Hallo Ihr Lieben,
kann mich nur der allgemeinen Begeisterung anschließen, der gestrige Abend war wirklich richtig nett.

Nur schade das ich dann so früh weg musste, hätte mich gerne noch viel länger mit Euch unterhalten.
@Issi, ich wohne in Bonn und theoretisch hätte ich nur durch den Rhein schwimmen müssen um nach hause zu kommen, aber das war mir dann doch zu feucht.

Nata wohnt aber in D`dorf. Apropo ...
Hallo Nata, bist du gut zurückgekommen?? Wg. Deiner Schwester, sag ihr doch mal sie soll sich im Studentenwerk erkundigen, die verlosen zwischendurch immer mal Zimmer in Studiwohnheimen und die sind bezahlbar, bei der normalen Vergabe hat man meistens kaum Chancen. Aber über diese Verlosungen habe ich damals auch mein Zimmer bekommen, ich hab im Tabu 1 gewohnt, nur Tabus gabs da keine.
@ Dreamer, jetzt muss ich doch tatsächlich passen, ich weiss tatsächlich nicht wo Biddinghuizen liegt. Aber Du sprachst ja vom Grevelinger Meer, von daher denke ich kenne ich wenigstens die Richtung. Wir fahren diesmal nicht so weit, nur bis in die Umgebung von Goes, vielleicht kommt ihr dort vorbei, dann kannst Du ja mal winken vielleicht sehe ich Dich ja.

Heute hab ich das 2. mal gespritzt, ich weiß nur nicht was mehr gezittert hat, mein Bauch oder meine Hand.
@Veronica, Danke fürs Daumendrücken! Es ist ganz witzig, die Kollegin die mich diese Woche einarbeitet hat mir heute einen ganzen Haufen Insidertipps gegeben.

Ihr hatte man nämlich eine Übernahme angeboten, sie hat aber abgelehnt weil sie schon was anderes hatte. Auf jeden Fall werden mir die Hinweise sehr helfen. Und ich muss sagen die Arbeit macht mir jetzt schon echt Spaß, es gibt jede Menge zu organisieren weil die Abteilung noch im Aufbau ist. Also ich bin gespannt wie es weitergeht.
@ Elb,hat Deine kleine Ann Zoe eigentlich eine Ahnung davon wieviele Frauen sie gestern abend am liebsten eingesteckt hätten.
Auch an alle anderen ganz viele liebe Grüße, jetzt macht es noch mehr Spaß hier mitzumischen.
Bis bald
Farinella