Hallo Ihr Lieben,
ich muss jetzt leider doch mein Erscheinen beim Kiwu-Treffen absagen, da an dem Tag die Schwie-Oma beigesetzt wird. Ich bin da immer sehr sentimental und heule den ganzen Tag so rum. Deswegen werd ich dann nicht mehr vorbeikommen. Ansonsten läuft alles in groben Zügen so weiter. Meist wird einem ja erst alles bei der Beerdigung bewusst.
Die Tabelle habe ich nach bestem Gewissen aktualisiert.
@ Hopi: Mensch, mir tut Dein Ergebnis unheimlich leid, da man ja gerade wegen Brüssel sicherlich doch etwas höhere Ansprüche hatte. So ganz versteh ich das nun aber nicht mit den Eskimos. Willst Du damit gleich anschließend weitermachen ? Ich knuddel Dich jedenfalls ganz lieb.
@ Paulina: Ich habe Dich auch einfach mal in die Tabelle aufgenommen. Ergänzungen kannst Du gerne noch loswerden. Zum Thema Frauenärztin:
Ich habe da eine ganz tolle Gemeinschaftspraxis in Berlin-Zehlendorf. Die beiden Ärztinnen arbeiten dort immer abwechselnd (die eine Mal vormittags und die andere nachmittags sowie umgekehrt). Leider herrscht dort wegen des Zulaufs öfters Mal ein Aufnahmestopp. Ich glaube man kann sich erst ab diesem Sommer wieder Hoffnung machen. Am besten Du rufst dort einfach mal an. Ich geh immer zu Frau Dr. Bayerl, weil sie besonders schnufflig und herzlich ist (sie kommt aus Bayern). Bei ihr dürfte es jedoch noch schwieriger sein, einen Termin zu bekommen. Dr. Groupe ist auch nett, freundlich und erklärt einem alles -wenn man nachfragt- ganz genau. Sie ist halt nur nicht ganz so herzlich. Meine Schwiegermutter geht aber z.B. lieber zu ihr. Der Gyn-Stuhl ist -glaub ich- auch ein Bloechle - Stuhl. (Komisch: Obwohl ich jetzt dauernd da drauf hänge, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.)
Aber hier nun einfach mal die Anschrift:
Frauenärztinnen Bayerl & Groupe
Potsdamer Straße 52, 14163 Berlin (Zd-Mitte, in dem Haus, wo auch Reichelt ist)
Tel.: 030 - 801 30 22
So, nun werd ich mal langsam aufhören. An alle ganz liebe Grüße und besondere Daumendrücker für Tuna und Ayscha.

& die kl. Scheisserine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DIDI am 2002-04-16 20:58 ]</font>