Huhu,
Angie
hab heut Küchengroßputz gemacht.

Lana war krank an Weihnachten, mann, is ja blöd, aber wenns dich tröstet, mein Hl. Abend war relativ beschissen.
Der Hl. Abend endete in ner Katastrophe, Göga hat vor lauter Wut über unsere Kühl-/Gefrierkombi (vereist relativ schnell, daher war das Vanilleeis zu weich für Herrn Göga ) Hammer und Schraubenzieher

genommen um das Eis zu entfernen (ich war ihm zu langsam mit meinem Holzspatel ) und hat die Kühlschleife getroffen.

Ende vom Lied: Göga stinksauer über sich selber, ich traurig und Naemi ab halb 3 Uhr nachts am Brüllen. Göga daraufhin noch grantiger, Naemi irgendwann an mich gekuschelt geschlafen und ich hab mich still und leise in den Schlaf geweint.
Dafür waren die Feiertage bei meinen Eltern wirklich schön. Naemi is ebenfalls überhäuft worden mit Geschenken und wir kaufen von unseren Geldgeschenken halt nun nen neuen Kühli.
Omis haben sich gefreut über die Bilder, Opas hab ich leider keine mehr, sind beide schon tot.
Ja, warts ab, ich find ohne Probleme nach Hawaii *großspurigtöntundsichdanndochverfährt*
Lissie
und????? Gibts ne gute Nachricht zu vermelden??
Katrin
was machen die Twins??? Alles gesund und munter? Habt ihr schön Weihnachten gefeiert?