Hallo Ihr alle!!
Alina, das ist ja super, das bis jetzt alles in Ordnung ist. Und Du wirst sehen, in 2 Wochen schlägt auch das Herzchen ganz fest.......
Sei doch froh, das du keine Übelkeit hast, oder vermisst Du das etwa??
Man hört doch oft, dass beim zweiten Kind in der Schwangerschaft vieles anders ist. Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du bei Deinem Sohn in der Schwangerschaft bis zur 20. Woche k.... musstest??
Amie, ich habe bisher keine Probleme mit dem Spritzen. Weder Rötungen oder sonst irgendwas. Seit gestern spritze ich ja nun auch das Menogon HP und hatte das Gefühl, das das ein bisschen brennt. Aber wenn man es schön langsam spritzt, ist es auch auszuhalten.
Aber in den letzten Nächten habe ich öfters Hitzewallungen. Ich weiss nicht so recht ob das vom Deca oder von den wärmeren Temperaturen nachts kommt !!?? (Es ist nur nachts!!)
Anja, was machst Du denn für Sachen?? Hat das Wetter vielleicht Einfluss auf deinen Kreislauf?? Bei mir ist das nämlich häufig so. Wenn es besonders drückend ist, oder das Wetter zu schnell umschlägt, habe ich auch ab und zu mal Kreislaufprobleme. Dann nehme ich ein paar Tröpfchen und dann geht es auch bald wieder!!
Viel Spaß im Harz am Wochenende!!
Dani, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben!!!
Nanona, der Urlaub rückt immer näher!!

Bin schon total neidisch, da mein nächster geplanter Urlaub erst wieder Ende August ist.

Aber wahrscheinlich nehme ich im Juni oder Juli nochmal eine Woche zwischendurch.
Am Wochenende ist ja in Kassel Stadtfest. Da werden wir bestimmt auch mal einen Abend hinfahren!!! Seid Ihr auch da?
So, morgen nochmal aufstehen und dann erst mal 3 Tage frei!!!!!!