starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo liebe Joschi,
ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst und es fehlen immer die Worte um Dich richtig zu trösten. Es ist halt immer ein Lotterie-Spiel. Man kann fast nichts tun um das Ergebnis zu beeinflussen. Man ist dem einfach ausgeliefert und das muss man nun aushalten. Sei fest gedrückt. Du bist nicht allein.
Lieben Gruß Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Joschi .......

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Menno - es tut mir so leid für Euch. Es ist aber auch zum Mäusemelken. Alles umsonst - aber wir schaffen das auch noch !!! Such´Dir am Besten eine nette Ablenkung - und geniesse den Sommer in vollen Zügen ! Und dann geht`s gestärkt weiter.

Gruss und Kuss,
Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch, Joschi, so ein Mist....Es tut mir sooo leid...
Wir denken alle fest an Dich!!!

Schön, Mausi, daß es bei Dir auch bald weitergeht. So einen Pillenzyklus musste ich auch mal einlegen. Ich fand das voll pervers..... ich konnte die Dinger kaum schlucken... aber was macht man nicht alles, wenns denn hilft.....

Tina, Hut ab, daß Ihr Euch auch für ein Pflegekind entscheiden würdet!! Gibt es schon was neues??

Wie war denn Dein Ultraschall, rike??

Zwillingsmamis, genießt Ihr das tolle Wetter mit den kiddis? Wart Ihr schon im Schwimmbad??

Ich war heute beim Arzt. Es sieht ganz gut aus: rechts 3-4 Follis und links so ca 10 kleinere. Brüten kann ich wie eine Glucke, das letzte mal hatte ich 24 Eizellen, dafür auch eine fette Überstimulation. Aber mit der Gebärmutterschleimhaut hab ich immer so meine Probleme.. diesmal wird nicht so arg stimuliert, deswegen. Und die Schleimhaut ist heute am 6. Spritzentag schon bei 5 mm!!!! Das ist guuuuuut! Ich hab in diesem Zyklus angefangen, Himbeerblättertee zu trinken, scheint zu wirken??!!!!

Am Freitag muß ich wieder zur Kontrolle, und bis dahin brav weiterspritzen.

Liebe Grüsse an alle, Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia, tja dann drücken wir jetzt mal ganz fest für Dich die Daumen. Sieht ja super aus, mit sooooooo vielen Follikeln, jetzt müssen alle noch ordentlich zulegen, keine Frage! Dann spritzt Du aber ganz schön lange, wenn Du erst wieder am Fr. Kontrolle hast.
Ich danke Euch allen übrigens für die tröstenden Worte, ganz so schlimm ist es heute nicht mehr, denn ich hatte ja schon irgendwie damit gerechnet, dass es wieder nichts ist, aber die Enttäuschung ist schon da. Man kann halt nicht verstehen WARUM! Jetzt werde ich erstmal in den nächsten Tagen mein Motorrad wieder rausholen, und kann zudem unseren Wanderurlaub im September richtig mitplanen, denn da hatte ich mich bisher etwas zurückgehalten (noch keinen Schlafsack und noch keine Trekkinghose gekauft)! Kann ich jetzt ja machen. Ansonsten geht´s halt doch weiter, Morgen rufe ich in WI an, wg. einem Besprechungstermin und danach mal sehen was der Doc zu einem weiteren Versuch sagt.
@Mausi, dann bist Du ja bald auch wieder dabei und wie Du schon sagst, wir werden das auch noch schaffen!
Wünsche allen eine gute Nacht, Eure tapfere Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo und guten Morgen!
So habe mit WI tel. und einen Besprechungstermin mit dem Doc. Ende Aug. bekommen. Dann werde ich weitersehen, habe aber vor nach meinem Urlaub im September noch einen Versuch zu starten. Heute bin ich wieder arbeiten, hatte Mo. und Di. frei, Überstunden abbauen.
@Mausi, habe auch das mit den Medis aus Feb. mit WI klären können. Das zuviel bezahlte Geld können Sie mir nicht mehr zurückerstatten, da es bereits zu lange zurück liegt. Ich bekomme eine Musterpackung Suprecur beim nächsten Versuch! Naja, wenn ich vielleicht nur noch einen mache, dann bleibt mir genau diese Packung übrig. Habe das aber erst mal so angenommen, bevor ich gar keinen Ausgleich erhalte und es fehlte ja eine Flasche Nasenspray. Sehr flexibel, gell!!!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, es soll ja so heiss werden wie gestern. Liebe Grüße, Joschi
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

Joschi, ein herzliches :knuddel: :knuddel: Drückerleinvon mir.
Immer wieder so eine Gemeinheit, aber Du wirst sehen, Du bist bald dran!

Wir sind schon ein paarmal im Freibad gewesen. War schon ganz gut. Und Radfahren tun wir auch seit ein paar Tagen. Aber erst abends wenn Papi da ist.

So, nun muß ich sie bei der Oma abholen.

