Moin, moin!!!
Minni gratulliere Dir zum "Multiposter", das hast Du erreicht indem Du 21 oder mehr Beiträge schrieben hast. Ein Bild unter Deinen Namen bekommst Du, wenn Du im Profil ganz nach unten auf "Avatar" gehst und dann Deinen Compi nach einem Bild, welches Du haben möchtest durchwühlst, viel Spaß dabei.
Na konntest die Nacht noch schlafen vor Aufregung? Heute darft Du ja endlich zum Termin
Maxl natürlich denken wir an Dich oder glaubst Du uns etwa nicht?

*krümelmitheiligemschien-dumdidum* Genießt Du die freie Zeit auch schön und entspannst Dich ein bischen?
Happy was macht die Erkältung? Ich hoffe der geht es schlecht und Dir schon viel besser

Viel Spaß am Samstag
Ditha was macht die Arbeit? Ich hoffe sie ist nicht so stressig! Hast es ja auch bald gesachfft!!

für Freitag!
Caerrel was machen Deine Krümel´s? Alles okay bei Euch?

für Donnerstag!
Eiertanz gibt es schon was Neues, konntest Du Deinen Mann wenigstens ein bischen überraschen?
Svenni Dir geht es hoffentlich auch gut! Was macht die Stimmu, hast Du nicht heute US?
Fetzer alles okay bei Dir? Bekommt Dir Deine "Ration"?
Hab ich jemanden vergessen?
So ich darf jetzt noch 4 Stunden fleißig sein und dann muß ich Männe wecken, der muß diesmal wieder mit und fahren. Da ich ja schon 8 Stunden Nachtschicht hinter mir habe, ist es glaub ich besser wenn ich auf dem Beifahrersitz paltz nehme. Dann kann ich eventl. ja schon ein bischen dösen auf der Rückfahrt. Ich soll heute zum Blutabzapfen kommen und die Werte zu kontrollieren, da ich ja diesmal Fragmin Pforte zu mir nehmen darf, mein armer Bauch ist schon ganz blau von den Spritzen

Naja wenn´s hilft.
Wünsche euch allen einen schönen Mttwoch, mit hoffentlich nicht mehr so viel Regen, so langsam reicht es ja wohl oder nicht?