Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo miteinander!!
Bin wieder da !!!
Hatte um 9.30 die Punktion.
Ich habe die Margot ganz lieb gefragt, ob nicht mein Männle mitgehen dürfte.
Sie sagte mir, da sie wisse, dass ich eh keine Narkose nehme, würde sie den Doktor fragen.
Und tatsächlich hat er es gestattet.
Gott sei Dank, vielleicht habe ich es mir nur eingebildet, aber es hat mir geholfen, dass er in der Nähe war.
Dr. Sander hat 15 Eizellen abpunktiert. Von 17 bis 23er.
Schleimhaut war 17.
Morgen um 12 muss ich anrufen.
So jetzt hoffe ich sehnlichst, dass sich die beiden da draussen in Bregenz ganz feste knuddeln und sich liebhaben.
Liebe Helga,
super Ergebnis, herzlichen Glückwunsch. Bist Du wieder zu Hause? Ihr habt´s ja nicht so weit, oder?
Du bist echt mutig, alles ohne Betäubung über Dich ergehen zu lassen. Ich möchte lieber schlafen. Das Blöde ist dann nur, daß ich dann nie so ganz bei Sinnen bin und mein Mann mir hinterher immer alles noch dreimal erzählen muß.
Liebe Babs,
manchmal denke ich, die wissen gar nicht was sie uns Kiwu-Patienten antun mit solchen Äußerungen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.
Auch Dir natürlich, liebe Riccarda!!!!! Mir ist so als würde ich auf die Ergebnisse warten. Ich bange richtig mit Euch. Alles, alles, Gute Euch Dreien!!!!!!!!
Liebe Lea,
schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ach, ich kann Dich so gut verstehen, habe ich doch auch gerade den 1. Negativ-Versuch bei Zech hinter mir. Bei mir hat Zech rein gar nichts am Behandlungsplan geändert.
Mein Mann und ich haben auch beide das Antibiotikum genommen. In D hat nur er es bekommen. Ich glaube aber nicht, daß sich das schlecht auf die EZ-Qualität ausgewirkt hat. War eigentlich alles wie immer.
Setzt Du einen Zyklus aus oder geht es gleich weiter? Wie alt bist Du eigentlich und wieviele Versuche hast Du in D schon gemacht?
Ich suche ja auch nach den Gründen für den Mißerfolg beim ersten Mal, aber Zech sagte dazu nur, es seien eben nur 50% wo es klappt. Andere Gründe fand er nicht, kann er wahrscheinlich auch nicht. Wenn ich dann aber von den vielen Frauen hier lese, die ss geworden sind, macht mir das doch wieder Mut. Ich versuche ihm zu vertrauen. Er ist der Arzt, nicht ich! Ich versuche halt so gesund wie möglich zu leben (Obst, viel trinken, ausreichend Schlaf und Bewegung). Mehr kann ich nicht tun.
Ich wünsche Dir für morgen alles alles Liebe und dass sie viele Eierchen finden !!!!!
Auch wenn bei mir 15 Eizellen gefunden wurden, mein allergrößter Wunsch ist nur der, dass sich wenigstens zwei von allen so richtig schön weiterentwickeln.
Bin schon ein wenig aufgeregt wegen morgen, wenn ich anrufen muss.
Eventuell könnte es sein, dass ich am Sonntag Transfer habe. Bin gespannt.
Babs-ueli bestimmt haben sich "Eure Lieben" beim Doktor Zech noch mehr geknuddelt und liebgehabt, so dass man Dir morgen ein schönes Ergebnis sagen kann. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute dafür.
Riccarda, auch Dir wünsche ich, dass sich Dein Einzelkämpfer am Donnerstag so richtig bei Dir einkuschelt und sich wohlfühlt.
Alles Liebe und Gute für den Donnerstag.
So jetzt werde ich mich wieder hinlegen, mein Bauch schmerzt so richtig heute.
Alles Liebe allen miteinander!!!
Liebe Grüße von Helga
weil ich zur arbeit muss, und euch meine nicht so tollen erfahrungen von heute nicht nochmals aufschreiben kann - wer möchte, schaut kurz in den ordner "kennt ihr euch alle".....
transfer ist morgen um 11 uhr - also keine blastozysten-kultur.
Als erstes möchte ich allen die mir so tatkräftig Daumen gedruckt haben herzlich danken und allen für die guten Wünsche DANKE VIELMAL.
Liebe Claudine dir ein ganz besonderes Danke und es würde uns freuen wen du wieder einmal auch bei uns reinschauen würdest.Wie ist dein Prüfungs ergebniss?Ach ja zu deiner Frage wieviel SST ich gemacht habe also der erste eine Woche nach Transfer und der zeigte schon positiv,glaubte ich aber nicht,und dan waren es glaubi noch zirka fünf aber keiner zeigte was an weder positiv noch negativ,dan am Freitag vor wirklichem Test machte ich einen den ich von Zechi bekamm positiv also sofort meinem Gyn telefoniert wegne hcg der war dan bei 318 ist das nicht zuwenig,und am Samsatg noch einen allso sihst du gaaaar nicht so viel.
