ich melde mich wieder nach langer Zeit bei Euch...tut mir leid, es ging leider nicht anders.
Bei der Arbeit ist seit Anfang April die Hölle los, muss leider für eine kranke Kollegin die
Vertretung machen (vielleicht noch bis ende April!)....Abends bin ich dann kaputt und am Wochenenden sind wir auch oft unterwegs mit dies und jenes zu erledigen....
Hier im Order ist auch schon einiges los, nicht? Ich habe wirklich viel verpaßt und auch viel/lange lesen um überhaupt aktuel zu sein. Aber zuerst zu mir:
Nun bin ich in der 14.SW und es geht mir sonst relativ gut, Gott sei Dank....zwar habe ich ab und zu Rückenschmerzen aber ziemlich wenig (noch?). Letzten Monat wurde es im Urin Zucker festgestellt und ich muss aufpassen, daß dies nicht schlimmer wird. Also, kein Keks, Kuchen oder ähnliches mehr. Bei der letzten Untersuchung letzte Woche war kein Zucker mehr festgestellt worden.
Die Frage mit der Fruchtwasseruntersuchung haben wir uns entschieden, diese doch durchführen zu lassen (stark empfohlen bei mir wg. Alter und Art der Behandlung), und zwar in ca 2 Wochen bei der Dr. Kowslowski in Düsseldorf. Ich hoffe sehr, daß alles ok wird bei der Punktion (Fehlgeburt Risiko ist 1%). So, das ist alles was ich im Moment über mich berichten kann...und jetzt zu Euch:
An die bald Mamis, Zottel und Iris: Zottel, sorry meine Liebe, daß ich Dein Geburtstag verpaßt habe (ich schäme mich, ehrlich!). Du hattest einen schönen Tag gehabt, nicht? Und was lese ich, Du wirst noch früher Mami werden als Iris ?
Für Euch beide, ich wünsche Euch alles, alles Gute und hoffe, daß alles ohne weiteres klappen wird. Schön, daß es für Euch sehr bald den gesehnten Kinderwunsch eine Wirklichkeit wird.
An die Doppel-Mami, Uli: Liebe Uli, eine gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffe,daß bei alles wieder OK ist, paßt bitte gut auf dich auf...musst du noch länger im Krankenhaus bleiben?
An Tina: Wie geht es Dir...Ich denke an Dich und fiebere mit dir mit....hoffentlich ist es positiv?
An Birgit: Es tut mir Leid für Euch, es ist eine sehr traurige Zeit, jmd. lieb zu verlieren.
Mein herzliches Beileid...
An Gabi, unsere Paukerin: Viel Glück und alles Gute für die kommende Prüfung! Ich drucke dir die Daumen....aber vergiß bitte auch nicht, ein bisschen zu relaxen, ok?
Und an den nächsten "Versucherinnen": Nic, Vio, Anli, Michaela, Milla, Delia, Evelyn, Whoopie....
Euch wünsche ich auch für die nächste Zeit viel Kraft und Überzeugung, daß es irgendwann klappt!
Nic und Anli, seid Ihr wieder ok? Die Depriphase ist eine schwierige Sache für sich, ich weiss..ich umarme Euch ganz fest...
Es ist gar nicht mehr so weit bis zu 20.April, nicht? Wir sehen uns alles hoffentlich wieder und bis dahin
Alles Gute
Neng
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: neng am 2002-04-15 20:20 ]</font>