Liebe Christiane,
es tut mir so leid, dass es bei euch nicht geklappt hat!!! Echt unglaublich, dass du so eine gute Ausbeute hattest und dann nix ...

Fühl dich ganz feste gedrückt!!!
Einen Rat kann ich dir leider nicht mit auf den Weg geben, nur den festen Wunsch dass ihr euch wieder fangt und nach vorne schauen könnt!
Interessieren würde es mich auch, warum sich keine von den 12 EZ befruchten ließ? Wißt ihr etwas dazu?
Seid ihr schon die ganze Zeit bei einer Praxis? Und wie wäre es, wenn ihr euch wirklich noch eine 2. Meinung einholen würdet? (Falls ihr das nicht schon gemacht habt)
Hm - ansonsten, wie es dann weitergehen soll ist nun mal eure gemeinsame Entscheidung! Trefft sie in Ruhe und vieleicht mit etwas Abstand.
Wir wissen auch noch nicht ganz genau, wie es weitergeht, aber wir werden wahrscheinlich die 3. ICSI noch machen wenn wir nicht schon mit unseren 2 Eisbärchen Glück haben sollten. Aber hier kann ich zum Glück lockerer an die Sache herangehen, da wir zum einen unsere Maja haben und zum anderen aktuell auch die finanzielle Seite gesichert ist. Jedoch ist es trotzdem eine große Enttäuschung wenn man/frau versucht alles richtig zu machen (Akupunktur, Tee, Spritzen immer zum rechten Zeitpunkt, viiiel trinken ,...) und dann ...
Ich denke an euch !
line