Simone, ich denke, die Eizellen sind fast alle Schrott wenn ich mal so rumhöre. Kenne kaum jemanden ( oder niemanden ) der bei der PKD mehr als 30 % heile Eizellen hatte. Darum gibt es ja auch eine Menge FG und Nichteinnistungen. Das hast Du nun zum größten teil ausgeschlossen, daher bist Du auch echt Hoffnungsträger! Das mit Weihnachten kann ich sehr gut verstehen. Ich mochte Weihnachten nie besonders, gerade weil ich auch vater und Stiefvater sehr früh verloren habe, waren die feiertage immer grausam und auch dieses jahr werden Norbert und ich einfach irgendwo die Biege machen.....
Nadine, wir haben bei unserem letzten gespräch in der Uni gefragt, was wir bitte schön alles machen können, damit wir so viele Störfaktoren wie möglich ausschliessen können. Nun habe ich eine Menge Blut dagelassen und hoffe in 3 Wochen dann gute ergebnisse zu erhalten. immerhin bin ich schwanger gewesen und das zeigt mir, dass es letztendlich auch klappen kann, auch wenn es falsch eingenistet war, diesmal tackern wir die krümel am richtigen ort fest!
bin so müde heute...aber gleich gehen wir mit den Leuten aus dem Büro zusammen einen Trinken und das geniesse ich ......
Einen schönen Abend!!!!