Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
Iris - ich wünsche Dir gute Besserung!
Wahrscheinlich kann ich Dir keinen Tipp geben, den Du nicht kennst.
Vor allem hilft bei solchen Kopfschmerzen ja auch fast nichts.
Ich versuche es immer mit ein wenig Pfefferminzöl, welches ich auf die Schläfen gebe - hilft zwar nicht eigentlich, aber lenkt ein wenig vom Schmerz ab und kühlt den Kopf.
Aber Du hast bestimmt schon alles probiert.
Wahrscheinlich kann ich Dir keinen Tipp geben, den Du nicht kennst.
Vor allem hilft bei solchen Kopfschmerzen ja auch fast nichts.
Ich versuche es immer mit ein wenig Pfefferminzöl, welches ich auf die Schläfen gebe - hilft zwar nicht eigentlich, aber lenkt ein wenig vom Schmerz ab und kühlt den Kopf.
Aber Du hast bestimmt schon alles probiert.
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - ich hab so ein japanisches Heilpflanzenöl, was ich schon ausprobiert habe - aber am besten hilft immer noch hinlegen, was ich auch wohl gleich wieder machen werde. Mal gucken.... Es ist auch nicht mehr direkt Migräne, sondern so ein total dumpfer Druck auf dem Schädel, als wenn man sich tagelang rumgetrieben hat...
Rebecca - Modelleisenbahn? Ist was Feines - fand ich als Kind auch immer faszinierend - aber ich durfte ja nie. Dafür hatte Sassi dann mal ne Carrera-Rennbahn - einfache Ausführung - da hab ich dann auch mit gespielt *ggg*. Welche nimmst du denn - die ganz Kleine? Bist du durch Conny wieder darauf gekommen ???
Rebecca - Modelleisenbahn? Ist was Feines - fand ich als Kind auch immer faszinierend - aber ich durfte ja nie. Dafür hatte Sassi dann mal ne Carrera-Rennbahn - einfache Ausführung - da hab ich dann auch mit gespielt *ggg*. Welche nimmst du denn - die ganz Kleine? Bist du durch Conny wieder darauf gekommen ???
Hallo Rebecca!
Da hast Du aber echt ein schönes Hobby!
Finde ich klasse, wenn man sich Landschaften vorstellt, die man nachbauen möchte - da kommt man echt ins träumen.
Schön, daß Dein Vater auch begeistert mitmacht!
Kreativität ist schon was Schönes!
Ich versuche sie immer in meinen Bildern auszudrücken - obwohl ich jetzt schon länger nicht mehr gemalt habe... aber ich habe auch eine Vorstellung, die ich unbedingt auf Papier bringen möchte.
Mal sehen...
Du frägst nach der Prophylaxe.
Zur Zeit verwende ich ein Vitamin C-Präparat, welches auch, wie die Utrogest, vaginal verabreicht wird.
Da ich zur Zeit ja noch das Praktikum hätte, bin ich ja gerade krankgeschrieben - ich laß es noch ein wenig auf mich zukommen. Und die neue Stelle habe ich mündlich zugesagt, Vertrag habe ich noch gar keinen unterschrieben. Denke mal, daß ich da noch ein wenig Frist habe. Die neue Arbeitgeberin weiß Bescheid.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lieber Gruß,
Andrea
Da hast Du aber echt ein schönes Hobby!
Finde ich klasse, wenn man sich Landschaften vorstellt, die man nachbauen möchte - da kommt man echt ins träumen.
Schön, daß Dein Vater auch begeistert mitmacht!
Kreativität ist schon was Schönes!
Ich versuche sie immer in meinen Bildern auszudrücken - obwohl ich jetzt schon länger nicht mehr gemalt habe... aber ich habe auch eine Vorstellung, die ich unbedingt auf Papier bringen möchte.
Mal sehen...
Du frägst nach der Prophylaxe.
Zur Zeit verwende ich ein Vitamin C-Präparat, welches auch, wie die Utrogest, vaginal verabreicht wird.
