ZECHIANERINNEN 2004
- sternchen67
- Rang1
ALLEN DAUMENDRÜCKERN ein schönes dankeschön...
langsam fange ich an zu hibbeln,obwohl ich wenig gelegenheit dazu habe...muss ab dieser woche täglich mit meinen kids in die eishalle ( die trainingszeiten haben sich erhöht) 3 x mit töchterchen zum eiskunstlauf und 3 x mit sohnemann zum eishockey...ist ziemlich stressig...lenkt dafür aber auch ganz gut vom GRÜBELN ab... werd mich am samstag aber nicht zurückhalten können mal einen TEST zu hause zu machen...wäre ja 12 tage nach ET...bei vielen hat er da schon was angezeigt...
euch einen schönen abend und morgen einen neuen,erfogreichen tag...
lg elke***
langsam fange ich an zu hibbeln,obwohl ich wenig gelegenheit dazu habe...muss ab dieser woche täglich mit meinen kids in die eishalle ( die trainingszeiten haben sich erhöht) 3 x mit töchterchen zum eiskunstlauf und 3 x mit sohnemann zum eishockey...ist ziemlich stressig...lenkt dafür aber auch ganz gut vom GRÜBELN ab... werd mich am samstag aber nicht zurückhalten können mal einen TEST zu hause zu machen...wäre ja 12 tage nach ET...bei vielen hat er da schon was angezeigt...
euch einen schönen abend und morgen einen neuen,erfogreichen tag...
lg elke***
juhu kurzes lebenszeichen von mir habe seit heute früh besuch und will nicht gehen
elke weißt jetzt bestimmt wen ich meine oder? nachbarin
hat sich mit mann gestritten und ich muß herhalten habe aber gesagt sie muß gleich gehen da ich um halb 10 immer ins bett gehe. melde mich morgen dann mehr denn das tue ich huete wirklich habe kopfweh.
also ich mußte us selber bezahlen.
wegen österreich haben wir anderen erzähl skiurlaub da ja dezember war, aber zur info man kann dort bootsfahrten machen wandern, seilbahnfahren und super viel besichtigen wäre doch etwas für kultururlaub und man sagte euch in den bergen liegt noch schnee evtl. doch noch skifahren usw.
habe da keine bedenken

hat sich mit mann gestritten und ich muß herhalten habe aber gesagt sie muß gleich gehen da ich um halb 10 immer ins bett gehe. melde mich morgen dann mehr denn das tue ich huete wirklich habe kopfweh.
also ich mußte us selber bezahlen.
wegen österreich haben wir anderen erzähl skiurlaub da ja dezember war, aber zur info man kann dort bootsfahrten machen wandern, seilbahnfahren und super viel besichtigen wäre doch etwas für kultururlaub und man sagte euch in den bergen liegt noch schnee evtl. doch noch skifahren usw.
habe da keine bedenken
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hi,
Jackaroo, die nach Behandlung bei Zech derzeit mit Zwillis ss ist, war so lieb, mir ihre Daten noch zu schicken, steht jetzt auch in der Tabelle. Hebt auch unsere Statistik erfreulicherweise ein bißchen
Sternchen, durchhalten!
Ich warte jetzt auf die Ergebnisse aus Stuttgart, aber das dauert noch ca. 3 Wochen...
Liebe Grüße,
Athene
Jackaroo, die nach Behandlung bei Zech derzeit mit Zwillis ss ist, war so lieb, mir ihre Daten noch zu schicken, steht jetzt auch in der Tabelle. Hebt auch unsere Statistik erfreulicherweise ein bißchen

Sternchen, durchhalten!
Ich warte jetzt auf die Ergebnisse aus Stuttgart, aber das dauert noch ca. 3 Wochen...
Liebe Grüße,
Athene
Ich möchte mich auch mal wieder melden!
Bin momentan noch in der Behandlungspause und schreibe nicht so oft weil es nichts Neues gibt. Aber lesen tue ich immer brav mit!
Ich war eine Woche im Skiurlaub in Kitzbühel, da kann man wunderbar abschalten! War traumhaft für uns Zwei!
Mit dem Zusenden der Rechnung hatte ich keine Probleme: die kam pünktlich zum Schwangerschaftstest
! Und die Detailierte 2 Wochen nach Zahlung!
Woher habt Ihr eigentlich Euere aktuellen Blutwerte? Die von meinen KIWU-Doc sind älter als ein Jahr, nun brauchen wir für den nächsten Anlauf Aktuelle. Macht Euer Gyn diese anstandslos mit?
Aus der Tabelle sehe ich niemanden der momentan in Behandlung ist!
Richmo und Sternchen?
Und für alle die es sonst noch brauchen:
Driksy
Bin momentan noch in der Behandlungspause und schreibe nicht so oft weil es nichts Neues gibt. Aber lesen tue ich immer brav mit!
Ich war eine Woche im Skiurlaub in Kitzbühel, da kann man wunderbar abschalten! War traumhaft für uns Zwei!
Mit dem Zusenden der Rechnung hatte ich keine Probleme: die kam pünktlich zum Schwangerschaftstest

Woher habt Ihr eigentlich Euere aktuellen Blutwerte? Die von meinen KIWU-Doc sind älter als ein Jahr, nun brauchen wir für den nächsten Anlauf Aktuelle. Macht Euer Gyn diese anstandslos mit?
Aus der Tabelle sehe ich niemanden der momentan in Behandlung ist!
Richmo und Sternchen?

