@chrissy:
Hallo meine Verschollene; schön von Dir zu hören

Chrissy, bzgl. Deiner Frage hänge ich Dir nachstehenden Link mit an; wie eni es schon geschrieben hat, ist die Wahl der KK von dem Einkommen des Privatversicherten abhängig. Ich hoffe, das es Dich ein wenig schlauer macht

http://www.abakus24.de/infos_downloads/ ... hp?page=39
@gabi1967:
Liebste Gabi, erstmal einen dicken Schmatz an Dich, dass Du Dich der Tabelle angenommen hast, nach Chrissy´s gestrigen Hilfeschrei

@sonnenblümchen:
Liebe Gudrun, Du gehst für einen Monat in´s Ausland ?? Das hört sich interessant an; wo geht es denn genau hin ?? Ist bei Dir heute auch die Rechnung angekommen

@eni:
Na, Du kleiner Wal

@adipozyt:
Also ich denke, 2 Heulanfälle sind durchaus vertretbar

@molli:
Liebe molli

molli, ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen.
@waiting sun:
Die Schwellung ist so gut wie weg *freu*freu*freu*. Ich habe mir doch ein wenig Sorgen gemacht, da der Arm derart angeschwollen ist und wahnsinnig gebrannt hat, das ich sogar mit Kühl-Pads Abhilfe schaffen musste. Mir graut ehrlich gesagt schon vor dem 2. Termin. Du hast vollkommen recht, manchmal liegen die Nerven einfach nur blank, aber dafür ist die Versöhnung wieder um so schöner

@lemi:
Kleine Sonne, ist alles klar bei Dir ?? Leider fehlt es mir momentan an der Zeit, in Deinen SS-Ordner fremd zu lesen

@simone, redhead, mimmi, tina......ganz liebe Grüße