Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hallo an alle zusammen,
wollte euch mal schnell ein schönes Wochenende wünschen.Soll ja morgen super Wetter werden. Wir haben eine DG Wohnung,da werden wir wohl die nächsten Tage mal wieder richtig gegrillt.Bei uns wirds dann immer sehr warm,30Grad und mehr,dafür sparen wir dann im Winter Heizung,denn wenn andere schon heizen,ist es bei uns noch schön warm.
Sonntag werden wir dann auf die Hunde von meiner Schwester aufpassen,mein Schwager und meine Schwester sind beide unterwegs und die 4 Mädels kannste ja schlecht den ganzen Tag alleine lassen.Meine Schwester hat selber keine Kinder,so hüten wir für sie immer die Huskys,wenn sie länger unterwegs sind.
Macht immer ganz viel Spaß. :D
Bei der Hitze werden wir dann wohl alle faul im Garten rumliegen und im Haus ist es auch schön kühl. Mag die Hitze eigentlich garnicht,hab nämlich ein Reizknie und schon zwei OPs hinter mir, und bei so einer Hitze wirds immer ganz dick und ich kann nicht so gut laufen.Aber da muß ich im Sommer immer durch.
Ich sag mal Tschüß mit ganz vielen lieben Grüßen
Ivalu
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:morgen:

@Yassi: Kein Problem ! Ich habe alles vergessen :wink: Kann doch mal passieren. Gibt ja auch in unserer Situation immer Test von denen wir ein negativ erhoffen. Mech Dir nicht so viele Gedanken darum. :D

@Cindy: WOW !!!!!!!!!! :o Das sind ja aoooo schöne Bilder !!!!! ICh will auch dahin. Cindy, tauchst Du selbst ? Die Fotos sind so schön! Sehen aus wie bei "Nemo" im Film! Apropos Film, ist Dein Mann Schauspieler? Der kommt mir aus dem Fersehen so bekannt vor. Kann das sein?
Im übrigen, weiß Du doch von berufswegen, welche Felher in der Ehe zu Scheidung führen und kannst diese verhindern. Ich habe mir das ganz einfach gemacht und einen "Second-Hand-Man" geheiratet. :wink:

@Maggy: Danke für die Däumchen! Nehme alle die ich bekommen kann. Wie macht ihr denn nun weiter auf dem Weg zum Ziel?

@Alex: :knuddel: :knuddel: Wie geht´s Dir denn heute so?

@Pusteblume: Gibt es eine Möglichkeit diesen Brief irgendwo zu finden? Den würde ich auch gern lesen.
Wegen eines Psychologen hatte man mir damals in der Klinik "Pro Familia" empfohlen. Bis dahin dachte ich zwar die machen nur SS-Beratung, aber wie gesagt, mir tat das gut. Die Frau war kompetent und nett und geduldig (Waren von 17.00-20.30 h dort) :oops: Und sie leben von Spenden. Kostet also nix. Der Termin war bei Nachfrage direkt in der kommenden Woche möglich. Vielleicht ist das eine Chance?

@Chris: *dd* *dd* Für die Kur ! Seit wann machst Du das mit dem Sport?

@Sinchen:
:hallo: Da bist Du ja auch mal wieder !
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: ne mein mann ist kein schauspieler :D
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

..... und doch ein sympathisches Päärächen ! :D :D

Wer hat denn die "Unterwasser-Fotos" gemacht?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Ivalu:

wir haben auch eine DG Wohnung, kann also gut mit Dir mitfühlen *grins* :knuddel:

Cinderella:

huhuuuuuu *wink* wie geht es dir? Nicht mehr lange bis zum SST! *dd* *dd*
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sooo Mädelz !!!!!!!!!!!

Ich werfe nochmal jede Menge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde! Jeder soll sich nehmen was und wieviel erbraucht.
Ich werde mich nun bis zum 27.06 verabschieden.

Keine Panik, sollte ich etwas neues erfahren, werde ich es euch in einem Kurzposting schreiben.

Bis dahin, macht es alle gut !!!!!!!!!!!!!
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Huch wo bist du denn hin? Urlaub? hab ich nicht mitbekommen :oops:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sinchen, viel ERfolg für Deine HI!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cinderella, schönen Urlaub und weiterhin *dd* *dd* *dd* Wo geht's denn hin ?
Wir machen jetzt erstmal noch Pause bis August/September und werden dann die letzte Kryo abholen...wird wahrscheinlich der letzte Versuch sein, was ICSI/Kryo betrifft. Ich bin momentan am Überlegen, was für uns noch in Frage kommt (HI ?)

Alex, :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende!!!!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Däumchen Maggy! :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: mein Mann ist der Taucher und macht die Fotos.
schönen Urlaub.

Von mir gibt es nichts Neues. Am Montag gehts wohl zum Arzt.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“