* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder nach langer Zeit bei Euch...tut mir leid, es ging leider nicht anders.
Bei der Arbeit ist seit Anfang April die Hölle los, muss leider für eine kranke Kollegin die
Vertretung machen (vielleicht noch bis ende April!)....Abends bin ich dann kaputt und am Wochenenden sind wir auch oft unterwegs mit dies und jenes zu erledigen....

Hier im Order ist auch schon einiges los, nicht? Ich habe wirklich viel verpaßt und auch viel/lange lesen um überhaupt aktuel zu sein. Aber zuerst zu mir:

Nun bin ich in der 14.SW und es geht mir sonst relativ gut, Gott sei Dank....zwar habe ich ab und zu Rückenschmerzen aber ziemlich wenig (noch?). Letzten Monat wurde es im Urin Zucker festgestellt und ich muss aufpassen, daß dies nicht schlimmer wird. Also, kein Keks, Kuchen oder ähnliches mehr. Bei der letzten Untersuchung letzte Woche war kein Zucker mehr festgestellt worden.
Die Frage mit der Fruchtwasseruntersuchung haben wir uns entschieden, diese doch durchführen zu lassen (stark empfohlen bei mir wg. Alter und Art der Behandlung), und zwar in ca 2 Wochen bei der Dr. Kowslowski in Düsseldorf. Ich hoffe sehr, daß alles ok wird bei der Punktion (Fehlgeburt Risiko ist 1%). So, das ist alles was ich im Moment über mich berichten kann...und jetzt zu Euch:

An die bald Mamis, Zottel und Iris: Zottel, sorry meine Liebe, daß ich Dein Geburtstag verpaßt habe (ich schäme mich, ehrlich!). Du hattest einen schönen Tag gehabt, nicht? Und was lese ich, Du wirst noch früher Mami werden als Iris ?
Für Euch beide, ich wünsche Euch alles, alles Gute und hoffe, daß alles ohne weiteres klappen wird. Schön, daß es für Euch sehr bald den gesehnten Kinderwunsch eine Wirklichkeit wird. :smile:

An die Doppel-Mami, Uli: Liebe Uli, eine gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffe,daß bei alles wieder OK ist, paßt bitte gut auf dich auf...musst du noch länger im Krankenhaus bleiben?

An Tina: Wie geht es Dir...Ich denke an Dich und fiebere mit dir mit....hoffentlich ist es positiv?

An Birgit: Es tut mir Leid für Euch, es ist eine sehr traurige Zeit, jmd. lieb zu verlieren.
Mein herzliches Beileid...

An Gabi, unsere Paukerin: Viel Glück und alles Gute für die kommende Prüfung! Ich drucke dir die Daumen....aber vergiß bitte auch nicht, ein bisschen zu relaxen, ok?

Und an den nächsten "Versucherinnen": Nic, Vio, Anli, Michaela, Milla, Delia, Evelyn, Whoopie....
Euch wünsche ich auch für die nächste Zeit viel Kraft und Überzeugung, daß es irgendwann klappt!

Nic und Anli, seid Ihr wieder ok? Die Depriphase ist eine schwierige Sache für sich, ich weiss..ich umarme Euch ganz fest...

Es ist gar nicht mehr so weit bis zu 20.April, nicht? Wir sehen uns alles hoffentlich wieder und bis dahin

Alles Gute
Neng

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-04-15 20:20 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo meine lieben Mäuse.....

Wollte mich auch wieder melden,kann aber nur kurz........

