Angelika
mensch, dass tut uns leid

...wo es dir doch von Anfang bis Ende so prima ging..
aber klasse, dass du wieder neuen Mut hast!! Nur so kannst du auch wirklich zu einem Positiv gelangen, also nicht aufgeben..
Und noch 2 komplett bez. Versuche sind echt genauso klasse. Es wird dich wenig trösten, dass ich nur noch einen Versuch per KK habe..damit meine ich, die meisten, gerade die Patentinen, welche nach dem 1.1.04 starten, haben keinen einzigen Versuch komplett, lt. neuer Gesetztgebung..
also morgen lässt du dich erst mal gscheit feiern

& beim nächstenmal kann schon die richtige EZ dabei sein. Das wünsche ich dir sehr..
na, ich lese hier schon ab & an mit..aber ich werde ja erst im Frühjahr wieder durchstarten..
Anfang Februar habe ich auch meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert..einen Tag später dann mit Familiy..*smile* & ich freu mich schon total auf die 1. Märzwoche..dann gehts endlich ab in den Skiurlaub..
Der Test-Transfer bei Doc. Bollmann war erstklassig, echt. Er hat sich super viel Mühe gegeben, wir waren fast 1 1/2 Std. bei ihm..den ganzen Transfer hat er auch noch mit einem US.Gerät super genau kontrolliert..da gab`s nix zu meckern..es is zwar etwas komliziert..aber es kann wohl hinhauen...
Allen Anderen viele liebe Grüsse & viel Glück fuer alles, was bei Euch so ansteht...
LG rebeca