Ciao, Sandra
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
hatte eine Woche keinen Internetzugang, aber jetzt bin ich wieder bei euch, und dann solche Nachrichten, ich hatte doch schon Sekt kalt gestellt! Hey Joschi, den trinken wir dann später auf die schöne Nachricht!
Hey Mia, dann bist du jetzt aber wirklich mit einer tollen Botschaft dran!!! Daumen sind gedrückt, auch wenn der PC streikz! Ich denke ganz viel an euch.
Hey Mausi, ich hatte doch eine Mail geschickt! Aber vielleicht ist die ja auch "Verschütt" gegangen!
Hey Leo, mit den Pflegekindern läuft hoffentlich GUT! Am 16 haben wir den nächsten Termin hier bei uns, bis dahin muß ich aber noch ganz viel Formulare usw. ausfüllen.
Bis bald Gruß an ALLE
Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mädels,
hatte eine Woche Besuch von den Grosseltern der Kids und deshalb keine Zeit, in den Ordner zu gucken.

Joschi,
so´n Mist! Ich hatte sehr für Dich gehofft, dass es klappt. Aber wie Leo schon richtig sagt: man kann das Ergebnis nicht beeinflussen sondern muss annehmen, wie es kommt, auch wenn es noch so schwer fällt. Vielleicht tröstet es Dich, dass es auch bei Leo, Rike und mir erst nach vielen, vielen Versuchen geklappt hat.

Tina,
ein Pfegekind aufzunehmen ist sicher nicht einfach, weil man Angst hat, es irgendwann wieder abgeben zu müssen. Andererseits kommt es nicht selten vor, dass aus Pflegekindern zu einem späteren Zeitpunkt Adoptivkinder werden. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald Bescheid bekommt.

Mia,
wir warten gespannt auf Nachrichten von Dir. Wann ist Punktion ?

Mausi,
recht so, weiter zu planen. Welchen "Sinn" hat eigentlich dieser Pillenzyklus?

Allen anderen ganz liebe Grüsse von Maja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander!
Habe Gestern mal mit der KK tel. und nachgefragt, ob nach dem 4. Versuch auch noch weitere Versuche genehmigt werden. Antwort: ja, jedoch müssen dies (5. und 6.) einzeln beantragt werden mit entsprechender Befürwortung des Arztes, dann wird vom med. Dienst geprüft und entweder genehmigt oder abgelehnt. Das heisst also, dass es weitere Möglichkeiten geben könnte.
Auf alle Fälle starte ich dann meinen 5. Versuch (4. für die KK, da ich den 3. nicht eingereit hatte) kompliziert gell! Danach werde ich dann weitersehen. Somit werde ich dann im September loslegen.
@Mia, alles klar bei Dir, morgen hast Du ja US-Termin. Da bin ich ja mal gespannt ob die 10 keleineren noch richtig zugelegt haben. Tot toi toi für Dich!
@Sandra, danke für Dein Drückerlein. Das ist ja schön, wenn Du die Kids auch mal bei der Oma lassen kannst. Viel Spaß beim Schwimmen und Radfahren!
@Tina, den Sekt trinken wir dann wohl später, da kannst Du ihn ja noch mal kaltstellen. Das mit den Pflegekindern ist aber schon mutig. Sind die dann immer bei Euch oder werden sie von den leibl. Eltern auch mal abgeholt oder gibt es keine Eltern mehr und Ihr habt die Möglichkeit zu einer Adoption irgendwann? Mein Adoptivbruder kam kurz von seinem 1. Geb. zu uns als Pflegekind. Der Vater hat ihn dann Jahre später zur Adoption freigegeben. Somit habe ich einen Bruder mehr. Ich wünsche Euch dass alles gut verläuft und Du den Formularwust bis zum 16. durchgekämpft hast.
@Maja, tja so ein Besuch der Großeltern hält bestimmt auch ganz schön auf trapp! Danke Dir, es tröstet einen schon weil man ja auch weiss dass es bei anderen viele viele Versuche gebraucht hat. Schaue ja schon nach vorne. Was machen die Kids? Sie sind bestimmt schon total süß und neugierig und stellen schon alles auf den Kopf!
@Mausi, wie lange geht denn Dein Pillenzyklus? Hast Du schon einen neuen Termin für Brüssel?
Allen anderen natürlich auch liebe Grüße. Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels!

Am Montag hab ich Punktion und am Mittwoch, wenn alles gut geht, Transfer. Die Follis auf der li Seite haben noch ordentlich zugelegt, und re siehts echt gut aus. :dance:
Und die Schleimhaut ist bei 7 mm, aber ich hab ja noch bis Mittwoch Zeit. Man, ich hoff so, daß es diesmal klappt unter dem Motto: laßt die ANDEREN Tanten werden....

Ich bin nämlich am Mittwoch das 4. mal Tante geworden, wieder ein Junge!! Und was für ein süßes Kerlchen. War schon 2 mal dort zu Besuch und hab ihn gebobbelt.... Tja, da wärs mal Zeit für ein Mädel, was?

Mensch Tina, ich drück ganz fest die Daumen, daß es klappt mit einem Pflegekind.

Schön, Joschi, daß Du nach vorne guckst und der nächste Versuch schon in Planung ist!!! Und Mausi startet ja auch bald wieder. WIR WERDEN ES AUCH NOCH SCHAFFEN; DAS GLAUB ICH GANZ GANZ FESTE.

Bei mir ist es jetzt die 4. ICSI, und 4 Kryos hatte ich auch schon, wird allmählich Zeit.

Maja und S28, schön, wenn das klappt mit den kiddis bei der Oma. Dann hat man auch mal ein bischen Zeit für sich. Werden die kleinen jetzt bald 1 Jahr?

Ganz ganz liebe Grüsse an alle und danke fürs Daumendrücken, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“