Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Mensch sagt mal habt Ihr das gelesen oh ich mußte so weinen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Verfasst am: Gestern um 21:27 Titel: *** IN MEMORIUM ***

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Im Auftrag von Andreas mit Tim und Jan eingestellt.

Am 12.10.2004 ist meine geliebte Frau Kathrin nach der Geburt unserer Zwillinge verstorben.

Sie war viele Jahre lang aktive und passive Teilnehmerin in diesem Forum.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Organisatoren bedanken, die ihr in schweren Stunden Mut gemacht haben und durch Ratschläge und Erfahrungsberichte weiter geholfen haben. Ich weiß dass dabei auch Freundschaften entstanden sind.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Andreas mit Tim und Jan

es ist doch so ungerecht auf dieser Welt oh man mir feheln die Worte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!
BildUrmel- jetzt hast du mich aber ganz schön geschockt! :o :o :o :o Was ist denn bei der Geburt der Zwillinge schief gelaufen? Warum mußte die Frau sterbem? Das macht mir ganz schön Angst, da ich ja auch Zwillis erwarte, wie es aussieht. Seit Tagen erzählen mir alle, was Zwillis für Probleme in der SS machen, von Horrorgeschichten wie 5 Monate bangend im Krankenhaus bis zur Geburt bis was weiß ich noch was..... :( :-?
Bild

@Charly: Danke für den Tip mit dem Paracetamol! Heute sind die Kopfschmerzen aber Gott Sei Dank schon fast weg!

@Wurmi: Dann drück ich dir die Daumen ganz fest für die GMSH! Erzähl uns gleich, wie sie war, ja? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Chris v Bernie: Ich muß mich da den anderen anschließen, ich finde, du überforderst dich da ganz schön! Nach meiner FG mußte ich wirklich erst Abschied von meinen Kleinen nehmen, ich bin auch seit Mai 04 in einer Selbsthilfegruppe für in der SS gestorbene Kinder. Es gibt auch keinen Grund zu denken, daß du nicht mehr SS werden kannst, wieso auch? Es dauert nur seine ZeitBild

@Evi: Das mit dem Treffen wäre o.k., nach mir müßt ihr euch nicht richten, ich kann mir Zeit nehmen. Wo wollt ihr euch treffen?

@Susi: Und? Hast du deine SS schon realisiert? Wie geht es dir? Wann hast du wieder US? Wann ist dein errechneter ET? Wir müßten ziemlich gleich sein.
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

schicke Euch einen lieben Sonntags-Gruß :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gott, Urmel, WO hast Du DAS denn gelesen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! Und wenn Chrischn das freigegeben hat, dann ist es wohl auch real und kein Fake :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ohhhhhhhhhhh nein, was für ein grausames Schicksal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Martina - Bitte, bitte - nimm Dir das nicht so zu Herzen oder habe daraufhin Angst!!!!! Ich denke, das sind ganz furchtbare Einzel-Schicksale :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich an Kathinka denke und ihre Zwillis oder Sternenbaby mit ihren Drillis - NEIN, Du darfst keine Angst haben. Wir wissen ja nicht, was dort passiert ist mit dieser grausamen Konsequenz! Auch eine Freundin von mir hat Zwillinge auf normalem Weg entbunden und es ging ihr prächtig!

Liebe, traurige Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Ja, ich kenne schon auch MÜtter, die relativ unkomplizierte Zwilli-SS hatten, aber die Mehrzahl macht einem schon Horror.

@Urmel: Ja, würde mich auch interessieren, warum die Frau gestorben ist! Das nimmt mich schon mit! :cry: :cry: :cry:
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

war gestern wirklich ein schöner Nachmittag mit Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mensch Mädels, hab gestern extra eine Kamera mitgenommen und hab total vergessen die auch herzunehmen :argh: :argh: :argh: .

Urmel und Pe68 - PN mit Anhang abgeschickt, bitte sagt mir bescheid ob dieser zu öffnen ist.

Chris - Babyliebe hat recht, Zeit heilt alle Wunden. Bitte Kopf hoch und nicht zurückziehen.

Pummelchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmi - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babyliebe - warst ja gestern Abend noch fleißig, da lag ich schon längst in der Heia. Freue mich auf ein Treffen, falls du was weist bitte melden.

Geli - würde mich freuen wenns bei dir klappen würde :dance: :dance:

Urmel - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidemarie - Euren süßen Familienzuwachs hätte ich am liebsten mit heimgenommen, der ist ja sowas von süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. *ichauchsowashabenmöchte*

Martina - mach dich nicht verrückt, man weis ja nicht was da los war

liebe grüße an alle
Neumond
Bild
mond
Rang0
Rang0

martina

Beitrag von mond »

martina, du hast doch heute geburtstag oder????

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

• herzlichen glückwunsch!!!!
!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und das deine wünsche in erfüllung gehen!!! (du weisst schon)

knuddel dich ganz feste

claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Jaaaaaaaaaa Äscccccccchhhhhhhhhtttttttttttt?????

Martina hat Geburtstag -tralalalala....... Martina hat Geburtstag - traaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance:

HAPPY BIRTDAY MEINE LIEBE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: AUF DASS DEINE WÜNSCHE WAHR WERDEN :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dance: :dance: :dance:

so und nun zum traurigen Thema, warum wieso ich weiss es nicht ich habe es durch Zufall heute gelesen und war so erschüttert, Mensch wir machen uns wegen Peenuts sorgen und da passiert so was schlimmes, nein ich war so geschockt und näheres steht nicht dazu drin beim Chrischn warum weiss ich auch nicht.

Kinder ich bin geschockt wie das in der heutigen Zeit noch passieren kann, ich kann nur sagen ich bin zu tiefst erschüttert, wollte Dich nicht durcheinander bringen MArtina, ne ganz bestimmt nicht, unsere Kathinka aus dem Regnsburgordner hat auch Twins und einen tolle Schwangerschaft gehabt und die Kidis normal zur Welt gebarcht, Martina das ist das Gegenteil bitte nicht auf Dich nehmen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so und jetz geh ich baden weil ich gestern so schlimm Migräne hatte das ich beinahe verückt geworden wäre ich brauche jetz Entspannung,

Bussi Ihr lieben :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hi an alle!!!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Martina, ich hoffe du hast schön gefeiert?

Das ist ja der Hammer ich bin total geschockt mit dem Bericht. WAHNSINN da fehlen mir die Worte, aber meine Freundin hat auch Twins auf ganz normalen wege zur Welt gebracht. Also mach dich net verrückt Martina das ist bestimmt ein einzelfall. Wahnsinn.

So wünsche euch noch einen Schönen Sonntag abend, ich bin heut net so gut drauf, weiß auch nicht warum. Bestimmt das wetter.

Bussi eure Charly

Ach ja Urmel ich habe gesehen das du fast keine Angaben von mir hast in der TAbelle? Also ich mache dir einfach noch ein paar o.k.
Alter ist 31/29, ET ist 20.04.05, Medis. sind Puregon, Synarela, Fraxiparin, ASS 100, Choragon, Pruleton ich glaube das war es. Mehr fällt mir grad net ein.

und an alle wo bald was ansteht da drücke ich ganz fest die DAumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Martina,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft. Und allen, die Dir irgendwelche Horrorstories erzählen wollen, denen sagst: "Nein, danke"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“