Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi an alle!!!!

@Mone:hehehe,kopf hoch,aber ganz flott!!!du sollst doch nicht so negativ denken...positiv,immer nur positiv!!!
ich würde auch schon früher testen,so ca. am 15.-16.tag...wieso auch so lange warten????
hmmm,wie es mir geht,naja,mein bein ist fast wieder heile,kann jetzt wenigstens mit schiene vernnftig wieder laufen,am wochenende kann ich es auch wieder ohne versuchen.
leider bin ich wieder am 54.ZT..und immer noch keine mens :sad:(
weiss nicht,wohin das führen soll.

@Dobbi:Migräne ist echt nicht fein..gute besserung!!!mein schatz leidet auch darunter und wenn es ihn mal richtig erwischt,dann liegt er kotzend 2 tage flach...nee,so was wünsch ich keinem.
gehts denn wieder besser???

@Sam:das sind aber gute neuigkeiten..schön,dass es jetzt bald losgeht!!!

@all:schööööööööööön,dass das treffen so fein war..beim nächsten mal veruch ich alles,auch dabei zu sein!!!!

Liebe Grüße an alle

Bine
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

kann mich nur der allgemeinen Begeisterung anschließen, der gestrige Abend war wirklich richtig nett. :smile: :smile: Nur schade das ich dann so früh weg musste, hätte mich gerne noch viel länger mit Euch unterhalten. :smile:

@Issi, ich wohne in Bonn und theoretisch hätte ich nur durch den Rhein schwimmen müssen um nach hause zu kommen, aber das war mir dann doch zu feucht. :grin: Nata wohnt aber in D`dorf. Apropo ...

Hallo Nata, bist du gut zurückgekommen?? Wg. Deiner Schwester, sag ihr doch mal sie soll sich im Studentenwerk erkundigen, die verlosen zwischendurch immer mal Zimmer in Studiwohnheimen und die sind bezahlbar, bei der normalen Vergabe hat man meistens kaum Chancen. Aber über diese Verlosungen habe ich damals auch mein Zimmer bekommen, ich hab im Tabu 1 gewohnt, nur Tabus gabs da keine. :wink:

@ Dreamer, jetzt muss ich doch tatsächlich passen, ich weiss tatsächlich nicht wo Biddinghuizen liegt. Aber Du sprachst ja vom Grevelinger Meer, von daher denke ich kenne ich wenigstens die Richtung. Wir fahren diesmal nicht so weit, nur bis in die Umgebung von Goes, vielleicht kommt ihr dort vorbei, dann kannst Du ja mal winken vielleicht sehe ich Dich ja. :grin:
Heute hab ich das 2. mal gespritzt, ich weiß nur nicht was mehr gezittert hat, mein Bauch oder meine Hand. :grin:

@Veronica, Danke fürs Daumendrücken! Es ist ganz witzig, die Kollegin die mich diese Woche einarbeitet hat mir heute einen ganzen Haufen Insidertipps gegeben. :smile: Ihr hatte man nämlich eine Übernahme angeboten, sie hat aber abgelehnt weil sie schon was anderes hatte. Auf jeden Fall werden mir die Hinweise sehr helfen. Und ich muss sagen die Arbeit macht mir jetzt schon echt Spaß, es gibt jede Menge zu organisieren weil die Abteilung noch im Aufbau ist. Also ich bin gespannt wie es weitergeht.

@ Elb,hat Deine kleine Ann Zoe eigentlich eine Ahnung davon wieviele Frauen sie gestern abend am liebsten eingesteckt hätten. :wink:

Auch an alle anderen ganz viele liebe Grüße, jetzt macht es noch mehr Spaß hier mitzumischen. :smile: :smile:

Bis bald

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Nun melde ich mich ein letztes mal vor dem Kurzurlaub und ich denke, ich werde kein Internetcafe aufsuchen, da mein Mann da sehr allergisch drauf reagieren würde für die 4 Tage. melde mich doch Montag abend schon wieder zurück und werde dann mal nachsehen, wie es Euch so geht.

@ Farinella
Haben heute den Weg im Atlas gesucht und ich muß sagen, daß ich falsch lag. Beddinghuizen liegt am Ijsselmeer in der nähe von Hardwijk. Das sagt Dir vielleicht eher was. :smile:

@ Sam
Freut mich, daß Euer Gespräch so erfolgreich verlaufen ist und Ihr auch in 2 Wochen anfangen könnt. Ich habe heute meine erste Tablette genommen und finde es schon schade, daß wir nicht zeitgleich sind, aber man kann ja nicht alles haben.

Euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende machts gut. Mein Mann und ich werden noch richtig abfeiern, denn noch darf ich ja auch etwas Alkohol trinken.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen zusammen,

das Treffen hat mir auch mal wieder super gefallen.

Hallo Binelein,
schön, das es mit Deinem Bein aufwärts geht, gute Besserung weiterhin.

Hallo liebe Dreamer,
einen mega-schönen Kurzurlaub und laßt es Euch gutgehen, ja?

Meine liebe Veronica,
hast Du es schon Deiner Chefin gebeichtet? Daumendrück!!!

Liebe Sam,
das sind ja super gute Neuigkeiten, es ist doch ein ganzer Hang, der da mir Steinen vom Herzen kullert. Jetzt habe ich ein richtig gutes Gefühl bei Euch.

Liebe Nata,
das sah aber wirklich professionell aus mit den Plätzchen im Kaffee, werde ich nachher auch mal versuchen.-)))))))))

An Alle,
Euch ein entspanntes WE und laßt es Euch bei dem Sauwetter gutgehen zu hause, kann ja fast nur Rumlümmlen......