Und für alle die es sonst noch brauchen:

Driksy
- sternchen67
- Rang1
hallo meine lieben.......heute war ein absoluter HORROR-TAG...heute morgen rief die schule meiner ÄLTESTEN (knapp 17) an um mich zu informieren,dass der notarztwagen unterwegs sei,da sie in der schule zusammen gebrochen ist...sollte mich auf den weg machen,sie würde ins klinikum gebracht werden( muss dazu erwähnen,dass meine tochter an MORBUS WELHOFF leidet,eine bluterkrankung)...sie hat die letzten wochen wieder extremes nasenbluten und starke kopfschmerzen gehabt,und war zu faul ihre werte kontrollieren zu lassen...tja, und jetzt liegt sie im krankenhaus...haben den ganzen tag auf die blutwerte gewartet und als um 17 uhr immer noch nichts da war habe ich gebeten,doch mal im LABOR nachzufragen,was da los ist...DIE WERTE SIND VERSCHOLLEN...ich fass es nicht...sie musste vorhin nochmal angezapft werden und die warterei ging von vorne los...weiss bisher immer noch nicht,was mit ihr los ist...meine anderen kids wussten von nix und standen zuhause vor der tür und die "RABENMUTTER" ist nicht aufgetaucht,weil,sass ja im KK fest...hab zu meinem mann gesagt...für die kids müssen jetzt handys her...bei uns ist grundsätzlich UNVERHOFFT OFT und den stress mach ich nicht nochmal mit,dass ich meine kinder im notfall nicht erreichen kann...bin wie gestört schnell nach hause gefahren...die kids "verteilt" und wieder ab ins KK...bin seit 'ner stunde wieder zu hause und total erledigt...mir platzt bald der schädel und ich hoffe nur,die ganze aufregung hat dem EIS-KRÜMEL nix ausgemacht...beim weihnachtsstress wollten ja auch die ZECH-KRÜMEL nicht mehr bleiben
hatte also zum hibbeln noch gar keine zeit und vermutlich geht die woche somit rucki-zucki rum ....
na ja,war jetzt nichts zum thema KIWU,die geschichte...musste aber mal "LUFT" ablassen...
euch noch einen schönen abend...
lg elke***

