Na Ihr Mädels,
habe gestern ordentlich ausgespannt sprich nur geschlafen und ge.......

pieselt.War die ganze Nacht auf Achse.
Alexa ich bin noch immer von den Socken ,es ist echt genial.Und ich denke auch das kann sich einfach nur bestätigen.Sag morgen bloß bescheid ja ?!
Ich bin erstmal froh ,wenn um den 15. rum keine Mens kommt.Na das hoffe ich mal das sie 3 schöne weiterkultiviert haben.Am donnerstag ist Transfer.Also Mo.halber Tag und Do(13 Uhr) halber Tag macht dann 3 würd ich sagen.
Wie haben die schon Beine ????

wegen dem Rennen ?????
Mh,fette Erkältung,das wird wohl morgen nix mit Schule-Oder?!
Heisse Wanne ab unter die Decke und schwitzen.Mein Wundermittel sind ja die Gilomyrtholkapseln mit viel Flüssigkeit vor dem Essen oder ein Thymianbad.
Gute Besserung für die Mausi.
Sonni jo hab doch soweit alles gut überstanden,nuja das Aufwachen war ekelig,übel Aua und kalt war mir.Aber mit ein paar Tropfen Novaminsulfon wurde es schnell besser.
So nun meine Frage:Hast Du Deine Hausaufgaben gemacht ????
Na dann werde ich mal auch noch ein paar smilies zum speichern schicken.Dankeschön!
Ela ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch alles Gute.
Hast in dich hineingehört und willst gleich wieder durchstarten...mh,man ist dann bestimmt etwas ungeduldig ,verstehn kann ich es.....Ich drück dir ganz doll die Daumen !Sander hat bestimmt recht 2 Blastos sind wenig um sich darauf zu verlassen das sie wach werden.

Hab ich das so richtig verstanden was er da vorhat ?Auf das bald die Blutung kommt ,gelle.

Uuuuund auch mit 40 kann amn noch ss werden also du hast noch ne ganze Weile Zeit.
Antepo du hast uns aber auf die Folter gespannt,

aber ganz unten tanzten ja schon die Smilies

.Das Zittern scheint wirklich lange nicht aufzuhören.Habe gestern zu Schatzi gesagt:sollte es klappen dann werde ich wohl auch erst im 3.Monat richtig ruhig.
Also nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!
Der HCG ist sehr ordentlich ! Weiter so !!!
Na
Tori das schwankt ja bei Dir auch immer.Aber ein bisschen genießen muß doch auch drin sein.Oder?!
Zur Tabelle hab ich null Ahnung,denke aber auch das zu hoch bestimmt nicht verkehrt sein kann.
Ich mach mir die nächsten 2.5 Wochen hier in D eine schöne Zeit.Wir sind erstmal hier geblieben,schaun wir mal was passiert.Überlege bei einem Negativ jedoch schon zu Zechi zu fahren.
Bleib bis zum Test zu hause.Schatzi ist zwar nicht für unnötig zu hause bleiben,doch hierbei meint er kann ich den Stress auf Station echt nicht gebrauchen....
Zumal da echt der Bär steppt wie ich heute erfahren habe.
So
Flocki werde mir morgen auch ne Massage gönnen.Du hast mich angesteckt.

Es werden keine anderthalb Stunden sein und bestimmt nicht so genial aber mal sehen.
Du ist doch nicht schlimm das du es nicht rechtzeitig geschafft hast.Ich war doch schon um 9 dran.
Man das sag ich dir ich glaubs auch nicht das Jahr hat kaum angefangen und schwupps gibts Positivs.Mh,wir haben ja auch unsere gaaaanz persöhnliche SS-Vierenschleuder stümmmts
Kiwilein ?!!!
Flocki du machst doch alles dafür das du deine Glückspillen nicht mehr brauchst!
So ihr Lieben,bis bald !
Nisi
Laura,Athene,Richmo,Seven,Gabi,Kiwilein
Liebe Grüße!
Anjusha