hallo,
sim,
schön mal wieder von dir zu hören,wobei die nachricht von einem positiv natürlich viiiiiiel schöner zu lesen gewesen wäre.
aber du sprichst da was an was mich auch sehr interessieren würde.
ich hab mir auch schon überlegt ob ich vor der nächsten IUI nicht auch auf einen US bestehen soll.
könntest du nicht einfach mal deinen arzt fragen am samstag? erklär ihm einfach deine bedenken und dann wird er dir schon sagen ob er es für notwendig hält.
ich werde das bei meiner nächsten IUI auch tun,aber die ist erst in meinem nächsten zyklus und bis der anfängt gehts noch gut ne woche.
meld dich dann doch bitte was dein arzt gemeint hat.
ich hab auch ein wenig angst das das eichen auch früher hüpfen könnte,aber auch danach kann man normalerweise ja noch so 12 std.befruchtet werden so viel ich weiß.

für deinen US und naürlich vor allem für die IUI.
robinio,
bei einer IUI reicht ein folli ja eigentlich auch aus.
manche ärzte brechen sogar ab wenn mehr als drei follis vorhanden sind,da rein theoretisch dann ja alle befruchtet werden könnten.
ich hab bei meinen zyklen mit stimu und GV nach plan auch puregon gespritzt 50 i.E. und hatte meistens ein folli.
jetzt mach ich IUI im spontanzyklus(bedeutet ich stimuliere nicht mit spritzen sondern mit tabletten),da die tabletten einiges billiger sind und hatte doch tatsächlich schon beim ersten mal 4 follis.war ich auch sehr überrascht.
aber hat leider auch nix genutzt.
hast du tatsächlich vor 6-8 IUI´s zu machen????
meine daumen sind gedrückt
lg
trixi

kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ
5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ
1.EZS mai 2009 bei RF-negativ

2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV