ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

ich bin's nochmal!!!

Hab mal eine blöde Frage: Wie bekomme ich die Fußzeile in meine Mails? Würde auch gerne meinen Kiwu-Lebenslauf als Anhang immer mitschicken, habe aber bisher die Signatur noch nicht gefunden *mecker*

Ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen :help: :help: :help:

Gruß
Ela
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ela, hier oben in der Leiste auf 'Portal' gehen und dann auf der Startseite auf deinen Namen klicken (eingeloggt sein), dann kommst du auf deine Seite, dort gibts ganz unten was fürn Anhang.
Ich hoff, das war jetzt verständlich erklärt?
Ansonsten *dd* *dd* *dd*
du startest ja direkt wieder durch. Aber mach dir keinen Stress, ich werd dieses Jahr auch 37, wahrscheinlich sind wir fast alle nicht mehr die jüngsten.

Schneeflöckli, das ist ja echt toll, was er alles mit der Massage bewirken kann!
Ich schreib dir mal ne PN.

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Sonnie,

geb Dir Recht, hätt ich nie von einer Massage erwartet :oops: , aber event. muss der ganze Dreck mal RAUS. Lass mich nicht unterkriegen bin halt ein kleines Kämpferlein, das kriegen wir schon wieder HIN. Hab Dir auf die PN schon geantwortet :knuddel: :knuddel: :knuddel:. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na Ihr Mädels,

habe gestern ordentlich ausgespannt sprich nur geschlafen und ge....... Bild pieselt.War die ganze Nacht auf Achse.

Alexa ich bin noch immer von den Socken ,es ist echt genial.Und ich denke auch das kann sich einfach nur bestätigen.Sag morgen bloß bescheid ja ?! Bild
Ich bin erstmal froh ,wenn um den 15. rum keine Mens kommt.Na das hoffe ich mal das sie 3 schöne weiterkultiviert haben.Am donnerstag ist Transfer.Also Mo.halber Tag und Do(13 Uhr) halber Tag macht dann 3 würd ich sagen.
Wie haben die schon Beine ???? Bild Bild wegen dem Rennen ????? Bild
Mh,fette Erkältung,das wird wohl morgen nix mit Schule-Oder?!
Heisse Wanne ab unter die Decke und schwitzen.Mein Wundermittel sind ja die Gilomyrtholkapseln mit viel Flüssigkeit vor dem Essen oder ein Thymianbad.
Gute Besserung für die Mausi. Bild

Sonni jo hab doch soweit alles gut überstanden,nuja das Aufwachen war ekelig,übel Aua und kalt war mir.Aber mit ein paar Tropfen Novaminsulfon wurde es schnell besser.
So nun meine Frage:Hast Du Deine Hausaufgaben gemacht ????
Bild Bild Bild Bild Bild
Na dann werde ich mal auch noch ein paar smilies zum speichern schicken.Dankeschön!

Ela ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch alles Gute.
Hast in dich hineingehört und willst gleich wieder durchstarten...mh,man ist dann bestimmt etwas ungeduldig ,verstehn kann ich es.....Ich drück dir ganz doll die Daumen !Sander hat bestimmt recht 2 Blastos sind wenig um sich darauf zu verlassen das sie wach werden. Bild Bild Hab ich das so richtig verstanden was er da vorhat ?Auf das bald die Blutung kommt ,gelle. Bild Uuuuund auch mit 40 kann amn noch ss werden also du hast noch ne ganze Weile Zeit.

Antepo du hast uns aber auf die Folter gespannt, Bild aber ganz unten tanzten ja schon die Smilies :dance: .Das Zittern scheint wirklich lange nicht aufzuhören.Habe gestern zu Schatzi gesagt:sollte es klappen dann werde ich wohl auch erst im 3.Monat richtig ruhig.
Also nochmal:
BildHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!! Bild
Der HCG ist sehr ordentlich ! Weiter so !!!

