Juhuuu Mädels, ich lebe auch noch
Mache mich gerade bissi rar, habe soviel anderes Zeugs um die Ohren. Jetzt heißt es noch drei Nachmittage arbeiten und dann geht´s am Donnerstag in den Urlaub. Mein Schatzi hat gestern Nacht seinen letzten Nachtdienst geschoben und schlummert gerade tief und fest im Bettchen. Herrlich, ich freu mich so auf die kommenden zwei Wochen, endlich haben wir uns wieder etwas mehr. Ich sag nur, Schichtdienst ist der größte Mist!
Sonst geht es mir gut, werde wegen Donnerstag langsam kribbelig, ich bin sehr neugierig auf das Ergebnis vom ss Test. Angst habe ich keine, bin einfach nur gespannt. Drückt mir bloß die Daumen
eisbär, für deinen heutigen ET

und für deinen Traum, auch die Kugel schieben zu können (ich will auch mitmachen.....

)

. Ich war auch mega erleichtert, als ich gehört habe, dass beide Eisbärchen das Auftauen überlebt haben. Ich freu mich riesig für dich.
pe68, benutzt du eigentlich nur die LH Stäbchen oder benutzt du einen Clearplan etc.?
Ich wusste gar nicht, dass die EZ nach dem ET in einem Konkurenzkampf mit der Einnistung stehen
loulou, ist schon praktisch, am Arbeitsplatz online sein zu können, gell? Wir sind noch nicht online, und das ist irgendwie ein komisches Gefühl. Wir haben unseren Lappi oder PC mind. den halben Tag zu Hause an *totalsüchtigbin*...
Fannie, oh wie schön, eine Fruchthöhle ist zu sehen

Hach, herrlich, ich will auch.........*seufz*.......
Kermel, ich lag nur max. eine viertel Stunde nach dem ET auf dem Behandlungsstuhl. Und danach war ich in HH schoppen und bin den Kirchturm der St. Katharienkirche hinaufgestiegen. Habe meinen beiden Eisbärchen gleich die wunderschöne Aussicht von Hamburg in 60 Meter Höhe präsentiert ET war um 10:20 Uhr und zu Hause war ich dann letztendlich um 20:30 Uhr. Na, wenn das mal nicht ein Geschaukel war......
tinaengel, Estrifam hatte ich zu meinem allerersten Kryoversuch - der abgebrochen werden musste (Estriram war nicht Schuld)- eingenommen. Ist auch ein Östrogenpräparat, welches den ES unterdrückt und die Schleimhaut aufbaut.
So, ihr Lieben und Nichtgenannten, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Ich muss loslegen, sonst schaffe ich heute mein Pensum nicht.
Tschüssiii.