der erste schock ist verdaut,die nacht verlief wenigstens schon mal schmerzfrei.
Danke für eure
also,zu euren fragen:
Jonah,
ich habe wohl erstmal schon ne leistenschwäche und neige wohl zu brüchen (wusste ich bis gestern auch nicht
in der 1.ss lag ich sehr oft stationär im KH,konte die ss gar nicht ohne sorgen geniessen...naja,man kann es sich ja nicht immer aussuchen
Elka,
ja,der FÄ hat mir für die KK ein schreiben ausgestellt,werde da nachher mal direkt hinfahren.
meinem FÄ ist klar,dass ich ums tragen nicht so einfach drum herum komme,aber er hat mich inständig gebeten,es so oft es irgendwie geht zu lassen. die haushaltshilfe soll mir halt die schwersten abnehmen,mal sehen,ob das klappt und was die KK mir da ins haus schickt
Andy,
OP wird,wenn es geht,in der SS vermieden,es sei denn,dass sich der bruch so sehr verschlimmert,dass darm oder sonstige organe abrutschen können (mein darm liegt richtig toll davor). allerdings hat die erfahrung gezeigt,dass fast alle KH hier im Kreis doch operieren und man dann halt bis zur geburt stationär bleiben muss
tja,normale entbindung,darüber haben wir mit dem FÄ gestern gar nicht gesprochen,aber im Inet hab ich fast nur KS empfehulgen gefunden...wie war das noch mal mit dem doppelzimmer,andy??
und NEIN,den termin am DI behalten wir bei
Nane,
armer Joel! immer noch fieber? klingt ja stark nach zahnungsfieber,mit dem wunden po.
tja,mit der haushaltshilfe ist das so ne sache. ich soll sie erstmal für 4 wochen bekommen,wahrscheinlich aber dann noch länger. bekannte,die das machen könnten,müssen ja auch unter der woche arbeiten...wir werden wohl jemanden nehmen müssen,den die KK uns stellt. hattest du nicht auch ne haushaltshilfe nach der geburt??
So,wir machen uns langsaaaam auf dem weg zur spielgruppe,das will ich wegen gianna ja auch nicht ausfallen lassen. müssen halt nur etwas langsamer machen