Na Tori das schwankt ja bei Dir auch immer.Aber ein bisschen genießen muß doch auch drin sein.Oder?! Bild
Zur Tabelle hab ich null Ahnung,denke aber auch das zu hoch bestimmt nicht verkehrt sein kann. Bild
Ich mach mir die nächsten 2.5 Wochen hier in D eine schöne Zeit.Wir sind erstmal hier geblieben,schaun wir mal was passiert.Überlege bei einem Negativ jedoch schon zu Zechi zu fahren.
Bleib bis zum Test zu hause.Schatzi ist zwar nicht für unnötig zu hause bleiben,doch hierbei meint er kann ich den Stress auf Station echt nicht gebrauchen....
Zumal da echt der Bär steppt wie ich heute erfahren habe.
Bild

So Flocki werde mir morgen auch ne Massage gönnen.Du hast mich angesteckt. Bild Es werden keine anderthalb Stunden sein und bestimmt nicht so genial aber mal sehen.
Du ist doch nicht schlimm das du es nicht rechtzeitig geschafft hast.Ich war doch schon um 9 dran. Bild
Man das sag ich dir ich glaubs auch nicht das Jahr hat kaum angefangen und schwupps gibts Positivs.Mh,wir haben ja auch unsere gaaaanz persöhnliche SS-Vierenschleuder stümmmts Kiwilein ?!!! Bild Bild Bild Bild
Flocki du machst doch alles dafür das du deine Glückspillen nicht mehr brauchst!
Bild

So ihr Lieben,bis bald !
Nisi Bild Laura,Athene,Richmo,Seven,Gabi,Kiwilein Bild

Liebe Grüße!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

:morgen: GUTEN MORGEN MÄDELS :hallo:,

ich ERSTE bin (FREU :dance:), na alle wach und ausgeschlafen :schlafen: *gähn* ???

ANJUSHA:
Hey Du Nachteule wann schläfst :kreisch: Du eigentlich???

Ich bin begeistert was Du immer wieder für SÜSSE Smilies ausgräbst :jaja: mach weiter so, das tut uns allen GUT!!!

Schick mal an Bine oder Chrischn einen Smilie-Wunschzettel das macht Laune auf mehr!!!

Ja, meine Glückspillen :roll: , manchmal denk ich es wäre so einfach ich bräucht Sie nur nehmen und die Welt wäre bestimmt wieder i.O.!!!
ABER irgend etwas sagt dann NEIN :pah: und deshalb bin ich glaub ich eine gespaltene Persönlichkeit *g* oder so was.
Na, Egal solange Schatzi mich aufrappeln bzw. auffangen kann wollen wir es weiterhin OHNE versuchen, ich kann die ja schliesslich nicht mein ganzes Leben nehmen oder doch?!?
Wie Du merkst hab ich Echt einen an der Klatsche :ohnmacht: :kreisch: aber wenn wundert das :roll:?!?
Momentan geht es unter der Woche Relativ Gut, sind gespannt wie es am WE wird, wenn es so bleibt will ich mich auch nicht weiter beschweren :prima:, nun aber wieder zu Dir.

So, so Du gönst Dir eine Massage??? Tu es und genieße es, sag dem Typ aber das Er mit Deinem Aua Bauch etwas Vorsichtig umgehen soll, sonst bekommt Er Ärger mit mit :fluester:. Das Du zuhause bleibst find ich pers. eine GUTE Idee vorallem wenn da der Bär steppt, Schatzi hat das zu akzeptieren und FERTIG :klugscheiss:.

Man die Smilies machen ECHT SPASS :dance:!!!

So, ich drück Dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ARG die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Viren auch zu Dir rüber gehüpft sind, aber bei so vielen Positives hier in letzter Zeit geht das gar nicht anders.

