drücke für alle die

so fest ich nur kann.
 so fest ich nur kann.Denk an Euch und

Euch
  Euchkleine Maus

einen wunderschönen Montag!!!
 einen wunderschönen Montag!!! 

sind gedrückt
 sind gedrückt   
  , also ich hatte die Traute nicht, obwohl neugierig bin ich schon, aber ich traue mich einfach nicht
, also ich hatte die Traute nicht, obwohl neugierig bin ich schon, aber ich traue mich einfach nicht   , weil ich ja auch 2x HCG mit 5000 i.E. gespritzt habe. Aber nichts desto trotz, hattest Du einen Blasto und eine Morula  oder
, weil ich ja auch 2x HCG mit 5000 i.E. gespritzt habe. Aber nichts desto trotz, hattest Du einen Blasto und eine Morula  oder   , von daher ist die Einnistungsphase ja viel schneller als bei einem 2-Zeller. Somit auch nicht unwahrscheinlich
, von daher ist die Einnistungsphase ja viel schneller als bei einem 2-Zeller. Somit auch nicht unwahrscheinlich   , daß Du schon weiter bist und
, daß Du schon weiter bist und   ? . Mein Arzt hält übrigens nichts von Weiterkultivierung. Er sagt, am besten so schnell wie möglich zurück. Für die PID ist er allerdings sehr offen, wenn genügend Embryonen da sind. Oh man, Du machst es aber auch spannend
 ? . Mein Arzt hält übrigens nichts von Weiterkultivierung. Er sagt, am besten so schnell wie möglich zurück. Für die PID ist er allerdings sehr offen, wenn genügend Embryonen da sind. Oh man, Du machst es aber auch spannend   

, aber das kann auch vom Progesteron kommen, denke ich. In 2 Tagen bin ich hoffentlich erlöst, die WS ist manchmal echt anstrengend, weil die Gedanken ständig kreisen
, aber das kann auch vom Progesteron kommen, denke ich. In 2 Tagen bin ich hoffentlich erlöst, die WS ist manchmal echt anstrengend, weil die Gedanken ständig kreisen   
  . Das baut schon auf...mir fällt es nur viel schwerer, da ich schon einiges an Negativen einstecken mußte und die Euphorie schon ziemlich nachgelassen hat  :laber:
. Das baut schon auf...mir fällt es nur viel schwerer, da ich schon einiges an Negativen einstecken mußte und die Euphorie schon ziemlich nachgelassen hat  :laber:  , wie blöde...
 , wie blöde... SST hast? Und Dein Test ist von heute morgen? Nun bin ich ganz Durcheinander...melde Dich bald mal, ja? Machst Du heute auch Bluttest? Ach, wahrscheinlich hast Du schon längst Blut abgegeben und nun ist den ganzen Tag waaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrtttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen angesagt
  SST hast? Und Dein Test ist von heute morgen? Nun bin ich ganz Durcheinander...melde Dich bald mal, ja? Machst Du heute auch Bluttest? Ach, wahrscheinlich hast Du schon längst Blut abgegeben und nun ist den ganzen Tag waaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrtttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen angesagt   

der heute eingestellte Test - ja dieser Test war von heute morgenBritsch67 hat geschrieben:Ach Ragdolls, ich habe gerade gesehen, daß Du heuteSST hast? Und Dein Test ist von heute morgen? Nun bin ich ganz Durcheinander...melde Dich bald mal, ja? Machst Du heute auch Bluttest? Ach, wahrscheinlich hast Du schon längst Blut abgegeben und nun ist den ganzen Tag waaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrtttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen angesagt

Bis 11 h müsst ihr sie noch gedrückt halten, dann kann ich anrufen wie hoch der HCG ist.  *bibber* mensch bin ich nervös.............
  Bis 11 h müsst ihr sie noch gedrückt halten, dann kann ich anrufen wie hoch der HCG ist.  *bibber* mensch bin ich nervös.............