Hallo Dani!
Ich spritze seit dienstag gonal f für die 2. icsi und ich merke schon wie sich unten was tut. Ansonsten geht es mir prima! Ich schätze, dass ich so um den 21. punktion habe. Was nimmst du zur kryo stimu? Ich habe immer estrifam bekommen.
S.
... NEUER ANFANG Teil 4
Hallo Sandry 
Dann sind wir ja zeitgleich
ich habe heute mit Spritzen angefangen und es ist der 3.ZT. Weil ich doch so einen beschissenen Aufbau der GBS habe, muss ich mit 1 Amp. Fertinorm 75 stimulieren und evtl. ab dem 8. Stimutag noch zusätzlich Progynova-Tropfen nehmen. Wann musst Du zum ersten US? Ich am 20.06.

Dann sind wir ja zeitgleich

hallo meine lieben!!!
da bin ich wieder und doch tatsächlich 11 kilos leichter als noch vor 4 wochen, als ich ins krankenhaus kam (eigentlich nur zu einer routine untersuchung). Lilly und Louis sind seit dem 3.6. auf der welt und alles ist gut gegangen. sie liegen noch in der kinderklinik und müssen noch ein bischen an gewicht zulegen, aber es geht uns allen super gut!
ich hoffe, das macht euch beiden spritzenköniginnen sandry und dani mut für euern gerade gestarteten versuch! ss-viren kann ich nun leider nicht mehr verteilen, dafür schick ich aber baby-viren los, die helfen bestimmt noch besser!!!
ich meld mich bald wieder und drücke euch bis dahin ganz feste die daumen!!!
alles liebe............. engelchen
da bin ich wieder und doch tatsächlich 11 kilos leichter als noch vor 4 wochen, als ich ins krankenhaus kam (eigentlich nur zu einer routine untersuchung). Lilly und Louis sind seit dem 3.6. auf der welt und alles ist gut gegangen. sie liegen noch in der kinderklinik und müssen noch ein bischen an gewicht zulegen, aber es geht uns allen super gut!
ich hoffe, das macht euch beiden spritzenköniginnen sandry und dani mut für euern gerade gestarteten versuch! ss-viren kann ich nun leider nicht mehr verteilen, dafür schick ich aber baby-viren los, die helfen bestimmt noch besser!!!
ich meld mich bald wieder und drücke euch bis dahin ganz feste die daumen!!!
alles liebe............. engelchen