Sodelle, jetzt fällt mir nichts mehr ein und werd mich deshalb vom Acker machen und noch ein bischen Bewerbungen schreiben und Kreativ sein (bin immer noch an unserem Flur dran + Osterhasen aus Tonkarton + Benjamin Blümchen aus Tonkarton für meinen Neffen..............) und anschließend arbeiten. Naja Schatzi ist es lieber wenn ich etwas Kreatives mache wenn ich schon nicht GANZ RUHIG sein kann *rotfl* aber wie erwähnt arbeite ich daran, kommt Zeit kommt Rat.

Ich Grüß :knuddel: wie immer ALLE und wünsche Euch einen schönen TAG. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels :D

Wollte Euch nur schnell berichten, daß mein hcG Wert gestern abend, also 14. Tage nach PU, bei 187,3 lag :juhu: Jetzt bin ich wohl tatsächlich :schwanger:

Muß aber heute Mittag noch mal mit einem der Docs in Bregenz sprechen, da meine ÜS wieder schlimmer geworden ist :-?

Habe wohl etwas freie Flüssigkeit im Bauch und die ES sind beide ca. 10cm gross, teils mit blutgefüllten Zysten. In der Klinik wollten sie mich gestern abend gleich da behalten :( Ich möchte heute aber erstmal hören was Zechs Truppe dazu sagt...
Dann kann ich mich immer noch in die Klinik legen.

Anjusha Dir weiter hin *dd* *knuddel* für deine 11 und Deine Smilies waren wieder zu schön :D Danke auch für die Genesungswünsche für Hannah :knuddel:
Geht's Dir von den Schmerzen wieder gut? :help: *dd*

An Alle ganz liebe Grüsse und dicker :knuddel:

Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.......GUTE BESSERUNG :knuddel: las aber BITTE nach Dir / Euch :schwanger: schauen und wenn Doc sagt Krankenhaus dann AB MARSCH :knuddel:. LG Schneeflöckchen

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

hier war ja wieder mächtig was los!!!

Alexa: Zuerst von mir ein HERZLICHER GLÜCKWUNSCH!!! Bitte lass nach Dir schauen, sollte es zu schlimm werden. Bin sehr gespannt, was in Bregenz dazu gesagt wird.

Anjusha: Drücke Dir ganz fest die Daumen für 2 oder 3 wunderschöne Kämpfer!! Bitte mach es mir nicht nach!!! Nimm Dir lieber ein Beispiel an Alexa, Antepo und Tori...

Schneeflöckchen: Ich hoffe, Du stehst es weiterhin gut durch, die Finger von den Tabletten zu lassen!!! Wünsche Dir richtig guten Erfolg mit Deiner Massage!

Sonnie: Vielen Dank für Deinen Tip. Ich denke, habe jetzt die Signatur hinbekommen :dance: (werde ich nach Abschicken des Textes gleich merken :oops: ). Was macht der Anruf wegen Deiner OP?

Antepo/Tori: Hoffe, Euch geht es weiterhin gut und denke sehr häufig an Euch!!

Jetzt zu mir: Die Mens ist da!!! Werde gleich in Bregenz anrufen und den nächsten Behandlungsplan anfordern. Am Freitag werde ich dann bei meiner Ärztin die Blutuntersuchungen machen lassen - für alle Fälle. Habe mir mal durchgerechnet (anhand meines 1. Versuchs), wann SST wäre. Es hat mich fast umgeschlagen, aber das müßte genau an meinem Geburtstag sein! Jetzt habe ich entschieden: Ich werde mir selbst das schönste Geschenk machen :dance: :dance: :dance: !

Einen schönen Tag an alle!!

