Oldie-Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Mo.10.30

Beitrag von karin »

Liebe Freundinnen,

am Montag um 10.30 habe ich PU.
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen, 5 Follikel, gut gereift, gute GS, möge es nützen.....

Freundschaftliche Grüße an Alle
und ein schönes WE
Karin
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Heute war US und Blutuntersuchung. Leider hat die Stimu überhaupt nicht angeschlagen und wir haben den Versuch abgebrochen. Hätte wohl doch besser eine Pause gemacht. Tja, hinterher ist man immer schlauer.

Liebe Karin!
Drücke dir am Montag ganz feste die Daumen. Viel Glück!!!!

Liebe Iris!
Habe heute nach dem US Elke getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Nach meinem erfolglosen Versuch bin ich heute noch mit meinem Mann zu Ikea gefahren. (man kommt ja automatisch durch die Baby-Abteilung!!) Das war dann für heute der Härtetest und ich habe ihn ganz gut überstanden.- Nun noch zu eurem Familienzuwachs: ich hätte gern ein Foto von Sheila. Bin doch schon sooooo....gespannt!

Allen noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse. Pietra
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Pietra!
Das tut mir ja so leid. Schade, das du abbrechen musstest. Immer wieder neue Schwierigkeiten! :knuddel:
Lass dich von Mietze ablenken. Ikea war wirklich der Härtetest!!!

Hallo Karin!
habe an dich gedacht! Wie ist es ausgegangen???
NEUGIERIG!!!!

Liebe Grüsse an alle!
Smilla

Bild
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit bin ich wieder da und habe für die nächste Zeit viel zu lesen. Diese Woche habe ich aber viel Arbeit (nicht schlecht für die Warteschleife). Ich habe gestern meine Neuigkeiten im 40er-Ordner erzählt. Am Besten versuche ich gar nicht an irgendwelche Anzeichen zu denken, vielleicht hat man auch nicht immer die Gleichen. Bei dem warmen Wetter geht es mir zumindest gut.

Smilla, du hast also dazwischen eine OP gehabt, was machst du für Sachen! Ich muss mich nachträglich darüber informieren, aber jetzt freue ich mich erst mal, dass du alles gut überstanden hast, Ich wünsche dir, dass du bald auf beiden Füßen schmerzfrei laufen kannst. Es ist ja ärgerlich, wenn man auch solche Probleme nebenbei hat! Gute Besserung!

Pietra, es ist blöd, dass der Versuch abgebrochen wird, ich wünsche dir nächstes Mal viel mehr Glück. Lass dir vielleicht ein wenig Zeit zur Entspannung dazwischen. Ich finde es aber auch besser, einen Versuch am Anfang abzubrechen als ihn mit einem negativen Ergebnis zu Ende zu bringen. Ich hätte diesen Versuch auch abgebrochen, wenn es nicht genug Foll. gegeben hätte.

Karin, viel Glück! Ist alles hoffentlich gut gegangen?

Viele liebe Grüße an alle von
Flora
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen bzw. Mahlzeit Ihr Lieben,

Pietra - es tut mir sehr sehr leid, dass du abbrechen musstest - aber vielleicht wäre es wirklich sinnvoll gewesen, noch einen Zyklus zu warten. Ich weiß, wie dir die Zeit davon läuft - aber ein Abbruch ist sicher besser, als wenn du weiter gemacht hättest. Weißt du schon, wie es weiter geht?
Elke hatte mir übrigens auch berichtet, dass ihr euch getroffen hattet. Hat sie dir gesagt, dass wir im Juli Richtung Rheinland fahren? Ich würde die Gelegenheit gern nutzen und dich einmal persönlich kennenlernen. Wir fahren ab dem 07.07. für eine Woche runter und fahren am 14.07. zurück. Kannst du es in der Zeit irgendwie einrichten? Kannst mir ja eine PN schicken...

Karin - deine PU ist sicher schon hinter dich gebracht. Und wie war das Ergebnis.

Claude - wenn dein Mann noch eine Behandlung machen will, so ist das sicher als positives Zeichen zu werten - so sehe ich es. Hast du denn das Ergebnis schon?

Smilla - menno - dein Fuss muss dich ja dolle quälen und das bei dem Wetter. Wann werden denn die Drähte gezogen? Dein B. ist sicher auch schon am stöhnen, dass er alles machen muss *ggg* - aber Besserung ist ja in Sicht. Wieso haben die denn eigentlich die Drähte drin gelassen???

Unser Familiennachwuchs ist seit Freitag da und mit den Hunden ging es bestens. Jeanny allerdings war anfangs nicht so ganz begeistert - aber mittlerweile fängt sie sogar an zu spielen. Von daher darf die kleine Sheila auch bei uns bleiben. Sie macht viel Freude und Micha ist glücklich, da er endlich auch SEIN Tierchen hat. Die Kleine scheint sich nämlich zur Herrchenkatze zu entwickeln *ggg*

Damit ihr mal ein Bild von der Kleine bekommt hier:

Bild

Und hier auch noch ein Bild von Jeanny ungefähr im gleichen Alter:

Bild

Wie ihr seht, stehe ich auf Glückskatzen - wenn es hilft ;-)

So.. nun werde ich mal schauen, ob ich bei der Wärme lieber oben oder unten dusche - ich glaube, ich ziehe heute unten vor, da es oben einfach unerträglich ist...

