Kaum ist Elki wieder da

Bully hat jetzt gerade ihre hübschen, runden, prall-gefüllten Eizellen abgegeben - schön brav noch heute und morgen auf der couch ausruhen, wenn's geht!

Rike,

Elb, Mensch, Du kommst ja doch einfach nicht zur Ruhe! Drücke Dir die Daumen, dass die Düsseldorfer Entwarnung geben können! Denke jeden Freitag an Dich, wenn's bei mir eine Woche weiter ist, bei Dir auch! Und den couch-Tip gebe ich sofort an Dich zurück - wenn jemand, dann DU!!!!!!!!!!!
Sternchen, die Fliegerei ist von Seiten der fluggesellschaften wirklich unproblematisch- auch bei mir (33./34. Woche mit Zwillingsbauch) haben sie auf den innerdeutschen Flügen neulich nicht mal schief geguckt - ich glaube, lediglich die längeren Flüge werden "gecheckt".
Schade, daß der Wellness-Tempel nicht ganz so geglückt war. Ich dachte, Ihr hättet so ein Pauschalangebot wahrgenommen, dann brauch' man sich nur einmal ärgern über diePreise...

USchi, schön, daß es bei Euch dreien auch so prima läuft. Hast Du schon alles, inkl. Namen? So allmählich beginnt ja doch der Endspurt! (Wir wissen die Namen immer nohc nicht...

Liebe Grüße an alle,
Natti