halli hallo
Gerade wollte ich mich noch für ein Stündchen nach draußen legen ,da bezieht es sich am Himmel ganz dolle und der Wind fegt über einen hinweg, nicht schön.Aber ich hoffe ihr habt noch genügend Sonne um im Planschbecken zu planschen

Dieses Alibi würde ich natürlich auch immer ausnutzen.
Und Hut ab ,das du heute 1 Stunde um den See gelaufen bist,macht nicht so ein bißchen Sport am morgen auch richtige schöne gute Laune???
Das mit dem SS Test muß irgendwo in Murphy's Gesetz verankert sein, ich bekomme meine Regel auch immer ein paar Tage danach,oder man hat unbewußt irgendwas losgelassen,keine Ahnung.Dabei ist es mir diesmal eigentlich egal ob ich sie bekomme oder nicht ,nur passieren sollte halt was ,und wenn ich sie schon nicht bekomme ,dann wenigstens mit guten Grund.
Der Storchschnabel -Tee gehört zu den sogenannten "Nesttees"(nicht zu verwechseln mit Nestea,bei der Erwähnung muß ich übrigens wieder an dieses ekelhafte Zeugs gestern denken ,baaah)
Der Tee soll jedenfalls die GM auf eine SS vorbereiten ,sie besser durchbluten und eben das "Nest" bereinigen .Mein anderer HP hatte mir den ja damals auch verschrieben ,von daher scheint er ja relativ bekannt und beliebt zu sein. SChaden kann er wohl nicht ,und schaun wir mal.100 g kosten irgendwie um die 10€ und das ist für einen Tee ja schon ein guter Preis,aber noch im machbaren.
So wünsch dir noch was ,morgen soll es ja endlich ein bißchen kühler werden.
PS Meinst du du schaffst das deinen SS test erst am 26.8 zu machen ? Wie bist du eigentlich noch mal auf dieses Datum gekommen?
Hallo Zoreah,
Wieder zurück aus Paris und frisch erholt? Was hat denn euer Gespräch beim JA ergeben ? Alles im grünen Bereich?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese