heute ab 14:30 Uhr darf ich anrufen, wie der Hcg-Wert ist. Wir machen uns zwar bewußt keine Hoffnung, aber die Hoffnung macht sich ja gerne ungefragt selber ...
Fieses Ding, die Hoffnung, aber sie sorgt wohl dafür, dass sich die Erde weiterdreht. Also zolle ich ihr meinen Respekt...

Susa, was hast Du denn für ein Gefühl? Da bin ich jetzt nicht schlau draus geworden.
Karo, Deine Aufzählung hat mir gut gefallen

Hibiscus, geht`s Dir wieder besser?
Ameise, ich parke immer an der Redoute, da ist ein großer Parkplatz (kostenpflichtig), wo ich bisher immer sofort einen PP hatte.
Von dort sind es ca. 3-5 Minuten Fußweg bis zur Praxis.

Ich dachte, Du hättest gestern schon zum Bluttest gehen sollen und Du hast Dich ja hier nicht gemeldet und deswegen dachte ich, das  ist keine gutes Zeichen, wenn Sie was weiß und sich nicht meldet!
 Ich dachte, Du hättest gestern schon zum Bluttest gehen sollen und Du hast Dich ja hier nicht gemeldet und deswegen dachte ich, das  ist keine gutes Zeichen, wenn Sie was weiß und sich nicht meldet!   Aber das war dann wohl eine Fehlinformation meinerseits. Also habe ich auch kein komisches Gefühl!
 Aber das war dann wohl eine Fehlinformation meinerseits. Also habe ich auch kein komisches Gefühl!  und
 und  

Bis gleich!
 Bis gleich! 

Wenn der Doc sagt, Du sollst es absetzen, dann kannste es ruhig tun!
 Wenn der Doc sagt, Du sollst es absetzen, dann kannste es ruhig tun!