Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin:
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!! In NL gibt es ja reichlich Kliniken die ICSI durchführen.
Wenn du Adressen brauchst, dann melde dich einfach!!!
Komme gerade von meiner Gyn zurück.
Die ist fast vom Stuhl gefallen als sie gehört hat das sie letzte Woche so eine Fehldiagnose gestellt hat. Hat sich aber tausendmal bei mir entschuldigt.
Sie hat mir auch schon die ersten Fäden gezogen(das tat aber schon noch doll weh). Aber sie hat mich jetzt zuerst mal bis nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben, damit ich mich jetzt nach dem ganzen Stress erholen kann.
Habe gefragt ob ich jetzt mit der KIWU-Behandlung warten soll. Sie sieht dafür keinen Grund. Auch mein Mann hat im KH nochmal nachgefragt, ob es besser wäre vorerst mal eine Pause mit der KIWU-Behandlung zu machen. Die meinten auch es gäbe dafür eigentlich keinen Grund.
Um uns aber ganz sicher zu sein wollen wir uns mit Doc Tuchel in Verbindung setzen und ihn über alles Informieren. Denn er wird uns letztendlich am besten sagen können ob es besser wäre eine Pause zu machen oder ob wir doch noch im März mit der 2. IUI anfangen können.
Übrigens meinem Mann gehts auch wieder viel besser!!!!!!!!!!!
Hopeful
Würde mich auch mal interessieren zu welchem Akupunkteur du gehst und wo der ist. Und wie sieht das eigentlich mit den Kosten dafür aus? Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen.
Naima: vielen Dank! Wir fahren ja nun nächste Woche nach D´dorf zu diesem Doc von Anke und Martin, dem Paar aus dem RTL Bericht. Der soll ja gute Kontakte zu Arnheim haben. Bin jetzt schon ganz gespannt was der zu erzählen hat.
Heike: Freut mich und auch sicher alle anderen das es Dir und Deinem Liebsten wieder gut geht!!!! Und das Ihr eigentlich nicht warten müsst mit der Behandlung ist doch schon mal der Anfang von ganz bestimmt vielen postiven Nachrichten
Man kann mir vielleicht mal irgenwer erklären wie das hier geht mit der Schriftgröße und -farbe?????? büüüüddddeeeeee
Komm mir immer so klein hier vor
Ich wünsche allen hier einen schönen Abend!!!!!!!!!!
Heike: Schön, daß es euch beiden wieder gut geht!
Ist ja schon klasse, daß ihr jetzt keine Pause machen müßt...
Kerstin: Also das Paar von RTL war in Utrecht in Behandlung!
Aber die in Düsseldorf wissen schon bescheid, da hast du recht!!
Halt uns schön auf dem Laufenden, gell??!!
Kerstin1969
Über dem Kästchen in dem man seinen Text schreibt sind zwei Felder:
Schriftfarbe: Standard und Schriftgröße: Normal. Daneben sind die Pfeile nach unten, wenn du dort drauf gehst, werden dir verschiedenen Farben und Größen angeboten wie du deinen Text gestalten kannst. Jetzt musst du zuerst den Text markieren und dann eine Farbe bzw. Schriftgröße auswählen.
Oder du kannst unter Optionen den BBCodeöffnen, da wird es auch nochmal erklärt.
Bevor ich den Text absende, guck ich mir immer die Vorschau des Textes an um zu sehen ob er so geworden ist wie ich ihn wollte.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Hallo alle zusammen,
wollte mich auch noch mal melden. Na habt ihr alle die Karnevalstage gut überstanden?
War heute im Klinikum zum US. Man konnte, wenn man genau hinsieht das Herzchen schlagen sehen. War schon ein tolles Gefühl. Vor allem weil man ja sonst nichts merkt, klar außer Brustziehen Unterleibsziehen, bring man aber nicht mit der SS in Verbindung.
Heike: Man da habt ihr aber in den letzten tagen etwas durchgemacht. WEiterhin gute Besserung und erhol dich schön mit deinem MÄnne.
Naima: Nimmst du meine Daten aus dem AC Ordner oder soll ich sie dir noch mal schreiben?
Hier scheit es mal wieder. So erde jetzt mal meinen Pfannkuchen essen. Hatte da eben so einen Bock drauf. So wie ihn meine Oma gemacht hat mit Äpfeln.
Hallo zusammen,
Hopeful, hat der Arzt schon Erfahrung mit Akupunktur bei IVF oder ICSI? Ist er bezüglich Akupunktur gut ausgebildet? Was weißt du denn sonst noch? Entschuldige, dass ich dich so löcher, aber das interessiert mich schon sehr.
Also, zu meinen Daten: Ich bin 29, mein Mann 30. 2002 war ich zweimal sehr schnell spontan schwanger, aber leider 2 FG. Jetzt klappt´s seit längerer Zeit nicht mehr: das Spermiogramm von meinem Mann wird schlechter, ich habe Endometriose und Blutgerinnungsstörungen, fehlende paternale Antikörper und erhöhte Anzahl von NK-Killerzellen, so dass ich vor dem Transfer noch passiv immunisiert werde und evtl. ab Transfer schon Heparin spritzen muss.
So, das soll´s erstmal gewesen sein, bis denne Straal
Ach so, bin in Gladbach bei Dr. Schalk in Behandlung, noch 1 Woche Pille, hatte zwei neg. IUI und beginne dann jetzt meine erste ICSI.
Wann hast du denn wieder Termin in MG???
Ich muß am Freitag den 05.März wieder hin und starte dann am WE auch mit der DR!!!
Kannn es echt kaum noch abwarten....