Hallo ihr Lieben,
habe mich bei dem schönen Wetter und WM auch mal wieder an den Computer verirrt
Erst mal vielen Dank für die lieben geburtstagswünsche! DAs ihr daran gedacht habt

wow....sowas vergesse ich leider oft. Bin tatsächlich knackige 33 geworden und fühle mich wie 20 *protzschleimundangeb* hihi
@Petra: zumindest fand Lena den Urlaub klasse

neee...denke, zum Glück war es nichts schlimmeres! Aber ist schon witzig...Durchfall und Co. ziehen Kindern im Urlaub oder kurz vor Start scheinbar magisch an.
Ist klasse, wenn die Kleinen am Tisch mitfuttern und vor allem spart man sich ´ne Menge Arbeit mit Gläschen warm machen und so. Bin froh, dass Max schon sehr früh bei uns mitgegessen hat. Jetzt muß ich schon mein Steak vor ihm retten oder ihm selber eines bestellen

naja...ein halbes. Wichtig ist ihm, dass es schön würzig ist *seufz* Männer!
@Pia: hoffe dass das Fieber unten bleibt. Hatte bei Max bei den ersten acht Zähnen null Probleme aber bei den Backenzähne hatte er auch hohes Fieber, vor allem der olle Husten den er sich zu dieser Zeit eingefangen hatte, wollte schon gar nicht mehr weggehen

Der KiA meinte, dass das mit dem Zahnen zusammenhängt (Entzündung im Mundraum) und er völlig abklingt, wenn die Backenzähne fast durch sind.
Ja....Treffen finde ich auch gut. Kann eigentlich immer (fast immer

) also schlagt mal einen Tag vor. Oder sollten wir warten bis Natalie mit kann?
@Bea: bin auch ein SChwimmbadfan wo es endlich so schön warm ist. Gehe allerdings meist morgens 2 -3 Stunden und dann mittags heim damit Max seinen Mittagschlaf machen kann. Nachmittags bin ich dann meist zuhause auf der Terrasse (wir haben dort auch ein Schwimmbad und einen Planschminipool für max). Leider findet er dieses Jahr das Wasser nicht so prickelnd

Haste vielleicht ein paar Tips wie ich ihn dorthin bekomme?
@Christina: hey...finde auch, dass du deine Zwilli-ss super meisterst. Das mit den geschwollenen Händen und Füßen ist übel! War bei mir zwar nicht ganz so dolle (hatte auch nur eines

) aber bei der Arbeit wußte ich bald nicht mehr wohin mit den Füßen und die Hände haben so gespannt. Hatte mein Fußende von anfang an immer etwas hochgestellt, dass war gut...nur unter tags *seufzs* Meine Freundin hatte (obwohl die ET Ende März hatte) totale Probleme mit ihren Hände, Carpaltunnelsyndrom und dann die geschwollenen Hände...oje...die hatte dolle Schmerzen!
Finde deine Beschreibung so witzig *sorry* von den Klein-Kinder-Wursthänden, aber so kann ich mir das richtig vorstellen. Bald darfst Du ja den Kiwa mit Emma und Ole schieben und Papa Stefan hat keinen einzigen Blick mehr für leicht bekleidete Mädels übrig

nur noch für Dich und seinen beiden Schnuckis.
Kann man die Tritte wirklich so auseinanderhalten? Wow...
@Evi: was macht die Stillfront bzw. Niklas? Wie klappts bei Euch beiden ohne Busi? Wann hast Du den nächsten Termin in der GMP. Bei mir ist leider ´ne riesige Zyste gewachsen die nicht weg will

muß Ende Juni punktiert werden *snief* aber vielleicht können wir dann ja bald starten

mal sehen!
@Thomas: bist Du immer noch im WM-Einsatz? Wie war dein Ausflug zu deinem Kumpel? Hast Du vielleicht schon was von Babsy gehört? Hatte die nicht bald ss-Test?
@Natalie: hey...Zoé ist schon schön gewachsen. Bei uns hieß es anfangs, Max dürfte erst mit 2 kg heim, ging dann aber schon knapp davor.

dass es bald bei Euch soweit ist. Langsam wirste froh sein, dass es mit der Klinik ein Ende hat. Aber finde es so toll, dass alles doch glatt gelaufen ist. Hast Du mal wieder was von STeffi gehört?
@Barbara: oje...

was ist nur bei Eurer Taufe schief gelaufen!

Hoffentlich war es nicht die olle Taufgegnerin.
Euch allen sonnige Grüße...verziehe mich jetzt mit einem Eis auf die couch. Wir haben morgen unser Grundschulklassentreffen (oje...schon wieder ein Fest *grins*..wie schrecklich) und das WEtter ist ja genial.
Heute morgen waren wir mit den Schwieges lecker in einem Café frühstücken (mit Sektle und Lachs....mh!) und Max war ganz begeistert von der riesigen Frühstücksvielfalt! Danach sind wir (Alex hat noch diese Wo. Urlaub) drei ins Schwimmbad bis mittags.
Seid ganz lieb´ gegrüßt!
Werde Euch gleich noch mit ein paar Fotos belästigen