Hallo alle miteinander,
ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, aber mein Computer wollt nicht so wie ich wollte.

Doch jetzt gehts wieder.
@Mareike das mir dem Progynova absetzen nach dem sst stimmt bei mir nicht so ganz. Ich muß Progynova und Utrogest bis zu 12 ssw nehmen. Wahrscheinlich deshalb, weil bei mir kein Eisprungauslösendes Mittel gespritzt wurde und ich mich sozusagen in einem künstlichen Zuklus befinde. Ich weiß nicht ob es bei dir Hasebärin nicht auch so ist.
@Aki Also die Liste ist absolut nötig. Ich peile so langsam gar nichts mehr.
@Nicole Mach dich wegen der Eizellqualität nicht so verrückt. Ich bin froh, daß es mein Arzt so handhabt und dazu nichts sagt. Somit ist die Hoffnung immer gleich. Think positiv !!
Tja und wie gehe ich mit der Warterei um, ich weiß es nicht. Ablenkung steht an oberster Stelle. Ich versuche es zumindest. Und ansonsten schleppe ich mich von einem Tag zum nächsten bis zum SST. Und jezt da ich schwanger bin geht die Warterei weiter. Von einem US bis zu nächsten, dann bis zur Geburt usw. Ich glaube das warten und hoffen wird mich die nächste Zeit begleiten.
@Flöchen Ich verstehe, daß du Abstand brauchst und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
@Irene Bei deiner US am Dienstag sieht man mit Sicherheit schon eine Fruchthöhle.

Ich hab am Donnerstag auch wieder US und laut Doc sollte man dann das Herzchen schlagen sehen. Hoffentlich ist alles in Ordung.
So das wars für heute mal wieder. Viele liebe Grüße an alle. Wir schaffen das.
3.ICSI 06/2002 negativ
4.ICSI 11/2003 Überstimilation 2x3 Eskimos
1.Kryo 6/2004 SST 24.06 Positiv