Also Uli geht es gut. Den zwei Zwergen geht es auch gut (zum Glück....). Uli findet es natürlich überhaupt nicht toll,liegen zu müssen.Und ihr glaubt es nicht als Missi und ich am Samstag im Khs. ankamen,da stolzierte unsere Uli auf dem Gang herum und machte sich gerade das Abendessen fertig. Das ist ein ganz tolles Khs. (klar können garnicht toll sein......mümph),das Abendessen können die Patientinnen sich selber zu recht machen. Auf dieser Station ist so eine Art Küche,wo das Essen in Buffet-Form aufgebaut wird. Echt prima !!!
Mein Schatz und ich waren bis 20.00 Uhr im Khs. Uli´s Mann kam dann noch dazu und wir saßen recht gemütlich in dieser Küche (oder Aufenthaltsraum). Uli ist schon wieder die Alte,quirlig wie immer und von schonen.......naja,werde beim nächsten Versuch mal mit Uli schimpfen müssen und ihr mal wieder den Kopf waschen........!!!Am Samstag waren auch noch andere Bekannte von Uli dabei,da wollte ich diesbezüglich nichts sagen,weil ich nicht weiß,welche Bekannten von Uli über die ICSI bescheid wissen.Aber sobald ich mit ihr ungestört bin.............!!!! Ne ne ne da würdet ihr dann auch bestimmt was zu sagen. Unser Ulli´ken.......

Ohhh je liebe Birgit,mir fehlen die Worte.
Mein herzliches Beileid. Fühle dich einfach gedrückt und ich hoffe,dass du genügend Kraft hast um diese mit deinem Mann zu teilen.Ich denk´an dich !!!!!!

Ihr lieben seid mir bitte nicht böse,aber ich habe muss noch ein bissel telefonieren.

Sagt mal wann war das denn noch mal am Samstag um 11.00 Uhr oder ???? Freue mich schooooooooon so sehr!!!!!!!!

Ach noch was ganz schnell,Neng habe mich sehr gefreut,wieder was von dir zu lesen.

Whoopi,kennst du das Alex im CentrO ???? Das ist direkt am Anfang der Gastro-Meile,da war früher Planet Hollywood drin.Das findest du ganz leicht,ist nicht zu übersehen.

Tina,meine Daumen sind schon ganz platt !!!!!!!!!

Allen anderen,melde mich morgen wieder mit ein bissel mehr Zeit.SORRY !!!

Fühlt euch alle geknuddelt
Eure MillaBild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

Neng, schön mal wieder etwas von Dir zu hören und toll das es Dir gut geht. Du hast Dich also für eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden, finde ich vollkommen o.K. Ich glaube, ich hätte an Eurer Stelle auch so entschieden. Auf jeden Fall wird bestimmt alles gut. Sehen wir Dich auch am Samstag?

Anli und Nic, ihr kleinen Deprimäuse, ich hoffe ihr rappelt Euch bald aus Eurem Tief wieder auf und ich hoffe, ich schließe mich nicht an.
Momentan sind meine Nerven zum Zerreißen gespannt, Sche...warteschleifenkoller. Ich habe so eine Angst vor einem negativen Ergebnis, das kann ich Euch gar nicht erzählen. Irgendwie habe ich immer Kopf, das mein Countdown läuft, nur noch 2 Versuche.
Vor allem weil so viele Eizellen immer eine schlechte Qualität haben und die Spermis von meinem Schatz mittlerweile auch immer schlechter werden. Er hat mir gestern verraten, daß er den Becher mit den Spermis fallen gelassen hat!!!!!!!!!!!!!Das ist ja wohl der Hammer.
Aber ich habe gar nicht mehr geschimpft, er ist genauso fertig wie ich im Moment, obwohl er sonst nie der große REdner ist.Meint ihr, das die Qualität deshalb so gelitten haben könnte?
Am Donnerstag ist mein nächster US, hoffentlich sagen mir die Doc´s nicht wieder, das sich die Eierstöcke bereits verkleinern, wie beim letzten Mal. Das ist der absolute Horror für mich. Denkt mal an mich.
Mein SST ist übrigends erst am 26. April, hoffentlich wird das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Diesmal machen die den Test erst
2 Wochen nach Transfer, da er dann aussagekräftiger ist. In letzter Zeit waren wohl so viele Werte grenzwertig, das man die Psyche der Patienten nicht noch mehr strapazieren wollte. Noch soooooo lange, bis dahin habe ich mind. 10 Pipitests gemacht (scherz).