Da ich zur Zeit ja noch das Praktikum hätte, bin ich ja gerade krankgeschrieben - ich laß es noch ein wenig auf mich zukommen. Und die neue Stelle habe ich mündlich zugesagt, Vertrag habe ich noch gar keinen unterschrieben. Denke mal, daß ich da noch ein wenig Frist habe. Die neue Arbeitgeberin weiß Bescheid.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lieber Gruß,
Andrea
Das Aufleben des Hobbys hatte ich schon länger im Kopf. Eigentlich seitdem wir ein Haus haben und den Platz für so eine Platte zum Aufstellen. Nur ds Rainerli druckste immer rum, da es ihm nicht den nötigen Spaß macht. Aber irgendwann fing mein Pap damit an, daß er das mal wieder machen würde, da habe ich ihn gleich festgenagelt *ggg*, da mir ja einer die Schienen legen und anschließen muß. Da ich ja nicht so recht wußte wo ich das ganze Zubehör kaufen sollte, so hat mich Conny nur in dieser Hinsicht inspiriert, da bin ich heute gleich mal gucken gegangen und habe mir viele Anregungen geholt. Das ist schon ein feines Hobby, vor allen Dingen nciht langweilig und auch sehr langlebig. Ehe man so eine Platte fertig hat dauert ja auch ne ganze Weile. Das nächste was auch nicht unerheblich ist, das sind die Kosten. Es sit auf alle Fälle ein teures Hobby, da kann man sich alles nur Stück für Stück zulegen. Aber Spaß macht es auf alle Fälle und man kann dem Weihnachtsmann immer sagen, was man haben will. Da ist der Wunschzettel unerschöpflich. *gg*
Hallihallo !
Melde mich kurz hinter meinen Aktenbergen.
Da ich für morgen Urlaub nehmen will (mein Bruder richtet neuen Compi ein !!) muss ich hier schnell noch ein paar Sachen fertig kriegen.
Iris, ich wünsche Dir gute Besserung ! Mensch, Dich erwischt aber wirklich alles, was auf dem Beipackzettel steht, Du Arme !!
Am besten ist wahrscheinlich wenn Du dich wieder hinlegst !
Rebecca, schönes Hobby.
Also mein Schwiegervater hat eine komplette HO Anlage, allerdings nicht aufgebaut. Das würde mir bestimmt auch Spass machen, aber erstmal müssten wir im Keller Platz schaffen bzw. einen Hobbyraum einrichten. Mein Sohn hätte da bestimmt auch Spass dran...
So, seid nicht böse, aber ich muss weitermachen.......
Liebe Grüße
Constance
Melde mich kurz hinter meinen Aktenbergen.
Da ich für morgen Urlaub nehmen will (mein Bruder richtet neuen Compi ein !!) muss ich hier schnell noch ein paar Sachen fertig kriegen.
Iris, ich wünsche Dir gute Besserung ! Mensch, Dich erwischt aber wirklich alles, was auf dem Beipackzettel steht, Du Arme !!
Am besten ist wahrscheinlich wenn Du dich wieder hinlegst !
Rebecca, schönes Hobby.
Also mein Schwiegervater hat eine komplette HO Anlage, allerdings nicht aufgebaut. Das würde mir bestimmt auch Spass machen, aber erstmal müssten wir im Keller Platz schaffen bzw. einen Hobbyraum einrichten. Mein Sohn hätte da bestimmt auch Spass dran...
So, seid nicht böse, aber ich muss weitermachen.......
Liebe Grüße
Constance
-
Schnellchen
- Rang5

So.. mal gucken, ob ich heute Abend aimse - jetzt werde ich mich jedenfalls hinlegen. Mir ist schon total schwindelig von den Kopfschmerzen und längeres Aufbleiben und alle Mittelchen helfen nicht - also - ab ins Schlafzimmer, wo es einigermaßen dunkel ist und schlummern in der Hoffnung, dass alles nach dem Wiederaufstehen weg ist. *hofftdamalganzstarkdrauf*
Euch allen einen nicht zu stressigen Tag mehr - obwohl, so wenig, wie hier heute gepostet wird, ist wohl bei allen eher das Gegenteil der Fall...
Vielleicht bis heute Abend im AIM..
Lieber Knuddler und schönen Feierabend (später natürlich)
Iris
Euch allen einen nicht zu stressigen Tag mehr - obwohl, so wenig, wie hier heute gepostet wird, ist wohl bei allen eher das Gegenteil der Fall...
Vielleicht bis heute Abend im AIM..
Lieber Knuddler und schönen Feierabend (später natürlich)
Iris
Hallo, kurzes Feierabendposting! Ich komm hier im moment zu gar nichts. Aber das wird bald wieder besser. Spätestens wenn ich endlich zwei Flüge für uns und einen für meine Mutter gebucht habe. Meine Eltern haben das Haus auf Gran Canaria verkauft. Es war zwar ein ganz schönes Erbe, aber auf Dauer nicht bezahlbar. Vor allem, weil da immer noch die Schwestern von meiner Mutter mit drin hingen. Und jetzt müssen wir noch die persönlichen Sachen aus dem Haus holen, und Marita darf versuchen günstige Flüge zu suchen. Das nimmt halt einen Teil der freien Internetzeit ein, und arbeiten soll ich ja auch noch (meint zumindestens mein Chef). So, genug gejammert.
