Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

nanu, keiner hier????????? Habt Ihr Weihnachten alle gut verbracht?
Lana hatte wieder Fieber :( war nicht so toll, das erste Weihnachten. :( :roll:

Da ich ein Weihnachtsmuffel bin, freue ich mich jetzt auf Ostern :D :D :P :P

Kerstin, da bin ich mal gespannt, ob du nach Hawaii kommst :P :P :P Ich komme dann umgehend nach ( vor allem wenn ich heute aus dem Fenster schaue) :o :o

Haben sich denn Deine Omis und Opis über die Bilder gefreut?

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie
hab heut Küchengroßputz gemacht. :roll: :roll: Lana war krank an Weihnachten, mann, is ja blöd, aber wenns dich tröstet, mein Hl. Abend war relativ beschissen.

Der Hl. Abend endete in ner Katastrophe, Göga hat vor lauter Wut über unsere Kühl-/Gefrierkombi (vereist relativ schnell, daher war das Vanilleeis zu weich für Herrn Göga ) Hammer und Schraubenzieher :o genommen um das Eis zu entfernen (ich war ihm zu langsam mit meinem Holzspatel ) und hat die Kühlschleife getroffen. :roll: :roll: Ende vom Lied: Göga stinksauer über sich selber, ich traurig und Naemi ab halb 3 Uhr nachts am Brüllen. Göga daraufhin noch grantiger, Naemi irgendwann an mich gekuschelt geschlafen und ich hab mich still und leise in den Schlaf geweint. :( :(
Dafür waren die Feiertage bei meinen Eltern wirklich schön. Naemi is ebenfalls überhäuft worden mit Geschenken und wir kaufen von unseren Geldgeschenken halt nun nen neuen Kühli.

Omis haben sich gefreut über die Bilder, Opas hab ich leider keine mehr, sind beide schon tot. :(

Ja, warts ab, ich find ohne Probleme nach Hawaii *großspurigtöntundsichdanndochverfährt* :lol: :lol: :lol:

Lissie
und????? Gibts ne gute Nachricht zu vermelden?? *dd* *dd* *dd*

Katrin
was machen die Twins??? Alles gesund und munter? Habt ihr schön Weihnachten gefeiert?
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
Kerstin, na das hört sich ja nicht so toll an!
Ich kann den ersten SST erst am Mi machen, aber wie gesagt, bis heute keinerlei SSchaftsanzeichen :-(
Heiligabend war bei uns auch ganz "toll": GG lag den ganzen Tag flach (außer den paar Mal, wo er zum Klo rannte um zu brechen). Fonduefleisch also wieder eingefroren. Ich war dann nachmittags bei meiner Mum mit Jan, das war ganz nett, es gab sogar einen Weihnachtsmann (Freund meiner Schwester), auf den Jan mit Begeisterung reagiert hat. Am 1. Feiertag waren wir bei Schwiegeis, Marc gings wieder besser, dafür hat mein Schwie-papa am nächsten Tag gekotzt... Gestern waren mein Vater und seine Frau + deren mUtter und meine Schwester+Freund zum Essen bei uns, war ganz nett, aber wieso kann sich eigentlich KEINER an meine Vorgabe "BITTE NUR EIN SPielzeug" halten? Jan ertrinkt in Geschenken... Ich hab gleich einen Teil weggepackt, und ein bißchen was mitgegeben, damit er auch was bei Oma und Opa hat wenn er zu Besuch kommt (und damit es hier nicht alles rumfliegt).
Jetzt kann ich gerade nur noch schreiben, nicht reden weil ich nur am husten bin und mein Rachen brennt wie Feuer...
Tschüß
Lissie
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,
oh je, da sind wir wohl alle weihnachtsgeschädigt :D :roll: :cry: Aber Kerstin, mit Hammer und Schraubenzieher KÖNNTE auch mein Mann sein, der hat auch manchmal soooo Ideen. Letztes Jahr zerlegte er den Mikro, weil das Licht kaputt war :roll: :roll: :roll: unser Küchenverkäufer hat danach voll den Larry gemacht, wegen den Strahlen und so :roll:

Lissie hoffentlich hat´s geklappt. Das mit den Spielsachen kommt automatisch bei vielen Verwanden. Bei uns hatte Lana am Anfang gar nix, weil ich dachte, sie bekommt wahrscheinlich genug. - von wegen, ich kaufte dann ein paar Sachen, und mittlerweile häufen sich auch die Sachen :D :-? :P

Geht bei Euch das Forum auch so schlecht? Entweder macht mein Compi wieder einen auf blöd, oder was?

So Mädels, nicht den Kopf hängen lassen, wegen dem Weihnachten. Bald kommt der Osterhase *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tschüßi Angi und Lana, die seit Heiligabend suuuuuuuuuuuperzickig ist :roll: :roll: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Tach,
Lissie
*dd* *dd* *dd* !!!!!!! Ich hatte bei Naemi auch nicht unbedingt die totalen SS-Anzeichen, muß also nix heißen. :knuddel: Denk auch das mit den Geschenken is normal, es macht aber auch zu viel Spaß was für die Mäuse einzukaufen. Und wenn du so was bei Oma/Opa lassen kannst, is doch auch net schlecht, mußte net jedesmal was mitschleppen.

Angie
jaja, die Männer :roll: :roll: Mal sehen wann der Kühlschrank da is. :-?
Ostern, achja, dann wird Naemi schon 1 Jahr alt, die Zeit rast *HILFE* :-? 8)
Und Lana is immer noch zickig??? Vielleicht machen sich die Zähnchen auf den Weg, oder es is ein berüchtigter Schub *hassediesesWort* :-? :wink:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lissie, BALD !!!!! weißt Du mehr. Machst Du Silvester dann einen Test, oder gehst Du zum Arzt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hätte damals wetten können, das ich meine Mens bekomme, und dann war der Test auch noch negativ :( :roll: Zwei Tage später war´s dann gaaaaanz eindeutig :D :D :D

Kerstin, ich habe heute Globuli und Dostinex gekauft. :roll: :help: :help: ABER heute ist die Prinzessin wieder supergut drauf :P :D mal schauen wie lange. Jedenfalls habe ich was, wenn´s wieder losgeht.

So viele "Schübe" wie Lana hat, müßte sie schon 1,50 Meter groß sein :o :roll: :P

Sag mal, bei Dir in der Nähe gibt´s doch so ein Babygeschäft, Fachmarkt oder so änlich. Kennst Du das? Bei dem Frankenwohnland. Warst Du da schon mal drin? Ist das gut?

Katrin, was machen die 2 Zwerge? Weihnachten hatten sie bestimmt ganz grooooooße Augen, oder? :o :o :D :D mit einem Jahr bekommen sie ja schon mehr mit als unsere " kleinen Babies" :D

Tschüß Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH

UND EIN GESUNDES NEUES JAHR

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
Bluetest war leider negativ. Es ist jetzt 14 Tage nach Transfer, also fast 100% sicher. Bin ziemlich traurig.
Sorry, will nichts weiter schreiben...
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Lissie
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das tut mir so leid für euch!!!!! Ich hoffe ihr verbringt trotz dieser Nachricht einen einigermaßen schönen Silvesterabend. Für das neue Jahr wünsche ich euch, daß euer Wunsch nach einem Geschwisterchen für Jan erfüllt wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denk an dich!!!

So, dann werf ich jetzt ein allgemeines

Kommt gut ins neue Jahr

in die Runde und entschwinde wieder an meinen Herd..........
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lissie tut mir echt leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So eine sch.. e.

Tschüß Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“