Euch allen noch einen schönen Dienstag und lasst Euch nicht stressen..

Bis demnächst und lieber Gruß an alle hier
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Flora *grins* - Posting überschnitten...

Dir viel Ablenkung in der WS und hoffentlich ein positives Ergebnis. Wann ist denn dein SST???

Alles Liebe und toi toi toi
Iris
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
da will ich die Gunst der Stunde nutzen und endlich mal wieder bei euch vorbeischauen.

Stellt euch doch mal vor:
Da komme ich mit Eis für jeden meiner Kollegen aus der Stadt zurück und muss dann feststellen, dass beide während meiner Abwesenheit entfleucht sind. Ein Zettel an meinem Compi informiert mich dann darüber, dass sie nach Hause gegangen sind und erst morgen wieder kommen. Und ich Trottel kann jetzt die Stellung in der warmen Bude halten.

Über die Neuigkeiten werde ich mich nachher intensiver informieren. All denen von euch, die sich in einer WS befinden, mit der Spritzerei beschäftigt sind oder einfach noch auf den Startschuss für den nächsten Versuch warten müssen, wünsche ich von Herzen den Erfolg, den ihr euch schon so lange erhofft.

Pietra,
es tut mir sehr leid, dass auch dieser Versuch beendet war, bevor es richtig "zur Sache" gehen konnte. Ist alles allem Anschein nach teilweise doch weit schwieriger, als man denkt. Und ich habe mir schon mal gedacht, dass wir beide in dieser Hinsicht vielleicht doch einiges gemeinsam haben könnten.

Claude,
lass dich einfach nicht unterkriegen und ich wünsche dir, dass du die jetzt zählbaren Tage bis zum Urlaub noch heil hinter dich bringst. Und dann ist erst mal ausspannen angesagt. Ausschlafen, faulenzen, lesen, bummeln und, und, und ...

So, und nun muss ich euch schon wieder verlassen. Viele liebe Grüße an eine jede von euch; ganz besonders aber auch an die lieben Mitstreiterinnen, die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr so häufig hier sehen lassen. Ihr seid nicht vergessen und ich persönlich freue mich über jedes Lebenszeichen.

Mir persönlich geht es so weit ganz gut. Das neue Aufgabengebiet ist interessant, entspricht eigentlich auch meinen Interessen und genug Arbeit gibt es auch. Glücklicherweise werde ich ab nächsten Freitag erst mal 3 Wochen Urlaub machen - und das freut mich natürlich ganz besonders (könnt ihr euch ja denken, oder?).

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das mit den smilies hinbekomme ...
So muss ich es jetzt leider schreiben: Knuddel für jede von euch

Jule
karin
Rang1
Rang1

endlich

Beitrag von karin »

Hallo, ihr lieben Freundinnen!

Endlich melde ich mich :oops:
Ich brauchte diese Pause für mich.

Ganz lieben Dank für Eure Nachfragen und Eurer Mitfühlen!

PU war o.k., es gab 5 Follikel, 2 degeneriert und 2 liessen sich nicht befruchten, also:

Heute gab es ein 2-Zeller-A-Fischli zurück.

Nun kommt wieder das wunderbare Utrogest, 3x2, am Samstag gibt´s noch 1 Amp. Pregnesin und am 26.6. gehe ich zur Zwischenkontrolle.

Ganz liebe Grüße an Alle
Karin+Bild

PS: Ich schlage vor, dass wir ab sofort den 40+ mit dem Freundschaftsordner verbinden, sprich nur einen Ordner für alle Oldies füllen.
Wie schon kürzlich gesagt, ich bin das Doppeltschreiben leid und ausserdem möchte ich, dass sich keine ausgeschlossen fühlen muss.
karin
Rang1
Rang1

40+Freundschaftsordner

Beitrag von karin »

Hallo, ihr Lieben,

der Ordner steht auf Seite 2, jetzt hole ich ihn mit dem selben, obigen Anliegen mal wieder nach oben.

Habt ihr noch andere Vorschläge für die Namensgebung?

Lieber Gruß
Karin+
Pietra
Rang1
Rang1

Gute Idee!

Beitrag von Pietra »

Liebe Karin!
Also...ich habe auch nichts gegen einen gemeinsamen Ordner. Mir fehlt auch die Zeit, um in zwei Ordnern regelmässig zu schreiben. Es sind ja auch fast die selben Frauen, die sich dort austauschen. Meinetwegen gerne!!

Dir drücke ich jetzt mal ganz feste die Daumen, damit dieses Mal endlich alles gutgeht. Ich erfahre heute abend, wie es nun weitergeht. Wohl erstmal eine Pause....

Liebe Grüsse an alle!!! Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“