Milla, super das es Uli bereits besser geht. Dein Countdown läuft doch auch langsam, schon aufgeregt?

Michaela und Vio, stimuliert ihr schon kräftig? Bin mal gespannt auf Eure Ausbeute.

Birgit ich hoffe, Euch geht es etwas besser. Ich denke oft an Dich, fühle Dich gedrückt.

Zottel, wann ist denn Dein Termin? Ich zittere schon mit und freue mich Dich und Iris am Samstag mit dickem Bauch zu sehen.

Evelyn, wir haben ein Schreiben vom Krankenhaus für die KK bekommen, darin ist die med. Indikation bestätigt und das wir über alle Eventualitäten informiert worden sind. Dieses Schreiben habe ich zu meiner KK geschickt (die KK der Frau übernimmt den Hauptteil, die von Deinem MAnn nur die Aufbereitung der Spermis, da brauchst Du aber keinen Antrag zu stellen). Daraufhin hat meine KK dem Krankenhaus einen Fragebogen geschickt, (ist mittlerweile wohl üblich) in dem einige Fragen bezüglich Spermienqualität, vorrangegangene Versuche und Chromosomenanalyse gestellt wurden. Diesen Fragebogen hat das Krankenhaus zurückgeschickt und danach haben wir wöchentlich bei meiner KK angerufen und gefragt wann das o.K. kommt. Da ich der Verursacher bin, haben wir ca. 6 Wochen warten müssen. Aber bei Euch geht das bestimmt viel schneller. Ich kann Dir am Samstag auch alles ganz genau erklären.

So, jetzt müssen wir schnell ins Krankenhaus, eine meiner Freundinnen hat schon wieder ein Kind bekommen und wir müssen gute Miene zum bösen Spiel machen.

Alles Liebe Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöchen

Wo steckt ihr denn alle ????
Evelyn,dass kennt man ja von dir garnicht,dass du um diese Uhrzeit noch nicht geschrieben hast.......!!!! Alles klar bei dir ????

Delia,na wie waren deine ersten Inliner-Versuche ??? Alles noch heile ??? Hat es denn geklappt ???? Bald liebe Delia bald hast du endlich dein Termin,du freust dich sicherlich genauso auf dein Termin,wie ich auf mein 4. Versuch.

Anli,dein Chef ist aber nett (smile).Wirklich,der hat eine sehr liebe und freundliche Art an sich. Und die Praxis finde ich auch sehr freundlich,alles so hell und neu !!!! Wie geht es dir ??? Schon ein bissel besser ???
Tja die Sache mit Uli im Khs können wir vergessen......denn Uli kommt am Freitag aus dem Khs raus.

Nic,hast du in Essen angerufen ????? Das ist ja wirklich komisch mit dem Rezept,zezeze !!! Aber wir quatschen ja gleich (bzw. heute Abend noch )freue mich drauf !!

Zottel was macht deine Erkältung ??? Schon besser ??? Boooarrrr noch 7x schlafen und dann..........!!! Bist du schon kribbelig ???

Iris,was macht deine Sportskanone ??? Ach ich freue mich sooooo sehr auf Samstag,eure dicken Bäuche zu bewundern.

Gabi,hast du denn jetzt deine Prüfungen hinter dir ??? Was hast du für ein Gefühl ??? Wie geht es dir sonst so,in deiner DR ???

Vio,ist dein Startschuss auch schon gefallen ??? Ich hoffe ja nur,dass die Mens. nicht wieder bei dir soooooo ewig lange auf sich warten lassen.

