Um die 40 und darüber ;-) - die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodi

Beitrag von dodi »

Einen Tusch auf Irmgard !!! Ta-ta-ta-ta!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Super!!! :grin: :grin:

tini, vielleicht solltest Du den Hormonwert (Schnellchen weiß wie er heißt) bestimmen lassen, der annähernd Auskunft über das Herannahen der Wechseljahre gibt. Je niedriger, desto besser.

Und von meinen 17 EZ haben sich 6 befruchten lassen. 3 liegen schon auf Eis und 3 werden Freitag bei mir einziehen!!!!

Allen anderen alles Liebe, wir müssen es jetzt nur Irmgard nachmachen!

dodi :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Lieb Flora,
es tu mir so leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Davor habe ich wieder sooo schreckliche Angst. Ich drück dich ganz feste!!

Ich habe richtig gelesen??
Irmgard, dein Test war positiv??!! Ja, super, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!!!! Nicht´s wie auf zum Doc. und ß-Hcg im Serum bestimmen lassen. !!!!!!
Du machst uns alle wieder Hoffnung!!!!!!

Wer wollte das vom Blastozysten wissen?? Dodi?!!
Ein Blastozyst ist ein 16- Zeller.

Allen in der WS und beim Spritzen ganz feste die Daumen gedrückt.

Tini, ich würde auch einen Hormonstatus best. lassen!!

In eigener Sache, am Freitag um 8.30h ist bei mir PU. War heute nochmal beim Doc., da ich so starke Schmerzen in den EST hatte. Aber alles o.k. Folis noch da und warten auf die PU.

Einen schönen Abend euch
Hellen
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Irmgard!
Heeeeerzlichen Glüüüüüückwunsch!!!!!! Das sind ja endlich mal tolle Nachrichten!! Und noch ein "Zuckerschnittchen"!!! Ich glaube, wir müssen uns mal etwas von deiner Einstellung abgucken! Oder öfter mal ein Fass aufmachen?? Liegt es vielleicht an dem leckeren Weißbier?? Vielleicht kannst du uns noch ein paar Tricks verraten??? Ich wünsche dir superschöne 9 Monate!! Und verteile hier bitte ganz viele SS-Viren!!

Liebe Dodi!
Du machst das ja auch ganz prima! Jetzt wünsche ich dir für Freitag einen guten Transfer. Vielleicht ist dein Doc ja dieses Mal etwas vorsichtiger. Wieso bekommst du von den Vorbereitungen zur Punktion eigentlich etwas mit? Bei uns in der Praxis bekommt man zuerst die Narkose.

Liebe tini!
Frag' deinen Arzt doch mal nach deinem FSH-Wert. Ab dem Wert 12 kann eine Stimulation etwas schwieriger werden, muss aber nicht.Außerdem sind die Zyklen oft sehr unterschiedlich. Wenn ein Zyklus nicht ok war, heisst das noch lange nicht, dass du in den Wechseljahren bist.

Liebe Grüsse an alle. Pietra
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo Hellen,

habe heute den Doc gefragt, ab wann eine Blastozyste vorliegt. Nicht ab 16 Zellen, sondern es sind dann soviele, daß man sie nicht mehr zählen kann - seine Rede.

Tja, Pietra, von der Vorbereitung bekomme ich sonst auch nur das legen der Tücher mit, aber diesmal waren wir ja in Zeitdruck- da mein Mann ja nicht aus dem Quark kam, waren wir gut 20 Min. zu spät. Eben betonte der Doc auch noch, als er anrief, wann denn nun Transfer sei, :aber seien sie eine gute halbe Stunde eher da!
Alles Gute
dodi
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Irmgard,

herzlichen Glückwunsch!!! :eek: :eek: ist ja spannender als der beste Krimi.
Für die 9 Monate ganz viel Erfolg.

Dein positiven Meldungen machen uns allen ganz viel Mut.
:smile: Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: karin am 2002-02-20 17:55 ]</font>
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Imgard, :smile: :smile: :smile:
mensch das ist super! Ein positiver Test, wenn man ihn gar nicht erwartet, also es gibt doch noch Wunder. Herzlichen Glückwunsch, Imgard, eine gute, fröhliche Schwangerschaft und alles Gute für Euch! Und vielen Dank für diese freudige Nachricht, die alle hier gebrauchen können.

Liebe Riccarda,
ist alles gut gegangen? Ich denke die ganze Zeit an dich. Wenn du eine Blastozyste bekommst, hast du große Chancen. Ich warte ganz gespannt auf deine Nachrichten und drücke dir alle Daumen.

Liebe Dodi,
auf der Seite 26 hatte ich dir zum Thema Blastozyste geschrieben.

Schöne Grüße
Flora

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flora am 2002-02-21 12:13 ]</font>
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr Liebsten, Besten, Süßesten,
so viele liebe Worte, Wünsche und Smilies - ich kriege ganz feuchte Augen. Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Heute morgen war ich ziemlich übernächtig beim Blutabnehmen und eben kriege ich es amtlich: der HCG-Wert ist bei 2000. Also ganz "normal schwanger", sagt mein Doc.

Jetzt muß man natürlich abwarten, was draus wird. In 10 Tagen soll ich zum Ultraschall. Und ich soll das Utrogest wieder nehmen - das hatte ich letzte Woche aus Frust schon eigenmächtig abgesetzt.

Also ich gehe jetzt erst mal zum Krafttraining, Dampf ablassen.

Eure
Immer-noch-durch-den-Wind-Irmgard

SMIIIIILLAAAAAA, wie geht's Dir????
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Irmgard - hört sich gut an - Mein Mann sagt gerade - noch schwangerer kannst du gar nicht sein.. Bin mal gespannt auf den nächsten US nächste Woche..

Und nu schön hier bleiben und brav deine Viren verteilen - gelle???
Lieber Gruß
Iris

Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Heute (16. ZT) war wieder US + Blutabnahme.Die beiden Follikel sind nicht größer geworden, wobei die Schleimhaut jetzt bei 7 mm ist. Nun soll ich weiterspritzen. 300 Puregon + 300 Menogon !(vorher 400 Puregon + 150 Menogon) Überzeugt bin ich überhaupt nicht von der ganzen Sache. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl bald "goldene Eier" haben. (bei den Kosten!!)

Liebe Grüsse an alle.Pietra
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Irmgard!!!
Mensch, meine allerherzlichsten Glückwünsche !!!!:dance:
Oh, das gibt mir soviel Hoffnung! Meine Brüste fangen gleich an zu spannen...allerdings zieht´s so im Bauch, naja, das haste ja letzte Woche durchlebt! Ständige ja und nein! Noch 5 Tage...
Ich wünsche dir, das alles gut geht!

Hallo Pietra,
wa sagt der Arzt? Geht´s weiter bei dir???
Hallo Claude,
wieder da???
hallo Dodi,
willkommen in der WS!
Hallo Riccarda,
wie war der Transfer???

Sorry, gestern haben mein Mann und ich einen neuen Drucker bekommen und da war der PC belegt und ich konnte nicht "putzen", wie er immer sagt.
Nu bin ich gleich ganz spannend zum 75. Geburtstag der Nachbarin eingeladen. Das hat man davon, wenn man zu Hause ist... Aber eigentlich ist sie ne ganz Liebe. Doch es werden da immer solche Spielchen und Gedichte vorgetragen....

Bis später

Liebe Grüsse an alle!
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“