hatte also zum hibbeln noch gar keine zeit und vermutlich geht die woche somit rucki-zucki rum ....
na ja,war jetzt nichts zum thema KIWU,die geschichte...musste aber mal "LUFT" ablassen...
euch noch einen schönen abend...
lg elke***
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für's DD. Bei der Krebsvorsorge war alles in Ordnung, ich warte zwar noch auf's Ergebnis des Abstriches, aber er meinte schon, es wäre nichts Auffälliges zu sehen. RUMMS - ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen. Er machte mir noch Mut wegen dem KIWU und meinte, ich müsse auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, er denkt, es könne schon noch klappen, kommt nur drauf an, wie lange das die Nerven mitmachen.
Gestern war ich dann zum "Erstgespräch" in der Klinik. Ich muß sagen, das ist auch recht positiv ausgefallen. Der Arzt hat sich meine Geschichte angehört und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir noch nicht direkt starten. Ihm ist auch aufgefallen, daß ich beim Thema KIWU noch total nervös bin und er meinte, eine kleine Pause würde mir schon noch gut tun. Ich wollte ja auch nicht unbedingt direkt starten. Nächste Woche bekomme ich dann noch die gynäkologische Untersuchung gemacht und ein neues Hormonbild. Dann sollte ich mir mal unbedingt die SD-Werte beim Hausdoc untersuchen lassen und auf der KK nachfragen, ob mir noch ein Versuch (zumindest zur Hälfte) bezahlt wird. Wenn dies der Fall ist, machen wir erst IVF, wenn die KK nicht zahlt, dann nehmen wir die Eisis.Und bis das alles geklärt ist, habe ich ja sowieso zwangsläufig Pause. Er erzählte mir noch etwas von Zusatzspritzen ab PU-Tag, aber leider habe ich bis heute Morgen den Namen vergessen. Das spritzt man um eine bessere Einnistung zu erreichen und ist bei Frauen mit mehreren Versuchen bzw. FG auch gegeben.
@Sternchen - wieso sollte der Streß Deinem Krümel schaden? Glaube ich nicht. Wenn's so sein soll, dann nistet er sich ein. Die Einnistung erfolgt ja sowieso in den ersten 4 Tagen. Ich denke bei Deinen anderen Kindern hattest Du doch auch nicht darauf geachtet, ob Du Streß hast. Und wie Du sagst, so geht die Woche schnell rum. Also mach Dir nicht so viele Sorgen.
vielen Dank für's DD. Bei der Krebsvorsorge war alles in Ordnung, ich warte zwar noch auf's Ergebnis des Abstriches, aber er meinte schon, es wäre nichts Auffälliges zu sehen. RUMMS - ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen. Er machte mir noch Mut wegen dem KIWU und meinte, ich müsse auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, er denkt, es könne schon noch klappen, kommt nur drauf an, wie lange das die Nerven mitmachen.
Gestern war ich dann zum "Erstgespräch" in der Klinik. Ich muß sagen, das ist auch recht positiv ausgefallen. Der Arzt hat sich meine Geschichte angehört und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir noch nicht direkt starten. Ihm ist auch aufgefallen, daß ich beim Thema KIWU noch total nervös bin und er meinte, eine kleine Pause würde mir schon noch gut tun. Ich wollte ja auch nicht unbedingt direkt starten. Nächste Woche bekomme ich dann noch die gynäkologische Untersuchung gemacht und ein neues Hormonbild. Dann sollte ich mir mal unbedingt die SD-Werte beim Hausdoc untersuchen lassen und auf der KK nachfragen, ob mir noch ein Versuch (zumindest zur Hälfte) bezahlt wird. Wenn dies der Fall ist, machen wir erst IVF, wenn die KK nicht zahlt, dann nehmen wir die Eisis.Und bis das alles geklärt ist, habe ich ja sowieso zwangsläufig Pause. Er erzählte mir noch etwas von Zusatzspritzen ab PU-Tag, aber leider habe ich bis heute Morgen den Namen vergessen. Das spritzt man um eine bessere Einnistung zu erreichen und ist bei Frauen mit mehreren Versuchen bzw. FG auch gegeben.
@Sternchen - wieso sollte der Streß Deinem Krümel schaden? Glaube ich nicht. Wenn's so sein soll, dann nistet er sich ein. Die Einnistung erfolgt ja sowieso in den ersten 4 Tagen. Ich denke bei Deinen anderen Kindern hattest Du doch auch nicht darauf geachtet, ob Du Streß hast. Und wie Du sagst, so geht die Woche schnell rum. Also mach Dir nicht so viele Sorgen.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Noch zum Thema PCO: Mir geht es da genauso, bin nicht übergewichtig, habe keine tiefe Stimme, keine Zysten und regelm. Zyklus. Aber ich hatte unter Stimu auch so viele EZ (26). Und die können schon ein Hinweis auf PCO sein, vielleicht nicht so ausgeprägt. Die Diagnose muß also nicht falsch sein.
Sternchen, hat sich die Lage beruhigt? Wie geht's Deiner Großen?
Liebe Grüße an alle,
Athene
Sternchen, hat sich die Lage beruhigt? Wie geht's Deiner Großen?
Liebe Grüße an alle,
Athene
Hu, hu, Athene, es kommt mir nur so komisch vor, dass er nix über das OAT geschrieben hat, deshalb dachte ich Verwechslung
. Bis jetzt hatte ich nicht so viele Eizellen (8, 12, 14 und dann 18 ) und immer eine gute Befruchtung. Die Blutwerte aus der anderen KiWu waren bei mir O.K., deshalb bin ich etwas verwirrt
, werde aber an dem Thema drannbleiben und das weiter checken lassen. Zech hat das ja alleine an dem Aussehen der Eizellen festgemacht, dabei sind aber auch noch zwei gute Blastos rausgekommen. In D haben die immer gesagt, dass die Embryos A-Qualität hatten, aber da wurden sie ja auch nur bis Tag 2 od 3 kultiviert. Also, man wird sehen, Liebe Grüsse, Elisabet

guten morgen,
mensch ist hier was los
elke alles klar bei deiner tochter mensch da ist ja was los bei euch hoffe es ist alles ok.
natsi hört sich gut an bin gespannt ist dir der name wieder eingefallen?
habe heute in kiel angerufen wir würen für eine aktive imu in frage kommen dann sagte ich und warum laut essen uni nein, ja das weiß ich auch nicht da ist alles ok aber ich denke sie bracuhen eine kostet aber 1800 euro
ist das nicht komisch?
mensch ist hier was los
elke alles klar bei deiner tochter mensch da ist ja was los bei euch hoffe es ist alles ok.
natsi hört sich gut an bin gespannt ist dir der name wieder eingefallen?
habe heute in kiel angerufen wir würen für eine aktive imu in frage kommen dann sagte ich und warum laut essen uni nein, ja das weiß ich auch nicht da ist alles ok aber ich denke sie bracuhen eine kostet aber 1800 euro

richmo