Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, der Termin bei Prof. Heilmann..ein kleiner Schritt, aber immerhin wird mal was untersucht.
Katja
Achso...stehen Euch jetzt nicht nach der FG 3 neue Versuche zu??? das die Zyste sich vom Acker gemacht hat.
Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln...musst Du auch DR?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Eigenltich steht uns nur ein Zusatzversuch zu, aber da wir zwei von dem ursprünglichen Plan noch nicht "verbraten" haben, sind es unter Strich 3 Versuche, die zu 50 % bezahlt werden, wobei wie die Medis ja noch im Kühlschrank haben, wird also dieses Mal etwas entzerrt.
Bei der ersten 1 ICSI haben wir das Antiagnosten-Protokool (oder so ähnlich) gmacht, d.h. keine DR. Ich spritze etwas zur Sprungverhinderung zusätzlich.
Ich weiß ja noch nicht, wann wir wirklich starten...ich muß das OK erst von der neurochirugischen seite haben, eher läuft das nicht.
Es geht mit den Spritzen...sind halt wenig Tage, aber dafür doppelt..
Am 10.03. ist nur der Termin, ob ich mich im Grunde gut fühle und wie ich klar komme. Falls nicht, könnte ein Röntgenbild und/oder ein Kopf-Ct gemacht werden.Und ich will fragen, ob wir wieder dürfen...verhüten tun wir sowieso nicht, aber bevor ich mich in die Behandlung stürze, soll alles ok sein.
Jajaja, jeder hat ja so seine Vorstellungen, was meinst Du denn was ich für ein Typ bin - grins
Sagt mal, ich habe ja noch eine yahoo-email-adresse, und diese süüsen smilies lassen sich da nicht reinkopieren , hier ja in klein-putz aber eben nicht woanders - gibts da ein Trick?????
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!