KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Wie gehts euch allen so?

Eva, es tut mir fruchtbarleid, fühle dich :knuddel: von mir liebes!!!
Aber toll wie du in die Zukunft blickst!! ich hoffe ich kann das am Samstag auch noch, denn da habe ich meinen SST Test!!

Lizzy, wie siehts aus bei dir? Merkst du was? also bei mir Schmerzen die Brüste vom Ultrogestan und es zieht schon sehr, aber zum Glück nur öfters! habe nicht viel hoffnung!!!

Veronica, warum eine Probetransfer? alles Gute!!

Marika wie gehts dir denn? hast du schon angefangen?

Yvonnn und alle die gearde in der Behandlung sind alles Gute und toi, toi,!!

Hewig, super Tante und bald bekommts du auch noch dein Baby!!!spi!freu**

karina wie gehts dir und dem Zwergi?

Mädls habe eine Frage: ich habe noch Ultrogestan bis Freitag und eigentlich ist ja erst Samstag der 14 Tag nach Transfer? Soll ich mir noch Ultrogestan besorgen oder was meint ihr denn?

Einen schönen Tag bis später dann Tanja
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

es ist sooo schön, dass Ihr an mich denkt ! *freu*
Danke schön. Ich denke auch gaaanz oft an Euch !!!

Mir geht's soweit ganz gut.
Am Freitag werden wir mit der Stimu beginnen und ich habe natürlich schon wieder etwas Bammel davor....na ja, da muß "frau" durch !

Am 22. 5. geht's dann schon los nach Bregenz.....

Liebe Grüße an alle !!!

Eure
Yvonne
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo!!!
Ich muss das neue Forum noch ein bisschen erproben.

Hier nochmals ein Aufruf zu einem Treffen nächste Woche. Ich hätte echt Lust mir allen Frust bei euch abzuladen - ihr auch???? Natürlich würde ich auch mit euch Radelfahren, laufen gehen, Eis essen, egal was - Terminvorschläge erbeten.

Veronika - heute gut drauf, weil ich beim akupunktieren war *jipieeee*

Bild
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Veronika,
Alles Gute für morgen. Ich drück dir die Daumen damit es nicht weh tut.
Übrigens ich glaube nicht, daß man/frau nur wegen einer negativen Einstellung nicht schwanger wird!!!!

Ich werde mir morgen einen Termin für die Blutabname ausmachen. Bin schon gespannt was dein Befund ergibt.

Zu einem möglichen Treffen kann ich nicht viel sagen AUSSER, daß ich mich gerne wieder mit euch treffen möchte. Ich will aber eigentlich nächste Woche auf Urlaub gehen und meiner Mutter helfen. Schaut aber irgendwie eh schon wieder sehr schlecht aus. Blöder Job, blöder Stress, .... also irgendwie krieg ich das nicht in Griff. Aber irgendwie muß ja auch die Kohle für die nächsten Versuche reinkommen, oder? Und so wurschtel ich eben weiter :( .

Hallo Eva,
Bzgl. Lunayoga werd ich mich jetzt nochmals genau erkundigen und dann schreib ich euch hier die Kursdaten rein. Ich hab ja morgen in der Früh wieder und ich freu mich schon drauf. Glaube aber, dass einmal pro Woche zu wenig ist. Sollte man/frau schon 2-3 mal machen.
Ich würde gerne mal zu Frau Leitls Stunde kommen. Ich warte jetzt mal wie es bei mir weitergeht und dann ruf ich an. Oder kann ich einfach kommen?
Ich werde übrigens ziemlich sicher morgen das erste Mal seit August 2001 meine Regel bekommen. Ich spürs irgendwie schon. Würde auch genau passen, dein vor 2 Wochen hatte ich erstmals wieder den Eisprung gespürt. Ist schon ein Schmarrn, da wüsst ich ganz genau wanns ideal wäre und es nützt mir gar nichts :x .

Hallo Claudia,
Na, du Arme! Wie geht es dir denn? Wünsche dir sehr, daß es bald wieder aufwärts geht. Kannst du dich mit irgendetwas ablenken?

So, allen anderen wünsch ich auch einen schönen Abend!!!!

Anita
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo ihr lieben,

wie geht es euch? alles roger?

@veronika
wann bekommst du den die ergebnisse deiner immun. untersuchung? habe ich schon geschrieben, dass mir der spass ca. 3.000,-- ats kostet? bin bva versichert und habe daher einen selbstbehalt von 20%. ich sag´s euch: "das ist eine frechheit"!!!!!!!!!!!!!1

@anita
war leider am donnerstag nicht radfahren, da meine eltern zu besuch kamen und wir jolly gespielt haben. kennt ihr dieses spiel?
wir können gerne eine radltour über den neusiedler see machen, wie schaut´s aus mit dem nächsten freien donnerstag oder pfingstmontag?

