Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks
kein problem tim...hatte auch gerade die zeit weil mein kaffee noch am kochen war *ggg*
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
-
- Rang5
Curly - welcome in our castle
- schön, dass auch du zu uns gestoßen bist. Und wegen Lebenslauf - wie Tim schon schrieb, vielleicht von HP kopieren - aber eine Vorstellung wäre nett.
Sach mal, hab ich das richtig in Erinnerung, dass zu Hause kein I-Net hast. Naja - so können wir die wenigstens deine Arbeit ein wenig versüssen
Bea - ich hab damals bei Shala, bei Jocaste und auch bei Kätzchen jeweils das Geschlecht vorher gesagt - aber so früh war ich noch nie
- ich bleib dabei, es wird ein Mädchen 
So langsam komm ich wieder auf die Beine, war wohl nur ein akuter Schwächeanfall. Unser Schwiegersohn in Lauerstellung ist hier auch mittlerweile aufgeschlagen. Zum Leidwesen der Kiddies muss er morgen schon wieder zu seinen Großeltern
.. dabei sehen die beiden sich wirklich nicht oft. Naja - noch wohnt er da und muss sich halt nach deren Decke "strecken" 

Sach mal, hab ich das richtig in Erinnerung, dass zu Hause kein I-Net hast. Naja - so können wir die wenigstens deine Arbeit ein wenig versüssen

Bea - ich hab damals bei Shala, bei Jocaste und auch bei Kätzchen jeweils das Geschlecht vorher gesagt - aber so früh war ich noch nie

So langsam komm ich wieder auf die Beine, war wohl nur ein akuter Schwächeanfall. Unser Schwiegersohn in Lauerstellung ist hier auch mittlerweile aufgeschlagen. Zum Leidwesen der Kiddies muss er morgen schon wieder zu seinen Großeltern

Lieber Gruß
Iris
Iris
Also hier mein kurzer (langer) und etwas komplizierter lebenslauf 
Geboren vor ca. 36 jahren in Hessen, bin eins der drei kinder einer gastarbeiterfamilie aus der tuerkei, mit 17 jahren zogen wir nach istanbul, 2 jahre spaeter geheiratet, wiederrum 2 jahre spaeter zum Doc weil sich kein kind auf den weg meldete was eigentlich sehr erwuenscht war, eine reihe falsche behandlungen bei meinem mann, von repro sprach zu der zeit keiner der Doc's, waere nicht noetig
Stattdessen wurde mein mann mit antibiotika und vitaminen vollgepumpt, und immer wenn das geld ausging, medis sind halt teuer, mussten wir pause machen, in der zeit verschlechterte sich das SG wieder, und alles ging von vorne los. So vergingen ca. 10 jahre. 1987 greencard lotterie gewinn und umzug in die staaten, die familie zu verlassen war ehrlich gesagt das schwerste an der ganzen sache
Hier wurde nicht lange rum gefuchtelt in sachen kiwu, erst 3 ins. dann eine icsi und von dieser entstand unsere tochter die auch schon bereits 3 jahre geworden ist
Letzten maerz dann wollten wir die 4 eskimos abholen die wir noch von der icsi hatten und unsere letzte chance waren fuer ein weiteres kind da die behandlungen hier sehr, sehr teuer sind, aber die eskimos haben das auftauen nicht ueberlebt und wollten nicht aufwachen, was uns das herz gebrochen hat, natuerlich war meine tochter der groesste trost! Ich glaube das wars.....ich bin uebrigens Admin Assistant in einer kleinen firma hier in washington, der job macht spass zumal ich auch den ganzen tag lang am computer bin und daher auch ab und an durch die foren surfen kann
So, das wars zu mir, hoffe das ihr jetzt einen kleinen durchblick von mir habt, ansonsten beantworte ich gerne jede frage

Geboren vor ca. 36 jahren in Hessen, bin eins der drei kinder einer gastarbeiterfamilie aus der tuerkei, mit 17 jahren zogen wir nach istanbul, 2 jahre spaeter geheiratet, wiederrum 2 jahre spaeter zum Doc weil sich kein kind auf den weg meldete was eigentlich sehr erwuenscht war, eine reihe falsche behandlungen bei meinem mann, von repro sprach zu der zeit keiner der Doc's, waere nicht noetig

So, das wars zu mir, hoffe das ihr jetzt einen kleinen durchblick von mir habt, ansonsten beantworte ich gerne jede frage

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Iris, nene hab i-net zuhause, nur komme unter der woche nicht dran wegen zeitmangel und ehrlich gesagt will ich mir auch mal eine computer pause goennen
Aber an den WE schaue ich ab und zu rein wenn meli ihr nickerchen macht 

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
-
- Rang5
hmm gute frage...wir hatten zu der zeit viel stress mit der familiy, uns ging einfach alles auf den keks, dir wirtschaft war auch nicht mehr so, wir hatten ein reisebuero und die touris wollten einfach nicht mehr kommen, wir haben teilweise abends das buero geschlossen ohne einen job bekommen zu haben
Und waren uns schon im ernst am ueberlegen was wir machen sollen, da kam halt die GC zur richtigen zeit, da haben wir halt nicht lange ueberlegt
Gut, das leben hier ist nicht einfach, aber wir sind hier sehr zufrieden und wollen eigentlich garnicht mehr weg 

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
-
- Rang5

Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
-
- Rang5
Das mit der Single hab ich auch mitbekommen; hier wurden die sogar per Mail an die Radiosender geschickt - feine Promotion
- da sind die Promis ja eh bekannt für.
Ich weiß gar nicht, ob das Interview hier gesendet wurde; bin ja nicht der Ferngucker ... Gewundert hat mich eigentlich, dass er jetzt keine neue Single rausgebracht hat; Werbung wurde ja genug für ihn gemacht. Bin eh gespannt, was aus der Geschichte rauskommt, aber auf dem neuesten Stand bin ich da nicht mehr

Ich weiß gar nicht, ob das Interview hier gesendet wurde; bin ja nicht der Ferngucker ... Gewundert hat mich eigentlich, dass er jetzt keine neue Single rausgebracht hat; Werbung wurde ja genug für ihn gemacht. Bin eh gespannt, was aus der Geschichte rauskommt, aber auf dem neuesten Stand bin ich da nicht mehr

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Hier ein Bild (aufgenommen bei Nacht *ggg*) von unseren ersten blühenden Krokussen. Curly - hab gelesen, ihr versinkt in Eis, na wenn dann bei dem Anblick keine Frühlingsgefühle hochkommen 

Und auf Wunsch hier Micha mit seiner / unserer neuesten Errungenschaft:

Ich denke, jetzt ist der Bilderdurst hier erstmal wieder gestillt

Und auf Wunsch hier Micha mit seiner / unserer neuesten Errungenschaft:
Ich denke, jetzt ist der Bilderdurst hier erstmal wieder gestillt

Lieber Gruß
Iris
Iris