Schön, wenn es Dir etwas besser geht. Manchmal tut so eine Auszeit einfach gut.
Ich hoffe bei Dir geht jetzt alles positiv weiter.
Ich hab noch nichts gemacht. Meine Personastäbchen machen mich wahnsinnig. Danach hatte ich zumind. einen vorübergehenden Hormonanstieg (von was auch immer )
Heute ist zum ersten mal der rechte Strich fast ganz weg (war die letzten 2 Tage immer schwächer). Von daher glaube ich nicht das ich ss bin. Wenn bis morgen keine Mens da ist, gehe ich evtl. zum FA und lass mal den Hormonspiegel testen.
Ich hatte die ganze Zeit mensartige Anzeichen, Sodbrennen, Kopfschmerzen und alles was sonst noch auf eine SS hindeuten könnte. So durfte ich mich also richtig schön verrückt machen lassen. Danke Körper
Heute soll ich "angeblich" endlich meinen Antrag von der falschen KK zurückbekommen und dann werde ich ihn gleich morgen per Einschreiben weiterschicken. Außerdem meinte der, dass da auch der bewillgte Antrag meines Mannes dabei ist (wenigstens schon mal was). Parallel hab ich mir heute von der Praxis einen neuen zukommen lassen, dass ich noch ´ne Chance habe, das ganze rechtzeitig auf die Reihe zu bekommen.
Ich wünche Dir eine schöne Woche. Bis zum nächsten Posting
Liebe Grüße Doreen