Liebe Grüße

H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo guten Morgen,

hi farinella, sorry, ich war wohl doch etwas überfordert mit den vielen neuen Namen! Ich meinte natürlich Nata!
Aber irgendwie scheint Schwangerenalzheimer auch junge Mütter zu befallen (jung bezieht sich in dem Fall wohl nur auf das Alter des Kindes!!!!!!!)
Aber um das nochmal auf die Reihe zu kriegen: du warst doch das Mädel neben Nata oder?! Schade, es waren diesmal so viele, dass man sich gar nicht mit jedem unterhalten konnte! Ich hoffe wir können das bald nachholen!

Hi Nata, du hattest die Chance einen neuen Trend in Bonn einzuführen, aber leider hast du dein Missgeschick ja ausgeplaudert! Es sah zumindest echt gekonnt und lässig aus, die Amarettis mal eben so lässig in den Kaffee gleiten zu lassen! Hätte es ja auch gerne mal probiert, aber meine hatte Linda ja schon gefuttert!
Falls deine Schwester es sich nochmal überlegt und vielleicht in Trier studieren will: da kann ich jede Menge günstige Zimmer besorgen!
Aber in Bonn weiß ich leider auch nicht wo sie günstig wohnen könnte!

Hi Dreamer, einen schönen Urlaub! Bin mal gespant ob du ohne Internet auskommst!

Hallo Veronica, toi, toi, toi für deinen Job!

Hi Sam, schön das es bei euch bald losgeht! Hört sich doch gut an, und bestimmt braucht ihr die "Gefrierpackung" gar nicht! Aber es ist doch gut zu wissen, das im Falle des Falles nichts schief gehen kannn!

Liebe Grüße
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2002-03-22 10:38 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr da!

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gekündigt. So langsam beruhigt sich mein Nervenkostüm wieder. Meine Chefin und auch der Geschäftsführer waren doch recht nett. Türchen bleiben für mich offen. Es ist immer so grausam. Kann nun zum 01. Mai meine neue Stelle antreten. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber besser so. Da wartet schon genug Arbeit auf mich.
Wir wollten eigentlich eine Woche nun in den Urlaub fliegen. Aber wie sagte mir einer aus 'nem Reisebüro....auf der ganzen Welt ist nichts mehr zu kriegen. Dabei wollten wir doch nur in Europa bleiben. Tja, den Leuten scheint es wohl doch nicht so schlecht zu gehen, wenn die ganze Welt in Urlaub fährt. Jetzt haben wir unseren Urlaub auf Mitte April verschoben. Da werden wir hoffentlich was bekommen. Wer weiß, wann ich dann wieder Urlaub bekomme???

Liebe Dreamer,

schönen Urlaub Euch und vor allem ein besseres Wetter als es hier ist....ätz.

Liebe SAM,

freut mich ja so riesig für Euch, dass mein Herzlein springt!

Wünsche allen ein wunderschönes und stressfreies Wochenende!!

Viele liebe Grüße

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!

Wollte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen, was man halt so schön nennen kann bei dem miesen Wetter!!!

Ich werde ja heute mal wieder zur Arbeit gehen und schön über Euren Schlaf wachen, zumindest bei denen, die im Einzugsgebiet von Bonn wohnen!!
Habe mal wieder Nachtdienst!!

Liebe Veronica, schön dass Du das mit der Kündigung hinter Dir hast!! Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der neue Job Dich erstmal voll erfüllt!!

Na Dreamer, haste schon Entzugserscheinungen so ganz ohne Internet???

Der Schantterordner ist übrigen voll lustig, aber am Arbeitsplatz bin ich nicht vernetzt..... und NACHTS wird sich dort wohl kaum einer tümmeln..

So, dann genießt Euer wohlverdientes Wochenede ich hatte das ja schon!!!!

LIeben Gruß an Alle SAM :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sam am 2002-03-22 15:06 ]</font>
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten Morgen!!
---------------

Bin gerade aus dem Bett gekrochen udn habe mit erschrecken festgstellt, dass unser Ordener auf Seite 2, gerutscht ist...

Also Hopp und allen einen schönen Samstag

SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,

wenigstens eine, die heute noch hier ist. Der Rest ist wohl von der Frühjahrsmüdigkeit überrascht worden, gell?

Du fängst ja auch bald an, wann ist das denn ungefähr?

Hallo Uschi,

müßtest doch bald aus dem Kurzurlaub zurück sein, oder? Wie war es denn mit Ryanair? Meine Schwiemu war auch kürzlich mit Ryanair unterwegs und sie war zufrieden.

Allen einen schönen Sonntag wünscht

H.
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Guten abend an alle!!!

@Mone:wo steckst du??wie gehts dir denn jetzt???? meld dich mal,ja???

@Hibiscus:danke,mir gehts schon weider vieeeeel besser!!!
ach ja,hab gelsen,deine schwiemu war mit ryanair unterwegs??wo ist sie denn hin?von wo aus geflogen und weisst du,was sie gezahlt hat???

danke dir!!!

@Uschi:direkt weiter an Uschi....wie war der flug??wo bist du hin???

@Veronica:Schön,dass du gekündigt hastmjetzt hast dus hinter dir!!!!
weiss nicht genau,wann du wieder urlaub hast,aber es gibt betriebe,da kannst du erst nach 6 monaten,nach der probezeit in urlaub und es gibt welche,wo du schon nach 3 monaten wieder relaxen darfst.

so,schönen abend noch an alle,geh jetzt auf die piste!!!

Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“