Huhu!
Zweimal am Tag, ich übertreffe mich (was man nicxht alles tut, wenn die Küche im Dreck absäuft...

)... nein, muss ein paar Überweisungen machen und wieder einen Schreck kriegen, wie wenig Geld wir haben, seit wir nur noch 1 Gehalt haben.......
Berni
Tja, Tilman hing ständig mit 2 Händen oben an der Kante, da wurde mir das zu haarig... Vorhin ist er ganz steifbeinig 2 Schritt gekrabbelt - als ob er denkt: vorne,hinten,vorne,hinten... süüüüüüüüß... Die Pille hat mir Prietl empfohlen - ich hab am Montag dort angerufen, weil ich ihm beim Rat in bezug auf Endo und Kiwu mehr vertraue als meiner Ärztin... und er meinte, das wäre das, was er mir empfehlen würde, und zwar jetzt gleich...

..naja, wenn das Chef sagt...
Anni-Christin
Hihi, so schlimm Höhenangst? Dein Kotzsmiley ist supermalerisch

... vor allem wie die BAcken dick werden... der ist besser als der im Forum! (Die Leute hier können bestätigen, dass ich eine besondere Vorliebe für Kotzsmileys habe!)
Bully
Ich glaub, Tilman hat einfach eine andere Art, was zu verarbeiten. Konrad ist sehr direkt, er brüllt schnurstracks raus, wenn ihm was nicht passt, genauso wie er sich riesig freut, wenn er was toll findet. Tilman ist in allen Gefühlsäußerungen etwas distanzierter und zurückhaltender - vielleicht kommt es dann erst nachts raus. Außerdem hat er viel mit den Zähnen zu tun und immer wieder mal (immer noch) heftig Blähungen. Das sind so meine Erklärungen - krank isser nicht....
Wenn Hund und Kind zusammen auf der Rückbank fahren, brauchst DU Dir wenigstens keine Sorgen machen, dass das Kind nicht getröstet wird, wenn es weint *schleck*

...
Verrätst Du uns Murmelchens Namen? *bliiiiiinzel*
jetzt aber: Tschööööööhö!