Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: ihr seid ja auch die mega frühaufsteher :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Öhm ja, stimmt schon Bild Bild Bild Bild Bild Bild
niemals niemals niemals denn ich bin morgens ja schon um 4.30 Uhr hoch denn da muss ja speedymann raus und ich bin lieb wie immer und stehe mit auf *mecker* *mecker* *mecker* :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
was meckerst du UNS dafür an, wenn DU deinen komischen Körper morgens nicht soooooo gern aus den Federn hebst hm ???? *fettmotz* Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben: hmmm

keine Ahnung da ich leider nicht weiß welches Vogelfutter Du hattest :wink:
hoffentlich das gute von Trill mit den Jod S 11 Körnchen :wink: :wink: :dance: :dance: :dance:

also dieses Granulat soll Entzündungshemmend sein
es gibt Studien das es bei Endo besodners hilfreich sein kann

also schaden kann es nichts also wird es ausprobiert
und glauben dran muß man halt auch noch
:wink:
wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnn
Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ohje das wird dann schon ein lustiges gepiepse hier werden.werde nochmal schauen ob ich ein wenig trill hier bekomme :D :D :D :D :D :D :D
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: tinchen
ohje nein das meinst du nicht im ernst oder????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber egal ob nun zwei tinas oder 2 jungs egal hauptsache sie bleiben jetzt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild lieber Gott, ich habs mir überlegt, Bild bitte NICHT 2 x ne kleine Tina, lieber 1/2 und 1/2 ja Bild DANKE!!! grins
nö jetzt erst recht 2 tinis da bin ich jetzt ganz für so du olle motzbirne emo *mecker* *mecker*
mach ruhig weiter so Mausi Maus Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:so Urmelinchen geht heute mal ganz früh in die Heija

wünsche Euch einen wunderschönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder

morgen ist Sport aber Mittwoch habe ich dann mehr Zeit da bin ich früher daheim :wink:

viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* frü Euch alle

Träumt schön und gut und bis die tage

wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder Bild Bild Bild Bild Bild Bild ganz ängstlich guck Bild Bild Bild
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: tinchen
wer macht sich lustig??????ich sehe hier keinen ausser?????? wenn dann nur EMO hihihihihi *g* *g* *g*die ist ja immer frech nicht war emomausi????? :knuddel: :knuddel:
Bild frech ???!!!! ICH ????!!! Fass es ja nicht motz *mecker* *mecker* *mecker* Bild na warte Speedy, der Tag ist noch lang heut flöööööööööötttttttt, mir fällt noch was NETTES für dich ein grins Bild
motzbirne motzbirne werde mich dann mal schon gemütlich in die sonne setzen und abwarten was da von dir kommt *g* *g* *g* *g* und gemütlich dabei :müde: :müde: bis du fertig bist
Bild so lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emo aber die grössere motzbirne ist hihihihi :D :D :D
Bild DAS stimmt doch gar nicht Bild Bild Bild Bild !!!!

Mal kurz Bild zu Speedy machen muß so *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

das stimmt aber doch du olle motzbirneBild
Du Speedy Mausi Maus, weißt du eigentlich, wie Freundinnen, in ANDEREN Ländern miteinander umgehn, wenn eine davon SOOOOOOOOOO frech ist wie DU ???????? Guckst du, ich zeigs dir grins Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: wir haben auch erst beim letzten versuch eingefroren.und ein jahr vorher haben wir den rest vernichtet da wir ja dachten es ginge nun alles gut aber ihr wisst ja was passiert ist :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild komm fix her Maus und lass dich drücken Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
er knutscht sie mich, dann haut sie mich, dann schimpft sie mit mir !!!! WAAAASSSSSSSSSSSs, soll ich mit dieser Freundin anstellen ??? Bild Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Tinchen unsere *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* - Boje lach
dafür bist du unsere kleine motzbirne :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich erstmal ganz heftig durch
Bild Motzbirne, ICH ???? Bild Bild
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: emo 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild PERLWEISS Maus ???? Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnn
Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ohje das wird dann schon ein lustiges gepiepse hier werden.werde nochmal schauen ob ich ein wenig trill hier bekomme :D :D :D :D :D :D :D
ich bring mal ab morgen den guten Trill-Vogelsand mit in den Chat hier lach. Dann können wir den beiden den Weg schön gemütlich auslegen grins. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“