Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wir waren heute in OS im Freibad. Das war viel zu voll und man konnte gar nicht richtig schwimmen da ständig die Bälle und Frisbeescheiben über das Wasser flogen.
Hoffe das es morgen ( nachher ) nicht so ist.
Bis dann
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
War wirklich ein gelungener Tag heute mit Freibad und so.Wann war noch mal dein nächster Termin? habe jetzt am 9.9
Im Großen und ganzen war sie sehr erfreut das sich nun wohl doch was tut :-)
und wollte auch kein weiteres MIttel geben:-)
Bin ja jetzt auch echt mal gespannt ob und wann ich meine Regel bekomme.Ansonsten werd ich wohl auch erst Ende August testen.

Puh von der Hitze bekommt man wirlich einen Koller,bin froh das ich jetzt endlcih zu Hause bin und es hier unten im Haus ein wenig kühler ist.
Habe übrigens wieder meinen Storchenschnabeltee aufgeschrieben bekommen.Wenn man schon davon spricht:-(
wie lange bist du denn noch im kühlen Naß geblieben`?
Habe übrigens 10 Minuten gebraucht.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
hat sie dir den 9.9. vorgeschlagen?? Eigendlich sollte ich am 6. oder 7. wiederkommen, also Montag oder Dienstag. Ich denke mal das sie sich diese Tage dann frei hält für ´nen Kurztrip. :P
Ich habe auch am 9. den Termin.10h
Wirst Du dir den Tee denn kaufen??? War der zum GM reinigen?? Habe ich schon wieder vergessen.
Ich bin nur noch mal ins Wasser gehüpft. Dann kam auch gleich der erste Ball angeflogen und ich bin geflohen. War dann um kurz nach fünf wieder in OSnabrück.
Es war ein schöner Tag dort.
Ich habe heute mal auf dem Kundenparkplatz hier vor dem Haus geparkt. dadurch zwinge ich mich Morgen früh das Auto zu bewegen. Ich MUß also zum See fahren und dort Walken :D
Hat frau K. was gesagt das du zu spät warst?
Jetzt schaue ich noch bei Biggi vorbei.
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
Nein zu spät war ich ja nicht wirklich(vielleicht 3 mInuten)
Werde den Tee wohl holen ,hat ja nicht schlecht geschmeckt ,und vielleicht hilft er ja ............
Meine Regel habe ich aber leider noch immer nicht bekommen,jetzt sind auch die Bauchschmerzen nicht mehr da:-(,war irgendwie immer so ein Anzeichen dafür das bei mir irgendwas passierte.
Habe übrigens um 10.30 den Termin ,wir scheinen uns dann wohl die Klinke in die Hand zu geben.
Hoffe es ist bei dir heute nicht zu heiß zum arbeiten ,man kann es jetzt schon kaum aushalten draußen. :-?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
bei mir tut sich auch nichts. Mir ist heute morgen eingefallen, dass ich immer am Tag nach eienm Schwangerschafts Test meine Tage bekommen habe. Also dastellt sich jetzt die Frage..... nein nein ich warte.

Wozu war der Storchenschnabeltee noch mal gut??

Heute nachmittag besuche ich eine Freundin und wir werden wohl im Planschbecken planschen dürfen. Mit Alibi :D

Ich habe heue morgen 2 Runden und den See geschaft. Das heißt 1 Stunde. Da war es noch nicht zu heiß. Ein Teil der Strecke liegt auch im Schatten und dann gehe ich direkt am See entlang. Das ist es ja auch noch etwas kühler.
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

halli hallo
Gerade wollte ich mich noch für ein Stündchen nach draußen legen ,da bezieht es sich am Himmel ganz dolle und der Wind fegt über einen hinweg, nicht schön.Aber ich hoffe ihr habt noch genügend Sonne um im Planschbecken zu planschen :-)
Dieses Alibi würde ich natürlich auch immer ausnutzen.
Und Hut ab ,das du heute 1 Stunde um den See gelaufen bist,macht nicht so ein bißchen Sport am morgen auch richtige schöne gute Laune???
Das mit dem SS Test muß irgendwo in Murphy's Gesetz verankert sein, ich bekomme meine Regel auch immer ein paar Tage danach,oder man hat unbewußt irgendwas losgelassen,keine Ahnung.Dabei ist es mir diesmal eigentlich egal ob ich sie bekomme oder nicht ,nur passieren sollte halt was ,und wenn ich sie schon nicht bekomme ,dann wenigstens mit guten Grund.
Der Storchschnabel -Tee gehört zu den sogenannten "Nesttees"(nicht zu verwechseln mit Nestea,bei der Erwähnung muß ich übrigens wieder an dieses ekelhafte Zeugs gestern denken ,baaah)
Der Tee soll jedenfalls die GM auf eine SS vorbereiten ,sie besser durchbluten und eben das "Nest" bereinigen .Mein anderer HP hatte mir den ja damals auch verschrieben ,von daher scheint er ja relativ bekannt und beliebt zu sein. SChaden kann er wohl nicht ,und schaun wir mal.100 g kosten irgendwie um die 10€ und das ist für einen Tee ja schon ein guter Preis,aber noch im machbaren.
So wünsch dir noch was ,morgen soll es ja endlich ein bißchen kühler werden. :dance:
PS Meinst du du schaffst das deinen SS test erst am 26.8 zu machen ? Wie bist du eigentlich noch mal auf dieses Datum gekommen?