Iris, ich hoffe, das dein Kopf sich besser anfühlt wenn du wieder aufwachst. Allen einen schönen Feierabend und gute Besserung an alle die es brauchen.
Andrea, schon dich!
P.S. Heute abend schaffe ich es bestimmt nicht mir aimsen, wir sind bei Schwiegereltern zum Spagetthiessen eingeladen *jamjam*
Bis morgen
Iris, ich hoffe, das dein Kopf sich besser anfühlt wenn du wieder aufwachst. Allen einen schönen Feierabend und gute Besserung an alle die es brauchen.
Andrea, schon dich!
P.S. Heute abend schaffe ich es bestimmt nicht mir aimsen, wir sind bei Schwiegereltern zum Spagetthiessen eingeladen *jamjam*
Bis morgen
Alles Liebe von Marita 

Also irgendwie scheinen die Kopfschmerzen ansteckend zu sein, haben mich mittlerweile auch ereilt. Und ich muss mir endlich mal ne vernuenftige Haltung vorm Bildschirm angewoehnen, bin total verspannt, wuerde am liebsten nach Hause und ab auf die Couch, muss aber leider noch etwas ueber 'ne Stunde warten, bis mein Bus faehrt - Pech gehabt...
So, jetzt aber genug gejammert. Und Du pfleg Dich schoen, Iris. Mit dem AIM muss ich heute abend auch mal sehen, haengt ganz davon ab, ob ich dann immer noch so 'nen dumpfen Kopf hab und wann Oliver nach Hause kommt, mal sehen.
Also Rebecca, Modelleisenbahnen find ich auch klasse. Hatte leider als Kind auch nur ne Carrera-Bahn und meine Freundin hatte die Eisenbahn, aber da durfte ich leider nie grossartig was dran machen, weil sie Angst hatte, es koennte was kaputt gehen
War aber auch nur ne ganz kleine ohne richtige Landschaft. Aber wenn man sich da ne ganze Landschaft aufbaut, das ist schon klasse, viel Spass beim Prospekte waelzen.
Hallo Andrea, dann weiterhin viel "Spass" auf der Couch, schon Dich weiterhin schoen. Dieses Vitamin-C was Du jetzt nimmst, ist das sozusagen ein Ersatz fuer das Utrogest oder zusaetzlich oder wie habe ich das zu verstehen? In der wievielten Woche bist Du denn dann jetzt eigentlich? Druecke Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verlaeuft.
So, jetzt habe ich bestimmt die Haelfte der Leute vergessen. Sorry, bitte nicht boese sein, aber ich bin einfach zu faul, nochmal alles nachzulesen.
Monika
So, jetzt aber genug gejammert. Und Du pfleg Dich schoen, Iris. Mit dem AIM muss ich heute abend auch mal sehen, haengt ganz davon ab, ob ich dann immer noch so 'nen dumpfen Kopf hab und wann Oliver nach Hause kommt, mal sehen.
Also Rebecca, Modelleisenbahnen find ich auch klasse. Hatte leider als Kind auch nur ne Carrera-Bahn und meine Freundin hatte die Eisenbahn, aber da durfte ich leider nie grossartig was dran machen, weil sie Angst hatte, es koennte was kaputt gehen
Hallo Andrea, dann weiterhin viel "Spass" auf der Couch, schon Dich weiterhin schoen. Dieses Vitamin-C was Du jetzt nimmst, ist das sozusagen ein Ersatz fuer das Utrogest oder zusaetzlich oder wie habe ich das zu verstehen? In der wievielten Woche bist Du denn dann jetzt eigentlich? Druecke Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verlaeuft.
So, jetzt habe ich bestimmt die Haelfte der Leute vergessen. Sorry, bitte nicht boese sein, aber ich bin einfach zu faul, nochmal alles nachzulesen.
Monika
-
Schnellchen
- Rang5

<-- wieder auferstanden ist aber leider keine Besserung.. Mensch Monika - du jetzt auch?
Rebecca - biste in der Eisenbahn versunken??? Kennt man ja gar nicht von dir, dass du gar nicht postest..
Pumpi - wo steckst du denn eigentlich heute???
Ich hoffe mal, dass Doros Rechner nun bald wieder funktioniert. Mal gucken, wie lange die Reparatur dauert..
Rebecca - biste in der Eisenbahn versunken??? Kennt man ja gar nicht von dir, dass du gar nicht postest..
Pumpi - wo steckst du denn eigentlich heute???
Ich hoffe mal, dass Doros Rechner nun bald wieder funktioniert. Mal gucken, wie lange die Reparatur dauert..