Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wenn meine Mens bis Freitag nicht da sind muss ich ihn noch mal Anrufen,weiss nicht was er dan vorhat :-?
Werbeslider mit Buttons
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

na hoffentlich tut sich was bei dir. Obwohl bei mir Eibläschen zu sehen waren, bin ich doch ein bisschen verunsichert da ich schon wieder am 41 ZT bin. Naja ich denk morgen werde ich eh mehr erfahren und hoffentlich auch was wir weiter machen werden.

*dd* *dd* *dd* das deine Mens kommt.
Bin auch schon gespannt was er dann machen wird.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara,stell dir vor meine Mens sind angekommen freue mich wie ein kleines Kind :oops: wenn ich jetzt noch einen Eissprung habe bin ich zufrieden :dance:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

mensch toll das du deine Mens bekommen hast!! :dance: :D
Das ist schon mal ein Anfang, leider geht es ja ohne ES nicht.

Endlich mal bei uns beiden was positives

Freu mich richtig für dich!!! :dance: :dance:

Hoff jetzt geht es bei uns aufwärts!!!

Lg
Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

hab gerade mit meinem Doc telefoniert, meine Werte sind etwas gefallen!! Kaum hab ich mal ein hoch ist es auch schon wieder vorbei! :cry: :cry:
Bin jetzt wieder total am Boden zerstört. Warum wird es denn nicht endlich besser??

Naja, soll jetzt erst mal warten und erst Mitte August wieder anrufen falls sich bis dahin noch nichts getan hat.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara :knuddel: mensch so ein Mist mach dich mal nich so verrückt es wird schon klappen würde dir vorschlagen eine andere Meinung von einem Frauenarzt zu holen. :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

vielleicht hast ja recht war aber in den letzten 1 1/2 Jahren schon bei 5 Ärzten. Mitte August hab ich den nächsten Termin und dann gehe ich nicht aus der Arztpraxis bevor er mir nicht zusagt das wir zum Stimmulieren beginnen!!
Mensch war so Happy über die 3 Eibläschen und jetzt!!

Bin wirklich schon am Verzweifeln!! :cry: :cry: :cry:
Könnt im Moment nur noch heulen!!

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mach dich mal nicht verrückt weil bringen tut das ja auch nichts ich weis ich rede aus erfahrung. :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

hab gerade nochmal mit meinem Doc gesprochen, weil mir nicht klar war wie die Werte innerhalb von 2 Wochen ohne ES fallen können. Sollten doch eigentlich relativ gleich bleiben.
Mein Doc hat mich dann etwas beruhigt, dass die Werte nicht drastisch gefallen seien. Meine Werte sind ja sowieso schon niedrig da hab ich mir halt Gedanken gemacht. Östrogen war beim 63 jetzt bei 58 also nicht so tragisch.

Wie gehts jetzt bei dir weiter nachdem du deine Mens bekommen hast?

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wie gesagt mach dich mal nicht verrückt :knuddel:

Ich muss am 23.7 zum Frauenarzt dan schaut er per Ultraschall wie oder ob sich bei mir schon was aufbauthat und am 2.8 muss ich noch mal zur Blutentnahme hin dan wird gekukt ob ein Eissprung statt gefunden hat. :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“