GGGLG ELa
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

Guten Morgen .Reicht ja noch für Bronce,bin Dritte. Bild

Alexa,hey mach kein Schitt wir wissen doch was los ist bei dem was du geschrieben hast.Also ab ins Krankenhaus aber dalli !!! Bild
Je früher du gehst um so eher bist du wieder raus! Bild Bild Bild
Ich denk ganz doll an dich ,aber überlegs dir bitte !!
Die Schmerzen sind weg,naja die haben sicher ganz schön gestänkert beim Eierklauen Bild und einen Probetransfer haben sie auch gemacht,wegen der 2 Konisationen.Ging aber einwandfrei meinte er.
Für das hcg alle daumen die ich habe und wenn ich mir noch welche borgen muss !!!
Ich freu mich mit dir !!!! Bild
Bild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bild

Flöckchen,mh Schatzi war beim Sport und danach klönen Bild Bild Bild die Fußballer immer und ausgeschlafen halte ich schon recht lange durch.
Du ich glaub mit ihm hast du was falsch verstanden,er ist echt dafür das ich die Zeit bis zum Test zu Hause bleibe.War vielleicht etwas doof geschrieben.
Weisst du ich denke die Kinderwunschzeit ist ernst genug ,da kommt der Spass mit den Smilies genau richtig.Dankeschön nochmal !Nur weiss ich nicht welchen ich zuerst chrischn schicken soll.Habe die www.home-of-cheeseburger.de immer im hintergrund und so die ganze Palette griffbereit.(Bei google eingeben,link funzt nicht) Bild
Bin ja stolz auf dich das du es ohne Pillen versuchst.Mh,das ganze Leben ist sicher nicht gut.DAs ist dann so wie essen und trinken.Neeeee besser ist ohne.
Naja schaun wir mal was die Viren so machen,werd mit Kiwi nach Transfer mal ne Weile Bauch an Bauch stehenbleiben,vielleicht hilfts ja,liegen würde bestimmt komisch aussehen. Bild
Staune ja immer was du so an Ideen zum Basteln hast. Bild Hält sich bei mir in Grenzen.Du schaffst das schon mit dem kürzer treten.! Bild Schon allein damit du doch noch für deinen eigenen Krümel basteln kannst. Bild

Kiwi ,naaaa lässt dich Moritz nicht schreiben ???Räumt er wieder die Schubladen aus -der Süße ?! Mädels das ist ein total drolliger kleiner Kerl,schon mit eigenen Willen aber ich glaube ich habe ihn bisher nur einmal bockig gesehen.Sonst total ausgeglichen sitzt Stunden am Tisch und spielt mit Salzstreuer und Bierdeckeln etc. Bild

So nun werd ich mich mal aus dem Bademantel hiefen und in die Gänge kommen.

Seid alle lieb gegrüßt!
Na Nisi auf welche Seite hast du dich vorgearbeitet ???? Bild

Bis bald
Anjusha Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Habe gerade im Labor angerufen: Der Meister im Labor konnte mir ausm Kopf sagen,gute Befruchtungsrate :so ,von 11 dann 8 befruchtet haben einen 4 und einen 2 Zeller,morgen wohl dann 8 und 6 Zeller.
Nunja, bleibt weiter spannend.
Morgen um 13.00 werd ich die Krümel abholen. Bild Und dann gehts nach Hause. Bild
Heute nochBildBild Bild
weil morgen ist dann erstmal Ruhetag.
Was habt ihr so nach dem Transfer gemacht an den folgenden Tagen ? Am Samstag wollen wir zu Höffi,Lattenrost für Schatzis geplagten Rücken holenBild und neue Matratzen.
Ach noch was.
Der Anwalt hat geschrieben, wenn wir jetzt klagen dann könnten wir im Sommer schon das OK von der Kasse haben das sie 4 Versuche genehmigen.
Wollen die doch nur zwei Drittel berappen.Schatzi denkt schon an Bestechung.
Ärgert sich weil er einen echt hohen Satz monatlich bezahlt und nun braucht man die mal und dann sowas !!! BildBildBild

Ela na suuuper !Na dann mal los !Das Geschenk wär wohl dann wirklich das Größte !Isch geb mein Bestes um den Dreien zu folgen und ziehe dann auch -großes Indianerehrenwort-noch so einige hinterher !!!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
So nun aber chaaanelllll in die Hosen!
Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 09 Feb 2005 14:07, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“