14 Tage Ostsee tun Dir und Deinem Mann bestimmt gut !!!
Ich kann alles was Du geschrieben hast total gut nachvollziehen

Man denkt ständig an sein Alter und hat Angst, dass es nicht mehr klappt....
Mich bauen dann all die Berichte von denen wieder auf, bei denen es zwar erst nach dem 4. , 5. oder 6. Mal geklappt hat - aber irgendwann waren sie schwanger!!! Man muss nur viiiiiieeeeel Geduld haben ! Ich habe letztes Jahr im Oktober ( 1. KiWu-Behandlung ) auch geglaubt, dass ich sofort schwanger werde, da ich ja gesund bin und nur die Spermien meines Mannes etwas langsam sind - aber jetzt, nach der 3. negativen ICSI, weiß ich es besser....
Außerdem verläuft tatsächlich jede Behandlung anders - ich hatte bei der 2.ICSI auch eine starke Überstimulation mit allen möglichen Beschwerden und diesmal habe ich fast nichts gemerkt.
Also, vielleicht versucht Ihr es einfach nochmal, wenn Du Dich etwas erholt hast?? Meinem Mann geht es übrigens auch immer sehr schlecht, wenn er sieht, was ich alles über mich ergehen lassen muss, aber ich denke, gemeinsam schafft man es !!!!!
Wir machen übrigens jetzt evtl. eine Immu-Untersuchung in Kiel und danach geht es mit Kryo weiter - wir konnten ja Gott sei Dank - nach der letzten ICSI ein paar Eizellen einfrieren lassen! Das ging vorher nie !!
Ich habe übrigens auch den Persona-Computer, aber, da in letzter Zeit ja eh alles durcheinander war, habe ich keine Tests mehr gemacht. Aber wir haben genau wie Ihr auch vor, das Ding wieder zu aktivieren - wer weiß ????
Sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber ich wollte Dir nur sagen, dass es uns genauso geht und irgendwie schaffen auch wir das mit dem "Schwanger-werden" - da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!
@Petra13
Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Italien-Urlaub !! Erhole Dich gut und anschließend : auf ein neues??? Du hast doch noch ein Eisbärchen oder was habt Ihr als nächstes vor??
Es ist ja leider auch noch der finanzielle Aspekt, der mit berücksichtigt werden muss

@Knuddel
Jaaa, ich hoffe auch, das war erst die Generalprobe

@Den 3 Mädels, die heute SST haben, wünsche ich ganz, ganz viel Glück - meine Daumen sind gedrückt

LG Petra