wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Christina,
von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Schön, daß es bei dir wenigstens geklappt hat.
Danke für eure aufmunternden Worte.....natürlich geben wir nicht auf,wir wollen uns nur einen Zyklus Pause zur Erholung gönnen, weil ich irgendwie das ganze Jahr bisher ununterbrochen in Behandlung bin.
Allen anderen, die noch warten viel Glück!
Liebe Grüße Fanni
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Fanni und Susi, so ein Mist!!! Es tut mir sehr leid für Euch!!! Schön, dass Ihr beide schon wieder nach vorne schauen könnt und noch Frosties habt. Das hat mir auch immer sehr geholfen.

Christina, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. SUUUUUPER, der HCG-Wert steigt jetzt schnell, Du wirst sehen!!!

Mani, ich drücke ganz fest die Daumen für morgen!!!

Heute morgen war ich das 1. Mal beim Haus-Gyn. Unser Krümel ist jetzt 20 mm gross. Nächste Woche Do muss ich wieder hin zur Kontrolle wegen der Schmier-Blutung.

Ganz liebe Grüsse
Jutta
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch. Der absolute Wert ist nicht so wichtig, sondern wie gut er ansteigt. Also, schön weiter brüten!

Ich hatte heute wieder US: Schleimhaut bei 9 mm (beim letzten mal habe ich mich wohl verhört), Leitfollikel auf 17 mm, seit heute fruchtbarer Schleim. Also wird das Ei wohl in 2-3 Tagen hüpfen und wir können die Pinguine von ihrer Scholle holen.BildBild

Also ab jetzt nur noch 2x täglich ins Röhrchen pieseln und abgeben.

Daumen für alle Warteschleifenden sind gedrückt

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Lina,
ich hab´da mal ´ne Frage...was muß man denn für Voraussetzungen erfüllen, um einen Kryoversuch im Spontanzyklus machen zu können?
Und sind die Chancen genausogut wie wenn man vor Transfer Medis bekommen würde?
Mein Arzt hat gar nichts davon erzählt, daß es auch diese Variante gibt. Unter natürlichen Umständen habe ich einen ganz regelmäßigen Zyklus und ES - vielleicht sollte ich ihn beim nächsten Kryoversuch darauf ansprechen.
Es ist ja schon toll, daß bei Kryo das Spritzen weg fällt, aber wenn es die möglichkeit gibt, noch weniger Medis zu nehmen, das wäre prima.

Fanni

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fanni am 2002-04-23 20:19 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, Susi und fanni, esa tut mir leid, daß das Bangen umsonst war. Genießt die Pause!!! auch wenn sie nur kurz ist!
Mani, für Dich sind dann die Daumen ganz feste gedrückt. Ich hab mir am SST Tag frei genommen, irgendwie würde ich nur Blödsinn machen.
Den Kryozyklus ohne Spritzen find ich auch sehr angenehm, bloß müde bin ich! Vom Utro wird mir morgens auch schon wieder schlecht.
Mich würde auch interessieren, wie die Voraussetzungen für eine Kryo im Spontanzyklus sind, nach meinem Zyklus kann ich nämlich die Uhr stellen!
<hihi, mein Menne und ich waren heute in der stadt und haben uns gegenseitig sachen für den ultimativen Warteschleifenadventskalender besorgt, so freut man sich nochmal mehr auf jeden morgen!!
Heute hat er von mir einen Falk Reiseführer über Kopenhagen bekommen, wenn die beiden Kryos nichts werden, geht es mal wieder nach Kopenhagen!!
So, liebe Grüße
Astrid
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also meine Kiwu-Praxis macht das wohl ganz gerne, wenn der Zyklus regelmäßig ist (mit ES) und die Gebärmutter-SH sich gut aufbaut. Dann sagen sie, sie sind nicht in der Lage, einen Zyklus so gut zu imitieren, wie die Natur ihn von selbst macht.

Aber das ist wohl auch abhängig von der Praxis, was die für Vorlieben haben. Und für die Praxis ist es wohl auch angenehmer, praktischer, wenn sie den ES von außen steuern, dann können sie besser planen. ich denke, dass ist auch oft ein Aspekt.

Ich finde dieses Vorgehen sehr angenehm, denn es erspart einem doch viele Medis und Spritzen. Mein Sohn ist ja auch in so einem Spontan-Kryozyklus entstanden, deshalb bin ich ganz zuversichtlich.

Mal sehen, wann mein Ei jetzt hüpft. Heute war es noch nicht passiert. Also muss mein Mann wohl morgen wieder früher aufstehen, um die Pipi-Röhrchen in die Praxis zu bringen :smile: Opfer müssen halt gebracht werden.

Viele Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten morgen Ihr lieben,
aha, dann werd ich nächste Woche mal in meiner Kiwupraxis fragen!
Heute nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht weil mir schleicht geworden ist! ätzend. Kann es sein, daß man das zweite Mal eher und extremer auf das Utrogest reagiert? Ätzend war das, ich lag dann zwischen 4 bis 5:30 wach, zählte Schäfchen,...
Bin ich froh, wenn diese blöde WS vorbei ist!
Muß gleich mal gucken, wer denn noch nächste Woche SST hat!
Wie geht es denn unseren SChwangies hier? Müßt Ihr denn schon spucken?
So, bis später dann
Astrid
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Astrid,

und wie... :sad: :sad: :sad:

Liebe Grüsse
Jutta
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ach Du Arme,
hast Du mal an Akupunktur gedacht? Hat mir damals geholfen!! Magst Du denn trinken?
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo!
Gebe Euch nur mal kurz Bescheid: nicht schwanger :sad:
Melde mich wieder bei Euch, hab nur im moment nicht so viel Zeit. Liebe Grüße, Mani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“