Tina,hey bleib´ganz easy,alles wird gut. Habe heute mittag mit Uli telefoniert,u.a. hat Uli nach dir gefragt (nach den anderen natürlich auch....) und ich hatte auf einmal so ein total positives Gefühl für dich. Warte mal ab......... meine Gefühle lassen mich selten im Stich (ich würde mich soooooo sehr für dich/euch freuen).
Dein Mann soll sich ja jetzt nicht verrückt machen,weil er das Döschen hat fallen lassen.Das macht den Jungs nichts aus!!!! Die sind hart im nehmen und so ein kleiner Aufprall macht denen nichts.Überleg mal was die sonst alles so mit machen.
Puhhhh bis zum 26.04. sind meine Daumen bestimmt schon abgefallen (aber ich drück immer weiter für dich........)!!!!! Und nehme auch schön die Homöo.-Mittelchen.

Micha,na hauen die Hormone dich immer noch so um ???? Wie geht es denn Birgit ??? Ich hoffe schon etwas besser!!!! Lieben Gruss an Birgit und ich denk´an sie. Wann hast du denn wieder USS ??? Bin ja mal gespannt,wann deine Frosties aus der Kälte kommen (die freuen sich bestimmt schon.......hey Party...)

So ihr lieben,muss mich jetzt auf die Socken machen,habe Training.
Habt ein schönen Abend,bis morgen.

Ganz liebe Grüsse an alle,knuddel knuddel knuddel
Eure MillaBild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels,

Neng schön endlich mal wieder was von Dir zu hören und ich hoffe Du bist am Samstag auch wieder dabei (Treff)!!!Ich finde es toll das Ihr Euch entschieden habt!!!
Gabi naaaa bist Du fleißig am büffeln??
Ich hoffe Evelyne,Delia und Whoopi wir werden Euch endlich einmal persönnlich kennenlernen!!
Ihr werdet sehen wir sind alle ganz locker drauf und sind alle grundverschieden!!!Und trotzallem verstehen wir uns alle super.Ich glaube man kann sagen :WIR sind ein bunt zusamm gewürfelter Haufen!
Birgit wie sieht es mit Dir aus (ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine doofe Frage)kommst Du auch? Dann können wir Dich auch mal richtig knuddeln!!!!!!
Tinamäuschen dumme Warteschleife was!!!!Ich hoffe Du hast gute ablenkung!!!Vor allem immer schön vom Mann verwöhnen laßen auch wenn er etwas schusselig war,aaaber das hätte auch mein Mann sein können.Du mußt Dir vorstellen:Er war ganzbestimmt auch gaaaaanz schön aufgeregt und dann noch die aktivitäten in den netten Zimmern und zum Schluß noch ganz kraftlos!!!! Ich glaube aber kaum das das was mit der Spermienqualität zu tun hatt! Hiermit möcht ich Deinen armen(und ganz bestimmt verwierten)Mann einmal grüßen!
Liebe Mamis ich freue mich schon Eure Bäuche am Samstag zu sehen!!!
Bild

Eure Nic
Ps. habe heute eine Enantone Gyn bekommen(glaube zur Downregulierung)
Aber dazu genaueres am Samstag
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr Mäuse,

habe mir gerade in der Praxis in einer ruhigen Minute schon mal alles durchgelesen, Tina, es tut mir leid, aber über Deinen Mann mußte ich doch ein wenig grinsen.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß sich dadurch die Qualität irgendwie geändert hat. Mach Dir keine Sorgen, bei Dir hat es sicherlich geklappt (sagt mir so mein Gefühl).
Ich würde es Dir sooooo sehr wünschen, ich brauche schließlich mal wieder so eine richtig Motivation, was wäre da besser, als von Dir, kleine Maus, ein positives Ergebnis zu hören.

Milla, na, wieder schwer im Training?
Ich kann mir vorstellen, wenn Du uns so alle hörst, bist Du auch schon ganz aufgeregt, was Deinen VErsuch angeht.
Nicht mehr lange und es ist soweit.
Grüße Uli nochmal von mir, wenn Du sie nochmal sprichst oder siehst.

