Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu naima,

wow... so viel abgenommen. die sind dann aber bei mir draufgekommen *g*
klar kenne ich dich noch. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, Du spielst gerade mit den Tickern :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, genau pe! du siehst auch alles :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, mir ist ja grad auch etwas langweilig :oops: :roll:

und wenn Du so süße Bilder von Ben mit dazu stellst, klar fällt mir das dann auf
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Erst muss ich mal meckern habe keine Benachrichtigung bekommen *mecker* :evil:

Cookie dein Ben ist einfach zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Kimba du tust mir soooooooooooo leid,hoffe die kleine schläft am Nachmittag was das du dich auch ein bisschen ruhen kannst :knuddel:

Hallo Naim,klar kennen wir dich noch schön das du dich meldest :knuddel: :knuddel:

pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU alle zusammen!

War heute bei der Patentante von Sarah zu besuch und gerade kommen wir von einem Spaziergang zurück. Jetzt schläft sie noch im Kinderwagen.

Werde mal sehen ,was ich mir jetzt schnell zu essen mache.

@PE Rechnungen schon abgeheftet? Komm vorbei. Hab noch einen Karton wo ich das auch noch machen muss. Wann bekommst Du die Blutergebnisse?
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hab hier noch ein bild für euch. Ben samstag während er im vogelbad rumgemacht hat (er war petschnaß)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Ihr

habe meinen Marathon hintermirgebracht :verneig: :würg: jetzt habe ich keine Lust mehr nach dem Dritten muss jetzt Schluß sein :dance: :cry: aber vielleicht sieht das nächstes Jahr schon anders aus :roll:

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag :knuddel: nachträglich

Bis später Doro
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
wann ist umzug?

rechnungen werden bei uns immer gleich abgeheftet. so sparen wir jede menge stress und arbeit.

Ben schläft. jetzt werde ich mal schnell putzen damit ich es ohne zwerg machen muß der unbedingt aufm staubsauger mitfahren will.

und freufreu... der kater ist wieder da. er war seit donnerstag unterwegs. er mag kein besuch und haut dann immer ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Negativ :(
HCG noch bei "3" :roll: jetzt warte ich auf die Mens und den nächsten Eisprung, damit wir die Kryos abholen können :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“