ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo Mädels!
Habe gerade mit Mo geplaudert, sie hat mich in den Juni-Ordner geführt. Werde mich mal so langsam reinlesen und auch mitmischen!
Bin gerade beim Stimulieren für die 4. ICSI (6. Tag) und es geht mir gut. Morgen hab ich US, schaun, wie's ausschaut mit meine EZ.
Das Spritzen macht mir ganz schön zu schaffen, meine Oberschenkel sind schon übersäht vor lauter blauen Flecken, hat jemand einen Tipp, wie man nicht so blau wird? Genau jetzt bei der Hitze, wenn mich jemand im Bikini sieht, der meint, ich werde geschlagen.

Wünsche euch allen alles Gute, egal ob in WS, vor Punktion, oder Transfer oder beim Stimulieren. Halten wir uns gegenseitig die Däumchen, gemeinsam schaffen wir's!

Anne
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina. Ich wünsch Dir alles alles Gute für die bevorstehende Zeit. Na, da hatten wir doch alle Recht. Du musstest nur abwarten. Toll, dass es geklappt hat. Ich freue mich riesig für Dich. sprich viel mit Deinen Krümeln und pass gut auf sie auf.

Anne, herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir für Deinen Versuch alles alles Gute und viel Glück. Ich drück Dir die Daumen, dass der US heute viele schöne Eichen zeigt.

Glücksträhnchen, pass mal auf: Qualität vor Quantität. Du wirst schon sehen. Ich drück Dir jedenfalls megafest die Daumen.
Um wieviel Uhr hast Du immer gespritzt? Wovon ist es abhängig, um wieviel Uhr man auslösen muss?
Wir werden sehen, wie hoch und gut meine Ausbeute wird. Morgen fang ich an zu spritzen und Dienstag morgen ist dann US.
Uuuaaahhhh, morgen die erste Spritze!!!!

Antonie, ich stimuliere mit Menogon HP (3 Ampullen). Wie war Dein US???

Ari, wie war's gestern? Alles gut überstanden. Ich drück Dir weiterhin die Daumen für eine gute Befruchtung.

So, Ihr Lieben, bei mir gibt es nix neues. Es ist heiss und es wird noch heisser. Im Büro ist jetzt schon kaum auszuhalten. Und dabei muss ich wahrscheinlich auch noch bis heute Abend min. 20.00 Uhr hier sitzen. Ich krieg jetzt schon die Krise.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und dass es Euch nicht zu heiss wird.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen Ihr Lieben!!!

Ari, wie war deine PU gestern, wir haben noch ncihts von dir gehört?

Mo, drück dir immer noch die daumen für deinen transfer, das wird schon!

Anna, willkommen im Ordner! Schon der 6 . Tag Stimu, prima, bist du ja auch schon ganz schön weit!

Glückssträhnchen, Antonie und Evelyn, schön wieterbrüten, schicke Euch jetzt ganz doll viele Viren, das es klappt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Leute,

ich wollte euch allen nochmal alle, alles Gute für eure Behandlung.

@Martina,
alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate.

Seid nicht böse, dass ich im Moment nicht soviel schreibe.

Gruß Sammy
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hiiii @ll..Bild.
:dance: Martina ich freue mich so für euch...das ist sicher ein wunderbares gefühl...ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft ohne probleme..alles liebe und gute..Bild.
:o Arij..wie gehts dir..schläfst Bilddu noch??hihi.spass beiseite...ich hoffe dir gehts gut nach der pu???bin schon neugierig auf deine ausbeute...alles liebe..
:wink: MO...ich freue mich das es nach dem chaos bei dir nun soweit ist...wieviele bekommst du ?2 oder 3? ist schon schlimm das die dich so im regen stehen lassen also da braucht man echt nerven wie ein stier...
das ganze ist ja der reinste krimi...10000000000 gute wünsche für den TFBild..
:D Glücksträhnchen...na wie war die "letzt" spritze? habt ihr die selbst gespritzt..also ich musste meinen hausdoc um 21 uhr besuchen,er hat sogar gesagt es ist ihm eine" ehre"....er ist total nett und in meiner klinik
darf man die spritze ja gar nicht selber injizieren weil sie ja in den muskel gespritzt wird...egal ..alles gute .Bild..
:P Anna..hallo...schön das wir noch zuwachs bekommen...martina ist schwanger und schon ist ihre "lücke"wieder gefüllt...also ich hatte überhaupt keine blaue flecken,ich hab in den bauch gespritzt und der ist vielleicht nicht so empfindlich..es kann auch sein das du die hautfalte zu fest zusammen drückst...aber frag mal nach bei dr.peet.Bild.der kann dir sicher einen guten ratschlag geben..alles gute...
:knuddel: Sammy..es ist schon ok wenn du momentan nicht in schreibstimmung bist..aber ich hoffe dir gehts schon wieder einwenig besser...
:D Claudia..du hast ja morgen sst.Bild..ALLES GUTE...
An alle in der WS natürlich auch alles liebe...ich bin jetzt bei tag 8..und ich merke gar nichts...naja warten und eistee trinken...
So jetzt noch alles gute für alle die noch brav "brüten"..
Gruss eure Aqua+BildBildBild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

