Hallo Petel
Also Du bist ja richtig creativ - Kompliment! Wie wäre es den aus einer Kombination von PEMOCA-Quasseltanten oder so? Wobei ich es bisher eigentlich immer ganz praktisch fand, dass wir einen relativ langen Namen hatten (hat mir bei der Suche immer geholfen - spezielle Blondinentechnik

). Annika schläft übrigens wieder problemlos nachts durch

. Im Krankenhaus habe ich sie nachts 1 bis 2 mal gestillt und hier dann noch die ersten 2 Tage und jetzt ist es wieder ganz normal. Um die Sache mit dem Schwimmkurs beneide ich Dich etwas. Ich habe heute gerade überlegt Timon und Annika für einen Schwimmkurs anzumelden. Mit 5 Jahren werden sie genommen und je eher man sich anmeldet um so grösser ist die Chance einen Platz zu bekommen. Ist ein Schwimmverein in W. Und wann gibt es jetzt die Kellerbüro-Fete? Wäre doch mal wieder ein netter Anlass Eure Bekannten zu treffen

. Morgen geht es mal wieder zum Arzt. Zuerst mit Timon (Kontrolle) und Annika (Urintest, Narben-Begutachtung etc.) und mittags habe ich dann einen Termin bei meiner Hebamme im Kreissaal. Habe eine rote, stark juckende rechte Brustwarze und wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Pilz sein könnte

- hoffentlich nicht. Bin ja mal gespannt was raus kommt.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sissi