7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Gissi: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für super gestiegene Werte!!!!!!!!!!

Anii: Ich warte schon. Wo bist Du denn?? Wie war der TF???

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Anii. Wo bist du??????? Bin doch schon neugierig was du zu erzählen hast!

@all. Danke für euere Daumen. Kann sie gebrauchen..........Hatte heute Morgen und jetzt am Abend wieder gaaaanz wenig frisches Blut :cry: :cry: wirklich nur eine ganz winzige menge aber das reicht schon für negative gedanken :cry: ...........morgen wissen wir mehr :-?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ach noe Gissi.. meine Daumen hast du.. es wird schon alles gut gehen!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Danke Linda :knuddel:

Hab noch was vergessen. Wann muss man denn an Sonn- und feiertagen spätestens Blut abgegeben haben?? 9.00 Uhr oder 10.00uhr? weiss es nicht mehr :oops:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

sorry, daß ich mich so spät melde. Wir waren gestern zuhause und sind gleich wieder weiter. Waren auf einem Guggenmusikfestival - war echt klasse, aber etwas laut. :D :D :D

Heute waren wir auf der Messe in Stuttgart und zum Schluß hatten wir auch noch Probleme mit dem Netz. :x :x . Finde es schön, daß Ihr an mich denkt. :D :D

Transfer gestern war gut. Habe 2 Vielzeller und eine Blasto zurückerhalten. Bin zwar etwas erschrocken, als ich Nossi gesehen hab - aber er hat mich freundlich begrüßt und nicht so wie bei dem vorletzten Transfer (Begrüssung war - die EZ sind aber nicht schön). Dieses mal war ich beim Tranfer auch fast ganz ruhig, das war wohl noch die Akku vom Freitag :P :P

So und nun gehen wir auch noch was trinken, morgen ist ja frei :dance: :dance: :dance: :dance:

Gissi:

Für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich will es Dir doch nachmachen. Die EZ waren ja schon mal gleich - find ich irgendwie schon lustig.

Chris und Tina:

Bleibt bei uns. Eure Geschehnisse gehören leider auch dazu. Wenn wir etwas für Euch tun können, machen wir das auch - und wenn es zuhören und Euch aufbauen ist. Mir ging es nach meiner FG übrigens ähnlich wie Euch und ich kann das wohl gut verstehen. Laßt Euch beide mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

so und Euch anderen wünsche ich einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Gissi: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Ich hab damals vor dem 2. SSt hier im Forum so Einige verrückt gemacht. Hatte auch SB und keine SS-Anzeichen mehr. Und die Werte sind gestiegen.
Ich meine am Feiertag ist BE bis 10.00 Uhr möglich - bin aber auch nicht ganz sicher.

Anii: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super
Jetzt schön brüten, gell!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt wieder zurück auf meine Couch.

LG

Tini
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

GISSI:

ach je, ich drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen, es wird schon gut gehen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ANNI:

schön das der Transfer gut verlaufen ist, drücke auch Dir für den weiteren Verlauf fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all: wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Doris ando
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo!

Gissi:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu
HCG auf 139 gestiegen :P
Danke für die Daumen :-)
Erster SS-US ist am 11.11 :D

Anii. Das ist ja wirklich ein spitzen ergebniss. Identisch mit meinen 3 EZ *g* Weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du schickst das Blut per Post. oder? Also ergebniss am Mittwoch............. *dd*

Tini. Ich weiss man soll sich nicht verrückt machen :lol: Aber es ist leichter gesagt als getan. ich hatte ja bei Marie 2 mal mensstarke Blutungen (SH komplett abgeblutet :o ) :( und sie ist dennoch geblieben. Aber bei Blut sieht man im wahrsten sinne des Wortes einfach rot :o

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gissi, das ist doch ein tolles Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“