Liebe Nini hast du deine Spritzen schon gewetzt für morgen?
Josefine in welcher Woche bist du jetzt schon das du schon keine Hose mehr zu bringst?
Dinah deine werte sind ja ganz ok mach weiter so,und du bist ein Schatz wen du das mit dem Ordner übernimmst.
Flora das ist aber schade das es bei dir nicht geklappt hat.Aber Zech sagt ja immer drei Versuche und bei allen bei denen es beim ersten Mal klappt ist es nur Glücksache.Beim nächsten Mal gehörst auch du dazu.
Liebe Riccarda hoffentlich hattest du super schönes Wetter beim Skifahren,bist du für mich auch Mal den Hang runter gewedelt?
Und gaaaaaanz viel Glück für morgen.
Babs du bist ja auch für Transfer morgen wie Riccarda vielleicht seht ihr euch ja das würde sicher spass machen oder.
Allso alle die ich nicht persönlich angesprochen habe verzeit mir,die schlafkrankheit hat mich ziemlich im Griff
es libs Grüssli
Myrtha
Habe heute beim Zech angerufen.Gefunden wurden nicht 15, sondern 17 Eizellen.
Bisjetzt haben sich 7 super befruchtet.
Transfer ist am Sonntag um 9 Uhr.
Hoffe jetzt nur soooooooooo sehr, dass es dieses Mal mit der Einnistung klappt.
Bitte haltet mir die Daumen.
Liebe Grüße von Helga
oh, das tut mir leid, aber es ist nichts verloren. Zech will halt das Optimalste für Deine Embryonen herausholen. Es kann dennoch klappen-nicht den Mut aufgeben. Schau, Dinah hatte auch keine Hoffnung und ist dennoch schwanger!!! Auch ich habe mir nicht so grosse Chancen ausgerechnet und bin mit Zwillis schwanger!!!!!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen für morgen!!!!!
Liebe Helga, das hört sich ja super an. Da kommen bestimmt wunderschöne Blastos raus!!!! Viel Glück für Deinen Transfer!!!
Liebe Riccarda, ich weiss zwar jetzt nicht, ob Du das lesen kannst, aber ich hoffe sooo sehr, dass sich Deine befruchtete Eizelle ganz toll entwickelt und zur Blastozyste wird!!!!! Ganz viel Glück!!!!
Liebe Myrtha, jaja, jetzt geht die Müdigjeit los. Ich werde langsam fitter!!! Brauche auch keine Utrogest oder Progynova mehr zu nehmen!!! Ach, jetzt kann ich die Ss geniessen. Ruhe Dich soviel wie möglich aus.
Allen anderen , die in der Behandlung stecken-viel Glück!!!
ich möchte euch eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Ich geh' jetzt schlafen. Manchmal finde ich nur so scher rein. Es gibt immer noch soviel zu tun, es macht mir aber aucb Spaß.
Liebe Dinah, ich werde mich jetzt nur noch zum Kochen in Reichweite der Dunstabzughaube befinden, da ich am 23. ja loslegen kann mit der DR. Dann bin ich ganz brav. - Wie geht es dir? Ich finde es total nett von dir, dass du dich um den Ordner kümmern willst. Ich wüsste gar nicht, wie man das anstellt.
Riccarda, ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Solist es sich bei dir gemütlich macht.
Josefine, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Vielen Dank für deine Post, sie kam heute an.
Allen anderen eine schöne Restwoche und alles Gute für die kommende Zeit, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Fine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fine am 2002-02-20 23:50 ]</font>
ich möchte euch eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Ich geh' jetzt schlafen. Manchmal finde ich nur so scher rein. Es gibt immer noch soviel zu tun, es macht mir aber aucb Spaß.
Liebe Dinah, ich werde mich jetzt nur noch zum Kochen in Reichweite der Dunstabzugshaube befinden, da ich am 23. ja loslegen kann mit der DR. Dann bin ich ganz brav. - Wie geht es dir? Ich finde es total nett von dir, dass du dich um den Ordner kümmern willst. Ich wüsste gar nicht, wie man das anstellt.
Riccarda, ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Solist es sich bei dir gemütlich macht.
Josefine, ich habe dir eine private Naachricht geschickt. Vielen Dank für deine Post, sie kam heute ann.
Allen anderen eine schöne Restwoche und alles Gute für die kommende Zeit, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Fine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fine am 2002-02-20 23:47 ]</font>