Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel: ,

so tolle Nachrichten hier:D da muss ich kurz was schreiben.

Kaja, so wie es aussieht du bekommst bestimmt ein Geschwisterchen für Lara. Ich drücke heute um 14.20 Uhr meine Daumen und wünsche Dir viel viel Glück.

Sandra, schön dass Dir besser geht und die ÜS vorbei ist. Bei einer SS kann die ÜS schlimmer sein aber es muss auch nicht. Ich denke es gibt keine "gute und schlechte" Zeichen für eine SS also macht dich jetzt keine Gedanken. Noch 3x schlafen und hast es geschafft. :lol:

Kim für Dich und Grönland-Trio drücke ich auch ganz fest die Daumen.

Einen schönen Tag noch
LG
Magda
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Ich denk an dich!!!

S.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Kaja,

wir haben es jetzt 13:30 Uhr und meine Daumen sind schon fleissig für dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf das unser Sechstett wächst und gedeit :dance:

Mehr später, muss mich leider sputen.

Bis nachher, spätestens morgen - versprochen :-)
Kim und das Grönland-Trio
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

meine Daumen sind schon ganz blau vor lauter drücken ;) Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Nun lasst euch die Wartezeit nicht allzu lang werden -leicht gesagt ich weiss.
Da morgen Kaffee-/Grillgäste kommen -ich hoffe das Wetter bessert sich noch- und wir nächstes Wochenende schon wieder auf Reise gehen, war ich ganz schön am Wirbeln. Meine Studienaufgaben wollen schliesslich auch noch erledigt sein -also sorry, etwas kurz angebunden. Magda, was macht die Schilddrüse? Kaja, hoffe, der Transfer ist ohne Komplikationen abgelaufen.

So, euch allen ein wunderschönes Wochenende, sämtliche Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huhu meine Lieben,

mußte noch mal an den PC um Euch mitzuteilen:

bin gerade aus Berlin zurück und voller Zuversicht. Ich habe zwei wunderschöne achtzeller und einen fünfzeller zurückbekommen. Sollte doch wohl klappen. Der Transfer war genial, tat gar nicht weh und war ruckzuck vorbei. Jetzt bin ich total müde und gehe ins Bett und streichel meine kleinen Zwerge.

liebe Grüße und tausend Dank an Euch fürs Daumendrücken, der Transfer war super, so einen leichten hatte ich noch nie, danke schön!

Kaja mit meiner überalles geliebten kleinen Lara und drei Krümeln
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Liebe Kaja,

Daumen sind feste gedrückt. Bis Montag. :dance:

Deine Filou
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Juchuuu,

da hat sich mein später Abstecher ins Netz ja noch gelohnt. So schöne Nachrichten von Kaja.

Glückwunsch zu deinem Eskimo-Trio und toll, das der Transfer diesmal so richtig "schön" war *grins*. Meine Ärztin meinte letztes Mal auch, beim schwanger werden solle man schön bequem liegen :-) Tja, und ich dachte immer, schwanger werden wäre richtig romantisch :lol:

Drücke' dem Quartett aus Wietze jetzt ganz kräftig die Daumen!!!!

Liebe Grüsse
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen meine Lieben,

heute bin ich ganz früh aufgestanden, gleich an den PC und danach fahren wir nach Celle zum Shoppen. Muß sein, bin so fröhlich, habe doch glatt heute Nacht von meinem Transfer geträumt, war toll.

Filou, für Dich sind meine Daumen total gedrückt, aber nach den Nachrichten von Dir gestern abend, sehe ich da überhaupt keine Probleme, haste super hinbekommen. Freue mich auf Montagabend, teledring.

Kim, jetzt haben wir beide drei klitzekleine Zwerge in uns und da sollte doch wohl einer drin bleiben, ach was sollen die Zweifel, es wird einer drin bleiben, Basta! Bin richtig gut gelaunt und voller Energie, werde jetzt ordentlich das Konto plündern und viele schöne Sachen für meine kleine Lara kaufen.

melde mich heute abend wieder

Kaja
mit den klitzekleinen Zwergen und meiner über alles geliebten kleinen Lara
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ups, keiner heute dagewesen, ganz traurig ist die Kaja.

Vielleicht ist es morgen besser und es haben ganz viele liebe Leutchen hier geschrieben.

liebe Grüße
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Bin etwas gefrustet, deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Noch zweimal schlafen und dann erfahre ich ob es geklappt hat. Und wenn ich mit der Praxis wegen dem Ergebnis telefoniere wird das Kamerateam live dabei sein.
Das ist schon etwas blöde wenn ich dann schlechte Nachrichten bekomme dann kann ich noch nicht mal heulen, denn wenn ich mir vorstelle, daß später Millionen von Zuschauern das sehen...

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“