Hallo Mädels,
heut niemand da???????????????????????
Morgen ist schon wieder Montag, weis gar nicht wie ich die Woche ohne meiner Kollegin, die in Urlaub ist, überstehen soll. Morgen Abend hab ich dann meinen 2. US, hoffe das alles i. O. ist.
Wurmi - Spaghetti, lecker, lecker, mag ich auch gerne, gehen vorallemdingen schnell. Das mit dem neuen Versuch klappt bestimmt eher als du denkst, wirst sehen

. Wir sind nach dem Versuch jetzt auch richtig pleite, müssen jetzt auch die nächsten Monate sparen für den Nachwuchs (sparen, sparen ich kann schon nicht mehr hören

).
Martina - wie war die Fackelwanderung ? Alles in Ordnung bei dir, hast dich noch nicht gemeldet, ist ungewöhnlich für dich.
Geli - die M-D-Grippe schon wieder vorbei, auf jeden Fall noch Gute Besserung. Oh du arme, kann dich gut verstehen, das man ziemlich ungeduldig wird, wartest ja auch schon sooooooooooooooooooo lange.

das jetzt alles schnell über die Bühne geht. Keiner Tipp: Gib doch eine "Bestellung beim Universum" auf, machen meine Freundinnen , ich habs auch schon probiert. Glaube ganz feste an deine Bestellung, sie geht in Erfüllung.
Evi - wünsche dir, deinen Mann und klein Jonas noch einen superschönen und erholsamen Urlaub und feier deinen Geburtstag schön unter Palmen (*ichneidischbin*).
Tiff, Mond, Charly
schönen Sonntag Abend noch