Guten Morgen
Heute habe ich mich mal so früh aus dem Bett gequält, dass ich noch richtig viel Zeit habe

Mir geht es schon wieder besser. Euch ein dickes DANKE

Nun werde ich einfach brav den Montag abwarten, und hoffen, dass sich doch noch was getan hat.
Hatte ich eigentlich erzählt, dass mein Mann am Diesntag eine Knie-OP hatte????
Dabei gab es dann doch Komplikationen

Es war mehr kaputt als sie dachten, und es wurde ziemlich viel rumgeschnipselt. Er war eigentlich davon ausgegangen, dass er das Bein sofort wieder belasten kann. Nun hatte es aber wie verrückt geblutet. Das Bein wurde nun mit einer Gipsschiene ruhig gestellt, und es tut wohl auch sauweu

Nun ist auch noch jeden Tag Kniekontrolle angesagt

Naja, mein Mann musste es ja aber unbedingt zu diesem Zeitpunkt machen lassen
Wahrscheinlich ist mir dass alles auf einmal aufs Gemüt geschlagen.
Habe noch eine allgemeine Frage an euch??????????? Habt ihr euch immer 2 oder 3 Embryonen zurück geben lassen???? Und würden sich nur zwei für eine Kryo lohnen????????????
Mittlerweile denke ich ja, dann überhaupt drei dabei raus kommen, dass ich dann natürlich auch alle nutzen werde *grübel*
Zilli

Dein Vorschlag den PC zu verhexen fand ich schon recht klasse *grins* Ich glaube aber, dass dann bald der wagen mit dem Blaulicht vorfahren würde, und dann liefern sie mich ein wenn sie mich bei so was erwischen

Aber DANKE

Du hast ja für reichlich Ablenkung gesorgt. Ist wahrscheinlcih auch echt besser so .
Ich werde mich wieder bis zum Test krank schreiben lassen. Ist zwar dann manchmal langweilig zu Hause, aber ich habe ja doch an der arbeit keine ruhige Minute.
Claire

Stimmt, bei dir sind ja die Eierchen auch nie so reichlich gewesen

Komisch, mir geht es so, dass ich obwohl ich es ja weiß trotzdem sehr enttäuscht bin. Sicher spielt dabei auch eine große Rolle, dass man ja sowieso sehr nah am Wasser gebaut ist. Mir geht es doch immer wieder sehr an die Nerven. Tja, mit dem akzeptieren ist das garnicht so einfach. Es ist auch nicht so, dass ich anderen Frauen ihre vielen Eierchen nicht gönne, aber treffen tut es einem schon, dass man sich auch noch darum Sorgen machen muss. aber jetzt ist Schluß mit Jammern. Wir werden nehmen was da ist *grins*
Schicke mal zwischen....................