Hallo Antje,
da habt Ihr wirklich zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung getroffen. Ich freue mich wirklich sehr für Euch! Wir haben auch schon oft über eine HI nachgedacht. Wenn der 3. Versuch scheitert, wollen wir das vielleicht noch probieren. Mal sehen, ob wir das finanziell noch gestemmt kriegen. Wenn Du Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort (gern auch als PM) zu diesem Thema freuen. Uns würde interessieren, wie die Vorgehensweise ist und was es kostet. Vielleicht kannst Du auch einen Arzt empfehlen. Das wäre wirklich lieb.
Dein Mann findet Deine wachsenden Brüste bestimmt toll. Wenn es danach ginge, könntest Du bestimmt schwanger bleiben für die nächsten Jahre.

)
Liebe Zetti,
mit Kryo kenne ich mich leider nicht aus. Bei uns gabs nie was zum einfrieren. Die Qualität der Zellen ist aber wirklich nicht alles. Wie gesagt, ich hatte 2x Achtzeller, was eigentlich super ist. Entweder wollen sie sich teilen oder nicht. Es gibt leider keinen 10-Punkte-Plan, an den wir uns nur halten und den wir abarbeiten und abhaken müssen damit es klappt. Leider!
Ich weiß, wie es Dir jetzt geht und drücke Dich doll
Natürlich gibt es keine Ablenkung. Versuch trotzdem guter Hoffnung zu bleiben und nach innen zu lächeln

Irgendwie wird alles gut werden, Du wirst sehen !!!!
Hallo Bachwichtel,
in welcher Woche bist Du denn jetzt? Wie ist Dein kleiner Murkel entstanden?
Hallo Pferdchen,
über Hmeidan weiß ich auch nur vom Erzählen der anderen Frauen. Wir sind an der Uniklinik. Ich kenne Frauen, die von der Uni zu ihm sind und umgekehrt. Ihr solltet eventuell auf die Kosten aufpassen bzw. vergleichen und Hmeidan hat den Ruf, daß er oft überstimuliert. Das habe ich aber nur gehört. Viel Erfolg bei Eurem Termin.
Liebe Grüße an alle
Kerstin