@eva
danke für die tipps bzgl. fr. leitl. sie war bei meinem erstgespräch dabei und meinte ich könnte dienstags immer in die gruppenstunde kommen. irgendwie möchte ich ja, aber ich habe angst, dass ich dann die ganze zeit heule wenn ich über meine kiwu-probleme spreche. vielleicht komme ich ja einmal vorbei.
wäre schön euch dort zu sehen.

lg an alle

claudia

p.s. tut mir leid, dass ich nicht auf alle postings eingehen kann, aber ich habe das problem, dass ich mir eure nachrichten nicht so gut merke und dadurch beim selbstschreiben vergesse auf was ich alles antworten wollte.

liebe yvonne - gut spritz
liebe tanja - alles gute noch in der ws, ich drücke dir die daumen!
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Claudia,
also das Problem mit dem Merken hatte ich auch immer. Jetzt schreibe ich aber den Text einfach im Word und schau daneben ins Internet.
Wie wärs wenn wir mal gemeinsam zu Frau Leitls Stunde gehen? Das würde mir dann auch leichter fallen. Wir könnten uns dann schon vorher wo auf einen Kaffee treffen?
Ich kann leider weder am Pfingstmontag noch nächsten freien Donnerstag. Sorry, ist alles schon verplant.

Liebe Grüße und Kopf hoch,

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!!!

Liebe Claudia!
Den Befund müsste ich eigentlich diese Woche bekommen, denn angeblich dauern die Befunde 3 Wochen. Ich werde nachher einmal anrufen und nachfragen.

Liebe Yvonne!
Nächste Woche fährt ihr also wieder ins schöne Ösi-Land. Freust Du Dich schon??? Obwohl Bregenz kann man mit Wien kein bisserl vergleichen. Es ist ja sooooooo schade, dass der Zechi das Rennen gemacht hat, denn Du und Stefan werden sicherlich mega fehlen beim nächsten Treffen.

Liebe Eva!
Vielleicht werde ich auch mal bei Frau Leitl vorbeischauen, geb Dir vorher noch Bescheid!!

Liebe Anita!
Aus Deinen Postings höre ich viel Job-Verdrossenheit heraus. Im Moment läuft es wohl nicht so gut, hmmm? Aber wahrscheinlich ist es so wie mit allem im Leben, mal läuft es großartig, dann wieder bescheiden, usw. Ich wünsch Dir, dass es bald wieder besser geht.
Und dann freue ich mich schon auf das Luna-Yoga (oder wie wäre es mit TaiChi???). Trinkst Du eh noch brav Hexensaft??? Prost!!

Liebe Tanja und Lizzy!!
Jetzt geht es bei euch auch bald in die Endrunde. Hoffentlich hat es geklappt *MEGAHOFF* Lizzy, wie ist der Stand der Dinge (Gefühlslage).

Treffen:
Ich würde gerne Radelfahren, aber ich glaube das ist schwer zu vereinbaren bei so vielen Leuten.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach auf ein Eis beim Portolotti auf der Maria Hilferstrasse treffen (das schmeckt soooooooooo gut) und zwar nächste Woche (Dienstag oder Mittwoch????).

Allen anderen auch ein HALLO, meldet euch doch mal wieder, wie geht's euch???

Veronika
GabyD
Rang0
Rang0

Jetzt wirds endlich ernst

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben!!!!

Endlich ist es wirklich so weit - am 25. 05. werde ich mit der DR beginnen - zur Zeit blicke ich mit den ganzen Medikamenten noch nicht durch (habe gestern das Päckchen aus Bregenz bekommen).
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem FA - ich hoffe ich bin nachher schlauer!!!!
Womit habt ihr stimuliert???? Wofür ist Pregnyl und Progesteron?

Ich hoffe ich kriege das Ganze auf die Reihe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - LG aus Salzburg

Gaby
:-?
Judith
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Judith »

War gestern noch 1 1/2 Stunden laufen und habe heute SOOOO einen Muskelkater.

EVA:
Vielen Dank für deine Nachricht, wie du siehst, ich habe es geschafft.

VERONIKA und CLAUDIA:
Ihr seid nicht alleine, auch ich habe oft so Phasen, da "zipft" mich alles an, alle Leute gehen mir auf den Wecker und mir ist ständig nach Heulen.

TANJA:
Ich wünsche dir alles Gute in der WS. Daumen sind gedrückt.

So jetzt muss ich noch 2 Wochen arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr darauf.

Schöne Grüße
Judith
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo zusammen..
Ich hoffe ihr habt das Muttetagswochenende gut überstanden! :lol:
Bei mir gibts nicht viel neues...spritze ja jetzt schon eine Woche und es geht mir sehr gut dabei :o da ich ja ein Nachtvogel bin spritze ich um 23 Uhr und keine Minute später....für mich ist das irgendwie wichtig das pünktlich zu machen obwohl ich gelesen habe das einige Stunden unterschied nichts ausmachen würden!!!Das muss jeder für sich entscheiden :D
So jetzt genug von mir...ich hoffe es geht euch allen gut und Kopf hoch wir schaffen das schon irgendwie... :dance:
Wünsche noch einen super Tag..
PROST EURE AQUA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“