Evelyn, wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du schon weitere Ergebnisse vorliegen. Jetzt geht es wirklich in großen Schritten vorwärts.
Mach Dir keine Gedanken wegen Samstag, letzte mal war ich auch zum ersten mal dabei, ich bin nicht gerade die Aufgeschlossenste, aber den Tag habe ich mich gewundert, wie wohl ich mich gefühlt habe.
Also, nicht so nervös. Du erkennst uns einfach an den Pulk Mädels, die dort sitzen werden, ansonsten laß Dir von Milla auch noch mal ihren Nachnahmen zumailen, dann gehst Du auf Nummer sicher.

Vio, wie geht es Dir, hast Du schon einen Termin in Essen ausgemacht?
Bist Du auch ein wenig aufgeregt, schließlich geht es jetzt endlich los.

Nic, so etwas dummes, nimm es mir bitte nicht krumm, aber wir können leider am Samstag wieder nicht zusammen fahren.
Es tut mir echt leid, doch meine Freundin feiert am Samstag ihren 30. Geburtstag und macht einen Brunch. Doch da ich Euch unbedingt sehen wollte (und Birgit natürlich auch, sie kommt mit)gehen wir erst so gegen 13:30 Uhr dort hin. Das heißt leider, daß wir nicht so lange bleiben können, wir werden sicherlich schon eher wieder fahren müssen. Nicht böse sein, liebe Nicimaus.

Neng, richtig schön, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben. Ich hoffe, es bleibt für Dich dabei, am Samstag auch zu kommen, trotz Deiner vielen TErmine momentan.

Delia, Du kommst doch sierlich auch am Samstag, nicht wahr?
Freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen.

Zottel und Iris, na alles im Lack bei Euch? Ihr seid sicherlich schon völlig aufgeregt, aber vielleicht auch froh, wenn denn alles vorbei ist, nicht wahr.
Weiterhin toi, toi, toi (3x über die Schulter gespruckt).

Anli, geht es Dir etwas besser? Diese scheiß Depriphasen zwischendrin finde ich grausam, aber scheinen wohl normal zu sein.
Laß Dich einmal fest knuddeln......................, so, geht es Dir jetzt besser?

Gabi, Du Lernwütige, hallo, laß mal wieder was von Dir hören. Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Weiterhin feste die Daumen gedrückt.

So, jetzt aber auch einen kleinen Schwang von mir:
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich nehme brav jeden Tag meine Hormone und warte ganz geduldig auf das, was dann passiert.
Leider passiert da im Moment noch nicht sehr viel, daß Problem ist nämlich, daß ich noch echt sehr starke Blutungen habe. Die Hormone sollen ja dafür sorgen, daß ich ein richtig schönes Gebärmutternest bekomme, ja sag mal, wie denn, wenn alles wieder abblutet.
Na ja, warten wir mal ab, was sich da entwickelt. Mein US-Termin ist am 23.04, so lange heißt es abwarten.

Birgit und Norbert geht es verständlicherweise nicht sehr gut. Es tut verdammt weh, die beiden so leiden zu sehen. Norberts Mutter war eine wirklich liebe Frau und alles kam so plötzlich.
Am Freitag ist Beerdigung, ich hoffe, danach geht es endlich ein klein wenig aufwärts.

So ihr lieben, ich hoffe, es war Euch allen nicht zu lange.

Ich verabschiede mich und sage bis morgen

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
hab gerade nur ganz kurz Zeit, aber ich wollte trotzdem kurz HALLO sagen!!! Ich hoffe es geht euch allen gut. Tina, was machen die Kleinen? Du, ich hab auch irgendwie so ein positives Gefühl bei dir! Warte mal ab, das klappt bestimmt!!
Ich hab mir heute die erste Hormonspritze gesetzt. Endlich geht es wieder weiter!!! Samstag muß ich zum US, daher kann es sein, das ich dann auch etwas später zum ALEX kommen werde - aber ich komme auf jeden Fall!
So, wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß .. bis bald, Vio :smile:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben ,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir,Prüfungen sind erst Anfang Mai DR auch ansonsten geht bei mir das große Zittern los.

