Hallo @ all

!
Hilke: Prima, daß die KK Euch den 4. Versuch auch noch genehmigt hat

! Wann geht's wieder los?
Jana-Engelchen: Ich glaube nicht, daß Dir irgendjemand wegen Deiner offenen Worte böse ist. Du hast ja schon gelesen, daß es einigen hier genauso geht (mich eingeschlossen

). Wäre schön, wenn Du mal zu einem Treffen kommen könntest - wenn man die Mädels persönlich kennt, lesen sich die Beiträge auch ganz anders.
Flox: Glückwunsch zu den 2 Blastos

. Antje hat die Wünsche für Euch so toll formuliert, da kann man ja gar nix mehr hinzufügen. Viele

, daß sich wenigstens einer festbeißt.
Antje: Ich schließe mich der allgemeinen Daumen-Anwärm-Aktion an

- bis Anfang September ist ja wirklich nicht mehr lange hin!
Nimi: Ich glaube, diese Sprüche a la "es soll halt nicht sein" kennt hier auch jede. Selbst von meiner Mutter, die dem Thema eigentlich aufgeschlossen gegenüber steht und versucht, mich vor allem emotional zu unterstützen, bekomme ich immer wieder ähnliche Sprüche zu hören. Ihre Lieblingsgeschichte

ist immer die von einem Paar, das es über Jahre erfolglos versucht hat und es dann unerwartet spontan geklappt hat, nachdem das Thema eigentlich abgeschlossen war. Ich kann's echt nicht mehr hören

!
Kris: Freue mich, daß Ihr jetzt schon die 2 Herzchen schlagen seht

! Weiterhin

!
Ganz so entspannt, wie es vielleicht wirkt, bin ich in dieser WS leider nicht. Die Erwartungen sind diesmal leider wieder höher, nachdem die BS ja positiv verlaufen ist und die EL wieder frei sind. Ich denke, ein Negativ wird mich diesmal wieder härter treffen als bei der letzten IUI. Außerdem habe ich seit 3 Tagen eine leichte Schmierung, die mich etwas nervös macht

. Normalerweise habe ich die erst kurz vor der Mens, aber nicht beim ES?! Aber vermutlich mache ich mich gerade einfach wieder selber verrückt!
Auf jeden Fall ist meine Laune zur Zeit wieder am Boden. Warum, weiß ich auch nicht so genau

. Ich komme morgens zur Zeit auch nicht aus dem Bett, obwohl ich eigentlich ziemlich früh in die Falle hüpfe. Gestern abend waren wir z.B. in Fürth beim Japaner (ich liebe ihn einfach) und trotzdem war ich einfach nur knatschig

! Kennt Ihr das, wenn man sich selber so überhaupt nicht ausstehen kann?
Bevor ich mich hier aber weiter selbst bemitleide

, wünsche ich Euch einfach mal 'nen schönen Tag und sicherheitshalber schon mal ein schönes Wochenende

!
Liebe Grüße,
Karen