keha wie spricht man den Namen eigentlich aus??? man bist Du alt!! eine fünfjährige Tochter!!

mara wer kennt das nicht??? die zweite Woche ist echt die Höhle!! Achterbahn der Gefühle!

butterfly wo bist Du denn??????
sternenfee wie gehts bei Euch weiter???? was macht der Umzug???
Drea das sind aber gute Nachrichten!! haste endlich Deinen Mann daheim.
ET habe ich noch nicht (kein offizieles vom Arzt). muss die Woche zur Kontrolle. hoffe, dass alles gut ist und meine Hustenanfälle

Nicole das ist wohl der Hammer!!!

ich habe noch mal verusucht sie zu stoppen und sagte, dass ich im moment echt andere Sorgen habe, als die Zeit nach der ET zu planen!!!! (mein Mann (Ihr Sohn) war ja in der Klinik). ich war schon so sauer, dass sie mein WUnsch nicht akzeptierte und sagte, dass ich Kinderwagen mit drei Rädern eigentlich sehr gut finde. wir wohnen fast im Wald. es gibt viele unbefestigte Pfade und so ein Wagen ist ja ideall! ausserdem will ich auf jeden Fall mal nen Baby-Jogger und werde mit dem Baby Marathon laufen! (sie hält ja nichts von). da meinte sie total BELEIDIGT, dass sie das Geld wohl für was ANDERES ausgeben wird und wir sollen selber das kaufen was uns gefällt. HALLELUJAH!!
sorry, ist bissel lang geworden. ich war echt sauer. ich verstehe schon, dass sie sich freut aber sie muss respektieren was ich sage und verstehen, dass ich noch sehr ängstlich bin.
so jetzt habe ich mich ausgelassen

LG an alle!!!