Mensch Birgit das tut mir leid mein Herzliches Beileid.
Bitte nicht böse sein muß jetzt aber ins Bett.Am Samstag komme ich aber und dann können wir richtig quatschen.Freu mich schon riesig.

Denk an euch
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,,

von mir auch mal wieder nur ein kurzer Gruß, wie gesagt, die Tage sind wirklich total zugepackt mit Aktivitäten, damit ich nicht so viel ans Nachdenken komme.

Gestern war LETZTER Termin beim Doc und als die Sprechstundenhilfe meinte, "die Untersuchung machen wir dann erst beim nächsten Mal" und ich antworten konnte "ne ne nächste Woche brauchen wir nicht mehr" *uuuups* das war echt ein ganz schon mulmiges Gefühl. Zum Doc habe ich auch gesagt, dass mir der Bauch eigentlich noch viel zu klein ist um zu verstehen, dass es schon so weit ist. Er hat nur gegrinst.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag, Euch alle wieder zu sehen und auch die "Neuen" kennenzulernen.

Einen besonderen Gruß und Daumendrücker noch für Tina!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

ich habe zwar nicht geschrieben ,aber doch jeden Tag reingeschaut und gelesen, nur zum Schreiben hatte ich irgendwie wenig Lust.
Momentan bin ich so müde und fertig, wenn ich von der Arbeit komme.Ich bin in der zweiten Zyklushälfte und nehme Utrogest und ich glaube, dass es mir langsam nicht mehr gut tut.Ich bin so gereizt und sogar ziemlich aggresiv (mein armer Schatz),wegen jedem Pups kann ich losheulen und auch so habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib.
Ich nehme es seit November 01, wißt ihr wie lange man Utrogest nehmen kann?
Als ich vor 2 Monaten bei der F-Ärztin war hatte ich wohl keine Zysten, sie wußte auch nicht woher die Schmerzen kommen.
Auch meine Zykluskurve sieht gar nicht so toll aus.

Birgit es tut mir wahnsinnig leid ,dass deine Schwiegerma gestorben ist.Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, fühlt euch gedrückt.

Tina na?Wie fühlst du dich ?Spürst du irgendetwas? Wahrscheinlich alles mögliche, wegen der Aufregung oder?Man achtet dann auf alles und macht sich total verrückt.
Ich wünsche es dir sooooooooooo sehr!Und auch ich habe voll das Gefühl bei dir, dass es geklappt hat.Man das wär schön.Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt BildBild

Michaela was machen die Hormone?Und lobe deine Gebärmutter mal, die weißt schon was sie tut.
So tun sie das immer bei der www.kinderwunschhilfe. immer loben.Ich habe das auch mal probiert (irgendwann mal habe ich sie auch verflucht :wink: )

Wir haben jetzt so viele in der Runde ,die wieder anfangen, Vio du ja auch. Und der Frühling bringt doch immer so viele Babies (erzählen immer die anderen) und wenn wir doch positiv denken ,wer weiß vielleicht werden wir alle schwanger.
Wäre das nicht toll? Wenn wir zu den nächsten Treffen alle immer angerollt kommen würden? Die bei ALEX hätten bestimmt Spass oder?

Ok, ihr Süssen, sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich muß mich jetzt einfach in die Wanne legen.Wir haben heute mit den Kindern Regenwürmer gesammelt ,ganz schön eckelig und dabei muß man ja als Vorbild immer ein tolles Gesicht machen ( igitt!)

Und natürlich komme ich am Samstag mit,ist doch richtig 11 Uhr 0der? Und Evelyn wir können uns echt die Hand geben, ich bin auch schon total aufgeregt, ich habe es noch nie getan, mich einfach so mit einer Gruppe zu treffen ,wo ich keinen vorher gesehen habe.Aber die Mädels sind soo lieb, und die werden uns bestimmt nicht beißen, nicht war?Eigentlich bin ich sehr gespannt auf euch alle.

Liebe Grüsse
Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“