MENSCH MARTINA, DA HAB ICH JA FAST GEHEULT VOR FREUDE!!! Bild
NA WAS HAB ICH GESAGT????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN MONATE! OH MANN; ICH KANNS NOCH GAR NICHT GLAUBEN!!!!!
Bild

hallo ihr süßen,

da bin ich wieder! ich musste mich irgendwie erstmal erholen. ich hab alles super überstanden, die narkose war schön, und ich hatte auch keine kreislaufprobleme. leider rebellierte mein magen gestern ganz schön und ich hatte einen der fiesesten kopfschmerzanfälle schlecht hin Bild. außerdem musste ich heute morgen nochmal in die praxis um mir 1,5 ltr infusion geben zu lassen. das machen die zur vorsorge bei frauen, deren eierstöcke ziemlich stark reagiert haben. trotzdem doc beim US ca. 15 eierchen endeckt hatte, konnten nur 6 stück gewonnen werden. dafür aber wunderschöne. eben kam dann endlich der ERLÖSENDE anruf vom doc. es haben sich 4 stück gut befruchten lassen und freitag bekomme ich dann auch meine beiden krümelchen zurück. :dance: :dance: mal schauen, ob ich meinen schatz mit rein nehme :wink:

liebe MO,
jetzt hast du ja auch schon deine beiden krümel in dir! ich hoffe, der ET ist super verlaufen. hoffentlich passt du auch gut auf die beiden auf. ich wünsch die gaaaaaaaanz vieeeeeeeeel glück. :knuddel: es ist doch wirklich unglaublich, wie viele unnütze gedanken man sich vorher macht :wink: . als ich von meinen 6 hörte, war ich so enttäuscht, aber... :lol: :lol: alle wird gut!

hey evelyn,
klasse, dass es jetzt ENDLICH auch bei dir losgehen kann. ich wünsche dir viel geschick für deinen ersten PIEKS. ich bin sicher, du kriegst das hin. ansonsten, denk an die apfelsine :wink:
Bild frohes brüten!

liebe sammy,
ich hoffe, dass du das tief bald überwindest und es dir besser geht.Bild

liebe aqua,
wie gehts dir in der ws! du hast es ja auch bald geschafft, wann ist denn dein SST? hoffentlich machst du es auch martina nach. *daumendrückganzdollundzehenauchfürdich*

hallo antonie,
bin mal gespannt, was dein US sagt. viel glück dafür. Bild

liebes glückstähnchen,
hast du deine pu auch gut überstanden? bin schon sehr auf deinen bericht gespannt. hoffentlich war alles erfolgreich. hab ganz doll an dich gedachtBild

hallo anne,
schön dass du dich auch zu uns gesellst. musst du dich denn in die beine pieksen? geht das nicht auch in den bauch? ich hab da nur zweimal ein blauen fleck bekommen. viel glück wünsch ich dir.

so ihr lieben
die hitze heute bringt mich noch um! ja, auch im norden kriegen wir mal was vom guten wetter ab. ich wünsche euch einen wunderschönen tag und viel spass bei dem was ihr gerade so macht.

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute meine 2 Krümelchen abgeholt. Leider haben sich von den vielen Eizellen nur 3 befruchten lassen, aber der Doc meinte, daß die Qualität der Eizellen bei so einer Menge abnimmt.
1 ist auch nicht so gut gewesen, aber 2 sehr schöne 4 zeller habe ich zurückbekommen. Jetzt hoffe ich nur, daß die auch bei mir bleiben.

@ Martina Das ist ja super!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir. ich freu mich für dich!

@Anne Herzlich willkommen bei uns und viel Eierchen beim US wünsche ich dir

@Glückssträhnchen Ich wünsche dir viel Glück für deine Punktion morgen und eine reiche Ausbeute

@Mo Du hast dir ja auch heute deine Krümelchen abgeholt. Wie war dein Transfer?Ich freue mich für dich, daß es doch noch geklappt hat und sie die nächsten 9 Monate bei dir bleiben.
Ja in der Krüsmann Klink gefällts mir sehr gut. Meine frauenärztin ist dort Belegärztin und ich habe dort schon öfters gelegen. Man kann wählen ob man Vollnarkose oder nur Schmerzmittel möchte. Wenn ich drauf bestanden hätte, hätte ich auch die Vollnarkose bekommen, aber die Narkoseärtin hat mir die nicht empfohlen, weil ich danach meistens Übelkeit hatte bei OPs und ich fand es nur mit Schmerzmittel auch gut.

@Ari Schön daß du die Punktion gut überstanden hast und dir die Narkose so gut gefallen hat. Jetzt drücke ich dir die Daumen, daß sich auch viele befruchten. Wo bist denn du in Behandlung, weil du so lange warten kannst bis zum Transfer?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Sandy
Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“