Mensch Sara, das wär doch was!
Heiraten in der Winterzeit und ZAubi und ich kommen und werfen nen großen Sack Reis (weiß ja nicht wie viele Kinder ihr wollte, würde mich vorher erkundigen, wie viel Kilo pro Kind nötig sind)....
Wir haben im NOvember geheiratet. Am Buß- und Bettag...hihi....war voll schönes Wetter und vor dem Standesamt haben mich meine Studienfreundinnen aus Nürnberg überrascht, die sich den ganzen Tag schon dort versteckt hatten , weil wir mal gesagt haben wir heiraten früher (Uhrzeit). UNd alle Schüler und Eltern waren da....trotz dem trauten Familienkreis war dann noch richtig was los....
Eine große Hochzeit würde ich nie machen wollen, da wär mich das Geld zu schade...außerdem war ich schon auf so vielen Hochzeit...auch auf wirklich tollen, aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche....
Vielleicht mal ne Überraschungstrauung wenn das Kind getauft wird,
Muss mir nun unbedingt was zu essen machen....gibt nämlich was zu feiern....Lakritze war heute ausnahmsweise brav in der Hundeschule
OH MANN, dann muss ich noch erzählen dass ich der größte Depp der Welt bin....hab doch jetzt den US Termin auf Freitag legen lassen, weil ich dachte Samstag ist zu spät, weil's ja schon der 11. ist....Also, beiß ich in den sauren Apfel und lüg in der Schule und geh Freitag.....
Jetzt schau ich auf meinen PLan und muss feststellen : SAMSTAG IST DER 10. TAG!!!!!!
Oh mann, die überweisen mich gleich in die Irrenanstalt wenn ich morgen den Termin nochmal ändern muss.....
Schönen Abend