Hallo Zoreah,
Wieder zurück aus Paris und frisch erholt? Was hat denn euer Gespräch beim JA ergeben ? Alles im grünen Bereich?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wir haben von 14.00 bis 18.00 ganz gemütlich im Schatten auf der Wiese gelegen. Die Kleine war allein in Planschbecken fand es aber dann doch interressanter unsere Getränke von einer in die andere Ecke zu schleppen. War aber sehr schön.
Heute regnet es hier. Das war aber angekündigt und wird sich heute auch wohl nicht ändern.
Der 26. ist der Tag nach unserem Hochteitstag. Und ich glaube ich schaffe es zu warten. Gestern hatte ich wieder ein Ziehen. Diesmal aber in der rechten Seite. Keine Ahnung.
Warum verschreibt Frau K mir eigendlich nicht den Tee? Mein Nest könnte doch auch gereinigt werden.
Ich habe sie am Montag gefragt, ob es für meine Mann nicht einfach einen Tee gibt. Da wußte sie nichts von. WIe schon gesagt, ihn mitbringen und dann etwas gegen den Streß machen.
Nach dem Walking Trip war ich doch eigendlich eher müde, aber doch froh es gemacht zu haben.
Ich wünsche einen schönen Tag
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wir haben von 14.00 bis 18.00 ganz gemütlich im Schatten auf der Wiese gelegen. Die Kleine war allein in Planschbecken fand es aber dann doch interressanter unsere Getränke von einer in die andere Ecke zu schleppen. War aber sehr schön.
Heute regnet es hier. Das war aber angekündigt und wird sich heute auch wohl nicht ändern.
Der 26. ist der Tag nach unserem Hochteitstag. Und ich glaube ich schaffe es zu warten. Gestern hatte ich wieder ein Ziehen. Diesmal aber in der rechten Seite. Keine Ahnung.
Warum verschreibt Frau K mir eigendlich nicht den Tee? Mein Nest könnte doch auch gereinigt werden.
Ich habe sie am Montag gefragt, ob es für meine Mann nicht einfach einen Tee gibt. Da wußte sie nichts von. WIe schon gesagt, ihn mitbringen und dann etwas gegen den Streß machen.
Nach dem Walking Trip war ich doch eigendlich eher müde, aber doch froh es gemacht zu haben.
Ich wünsche einen schönen Tag
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
Ja bin heute morgen auch schon mit Regentropfen ,die an mein Fenster klopfen ,aufgewacht.
Ich finde jetzt hätte sie dir den Tee eigentlich auch aufschreiben können.Ich glabue nicht das er sich negativ ausgewirkt hätte,aber gemerkt habe ich das letzte halbe Jahr auch nichts davon.
Ich werde heute noch mal im Ihrplatz schauen ,gibt es dort einen Test unter 4€ dann werde ich wohl einen machen ,weiß zwar das er negativ ist ,will aber jetzt auch irgendwie meine Tage haben.Die magische Pforte eben.
Ich nehme an heute morgen bist du nicht um den See gewalkt, oder? Wie weit ist denn eigentlich der See von euch zu Hause? Mußt du da immer weit hin fahren oder liegt der um die Ecke?
hast du jetzt eigentlich schon mal ein posting bei biggi abgesetzt ,wegen deines Mannes? Schaden kann es ja eigentlich nicht
Hier noch mal der Link den ich immer benutze:
http://www.schmetterlingskinder.de/cgi- ... iggiforum2

Wünsch dir einen schönen ,nicht ganz so nassen Tag.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
und gab es einen Test? Da bin ich wirklich gespannt. *dd* Ich war Dienstag ziemlich lange auf Biggi´s Seiten und habe noch einige seiten ausgedruckt. Damit beschäftige ich mich wohl am Freitag. Was ich aber so in den einzelnen Foren gelesen habe, klang wirklich anders als hier. Aber über "Männerthemen" habe ich im Forum nichts gelesen. Ich werde wohl mit HarmonieTeeoder AntiStreßTee von IhrPlatz oder Schlecker anfangen. Denn ich glaube das er wirkklich zuviel Sreß hat oder sich macht.
Um den See bin ich nicht gelaufen. Es sind 3 km bis dort hin. Eigendlich könnt ich auch hier Walken. Im Wals und auf den Hügeln. Aber das ist niocht ganz so schön. Hatte noch mit dem Mal von Dienstag zu kämpfen. Ich hatte wirklich Muskelkater. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Und das war total unangenehm. Voll schwül im Restaurant. Naja am Wochenende habe ich Frühdienst, und dann bin ich um fünf verschwunden.
Und ihr? Grillen oder Wandern??? Oder dürft ihr endlich "Probebaden"?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“